@Skaramanca Danke dass wir zu einer sachlichen Diskussion zurückgekehrt sind.
Hier geht es in Erster Linie nicht um die Girls und Sex.
Der initiale Thread hier, da ging es um die Magic City Bar in Angeles die nun leider zu ist.
Aber nicht weil Duterte ein Rauchverbot erlassen hat, sondern weil viele Raucher sich dem nicht Beugen wollen und daher die Bar nicht mehr so wie vorher aufgesucht haben. Und so sieht es in Vielen Bereichen dort aus im Moment. Der Raucher der sich eingeschränkt fühlt, seiner Menschenrechte beraubt, der gibt natürlich Duterte die Schuld.
Ich weiss ganz genau dass einem Raucher solche Redensarten zuwieder sind. Er will soetwas nicht hören und beruft sich darauf dass er genau weiss wie gefährlich das für die Gesundheit, aber auch für die Menschen neben sich, die seinen Rauch mit einatmen, ist. Er denkt nicht daran jemals damit aufzuhören.
Es gibt genug Beispiele von Leuten die mit dem Rauchen sehr alt geworden sind. Er "genießt" seine Zigarette zum Kaffe oder Bier, die Zigarette nach dem Essen oder die Zigarette nach dem Sex. Er möchte das nicht missen. Das weiss ich doch alles ganz genau weil es mir doch genauso ging. Darum kann ich das ja auch alles nachvollziehen und auch verstehen. Aber insgeheim denkt jeder Raucher doch auch mal daran aufzuhören. Und sag mir bitte nicht dass Du da noch nie daran gedacht hast. Das wäre sicherlich gelogen.
Wenn ich hier schulmeisterlich rüber komme, dann dient das nur dazu vielleicht den Einen oder Anderen Raucher dazu zu bewegen mal anzufangen nachzudenken.
Das wird nun mein letztes Posting zu dem Thema sein. Ich werden diesen Thread ab sofort ignorieren.