Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

• Ersteller

Member

@pilo ob hier nun Ruhe ist oder nicht, hast zum Glück nicht du zu entscheiden
Ich erinnere dich auch daran, dass hier einige Raucher schon damit gedroht haben die Phillies zu meiden wenn das Rauchverbot so rigoros durchgesetzt werde....deine Antworten waren immer nur belehrend, so wie deine auf meinen letzten Post auch und genau das macht es so nervend

HALT EINFACH MAL DEINE......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wer das Rauchen so verherrlicht, soll bitte wo anders hingehen wo er diese Probleme nicht sieht.
Ich hatte dich eigentlich so verstanden das du genau das nicht möchtest, damit AC nicht völlig ausstirbt.....??

Member

@bkk, das hast Du vollkommen richtig verstanden. Aber ich merke schon, die Mehrheit der Member hier dürften nun mal Raucher sein. Somit habe ich kaum zuspruch in meiner Meinung. Darum werde ich mich hier zurück halten und mein eigenes Ding machen. Fertig.

@Skaramanca kehr bitte erstmal vor Deiner eigenen Türe bevor Du hier andere beleidigst.

Member

Recht hast du @Pilo.
Ich bin ja ein ehemaliger Sextourist. Habe früher bis zu 4 Weiber am Tag weggemacht.
Ich hoffe der Diktator setzt ein Sextouristen Verbot durch.
Schließlich holt er so die Kinder und Mädels von der Straße. Und nebenbei sinken auch noch die Infektionskrankheiten die durch ungeschützten Sex vorkommen. Das kostet den Staat weniger Geld.

Und fang dann bloß nicht an zu heulen.

Mich interessiert es eigentlich nicht denn ich bin kein Sextourist mehr und reise eh nicht zu dem Diktator.

Member hat gesagt:
stand ich auf dem Standpunkt wenn ein Hotel mir kein Raucherzimmer geben will, dann haben sie nach meinem Aufenthalt eben ein Raucherzimmer mehr.
Da war es mir sowas von egal wenn neben mir im Restaurant noch gegessen wurde. Meine Zigarette nach einem guten Mahl war mir heilig.

Eigentlich hast du dich mit dieser Aussage vollkommen disqualifiziert. Du warst ein rücksichtslose.... und reist jetzt den Mund auf? Gerade du solltest ganz still sein. Ich habe mich solche Frechheiten nie getraut und schon immer etwas Rücksicht genommen.

Ich sage immer wieder die ehemaligen Raucher sind die schlimmsten. Und du bestätigst meine These wieder.

Mir wurde einmal ein Raucherzimmer im Hotel gegeben. Bin gleich wieder runter gegangen um ein anderes Zimmer zu bekommen.

Das ist doch eklig und abartig.

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde einmal ein Raucherzimmer im Hotel gegeben. Bin gleich wieder runter gegangen um ein anderes Zimmer zu bekommen.
Zum rauchen auf den Balkon! So macht man das. Der Gestank ist auch für einen Raucher unangenehm..

Member

@kelle was ich denke und was ich tue sind oftmals zwei paar Stiefel. Ich hatte hier meine Gedanken zum Ausdruck gebracht. Tatsächlich war es mir aber zu teuer die Reinigung des Zimmers zu bezahlen. Und dass beim Essen am Nachbartisch geraucht wird erlebt man auch heute noch überall da wo Rauchen im Restaurant erlaubt ist. Da bin ich der Meinung dass dies Rücksichtslos ist.

Werde Du mal Nichtraucher und dann sehen wir weiter. Ich bin tolerant gegenüber Rauchern, freue mich aber über jeden der sich "bekehren" lässt Nichtraucher zu werden. Wenn ich dabei einen Beitrag leisten kann, dann tue ich das.

Member

Member hat gesagt:
@kelle was ich denke und was ich tue sind oftmals zwei paar Stiefel. Ich hatte hier meine Gedanken zum Ausdruck gebracht. Tatsächlich war es mir aber zu teuer die Reinigung des Zimmers zu bezahlen. Und dass beim Essen am Nachbartisch geraucht wird erlebt man auch heute noch überall da wo Rauchen im Restaurant erlaubt ist. Da bin ich der Meinung dass dies Rücksichtslos ist.

Werde Du mal Nichtraucher und dann sehen wir weiter. Ich bin tolerant gegenüber Rauchern, freue mich aber über jeden der sich "bekehren" lässt Nichtraucher zu werden. Wenn ich dabei einen Beitrag leisten kann, dann tue ich das.

Member

Wenn ich dabei einen Beitrag leisten kann, dann tue ich das.[/QUOTE]

Nur leistest du leider gar nichts dazu. Deine Belehrungen klingen nur arrogant, abturnend und sind wie gesagt nervig
Nochmal für dich zum mitschreiben. Hier sind alles erwachsene Männer die sich der Gefahren durchaus im Klaren sind und deine stupiden Ratschläge und Kommentare nicht brauchen
Stell dir vor dir würde jede und jeder deine Sextrips vorhalten und dir predigen wie moralisch schlecht das ist und was für ein mieser Typ du bist die ärmliche Notsituation der Girls so auszunutzen
Dir würde das irgendwann auch auf den Sack gehen....aber würdest du dein Handeln deswegen ändern? Ich bezweifle das

Member

Member hat gesagt:
@elbriccone hast Du schon mal daran gedacht dem Rauchen zu entsagen? Das dabei gesparte Geld In einem Jahr reicht sicher für nen BC Flug auf die Phills und wieder zurück.
Schon oft aufgehört und schon oft wieder angefangen. Man kennt es ja ;-)

Versteht mich nicht falsch. Die Phills bleiben trotzdem mein Reiseland Nr.1. Nur wegen dem Rauchbann schließe ich mein Lieblingsland ja nicht aus. Nur war das halt ein harter Turn für mich im Vergleich zum April-Aufenthalt.
Vielleicht versuche ich es nochmal mit dem aufhören.
Aber wenn ich im Kokomos sitzen werde, n Kaffee trinke und die hübschen Doorgirls und das Treiben auf der Straße beobachten werden, ja dann werde ich meine Zigarette auf jeden Fall vermissen.

EL

Member

@Skaramanca Danke dass wir zu einer sachlichen Diskussion zurückgekehrt sind.
Hier geht es in Erster Linie nicht um die Girls und Sex.
Der initiale Thread hier, da ging es um die Magic City Bar in Angeles die nun leider zu ist.
Aber nicht weil Duterte ein Rauchverbot erlassen hat, sondern weil viele Raucher sich dem nicht Beugen wollen und daher die Bar nicht mehr so wie vorher aufgesucht haben. Und so sieht es in Vielen Bereichen dort aus im Moment. Der Raucher der sich eingeschränkt fühlt, seiner Menschenrechte beraubt, der gibt natürlich Duterte die Schuld.

Ich weiss ganz genau dass einem Raucher solche Redensarten zuwieder sind. Er will soetwas nicht hören und beruft sich darauf dass er genau weiss wie gefährlich das für die Gesundheit, aber auch für die Menschen neben sich, die seinen Rauch mit einatmen, ist. Er denkt nicht daran jemals damit aufzuhören.
Es gibt genug Beispiele von Leuten die mit dem Rauchen sehr alt geworden sind. Er "genießt" seine Zigarette zum Kaffe oder Bier, die Zigarette nach dem Essen oder die Zigarette nach dem Sex. Er möchte das nicht missen. Das weiss ich doch alles ganz genau weil es mir doch genauso ging. Darum kann ich das ja auch alles nachvollziehen und auch verstehen. Aber insgeheim denkt jeder Raucher doch auch mal daran aufzuhören. Und sag mir bitte nicht dass Du da noch nie daran gedacht hast. Das wäre sicherlich gelogen.

Wenn ich hier schulmeisterlich rüber komme, dann dient das nur dazu vielleicht den Einen oder Anderen Raucher dazu zu bewegen mal anzufangen nachzudenken.
Das wird nun mein letztes Posting zu dem Thema sein. Ich werden diesen Thread ab sofort ignorieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten