Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, diese Unsitte der Koreaner, girl barfinen und sich nicht mehr drum kümmern,
bis sie gemeinsam gehen.

Dann kommen die berühmten 555, 5thousend, 5minutes, 5cm (so hat es mir mal ein girl
in Bangkok beschrieben).
Ist es wirklich so schlimm mit den Koreanern in AC?
Wenn man so manche Aussagen hier liest, dann kommt man ja zu der Erkenntnis, dass denen dort die ganze Barzene gehört, und auch zu meist von ihnen frequentiert wird.

Member

Member hat gesagt:
Ist es wirklich so schlimm mit den Koreanern in AC?
Wenn man so manche Aussagen hier liest, dann kommt man ja zu der Erkenntnis, dass denen dort die ganze Barzene gehört, und auch zu meist von ihnen frequentiert wird.
Fakt ist auch, dass ohne die Koreaner AC wahrscheinlich überhaupt nicht mehr existieren würde.
Die erhalten das am Leben.
Kann einem gefallen, oder nicht. Ist aber so.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man so manche Aussagen hier liest, dann kommt man ja zu der Erkenntnis, dass denen dort die ganze Barzene gehört
Dazu kann man nur sagen noch nicht !

Member hat gesagt:
Fakt ist auch, dass ohne die Koreaner AC wahrscheinlich überhaupt nicht mehr existieren würde.
Die erhalten das am Leben.
Na so einfach kann man es auch nicht sehen es gab auch ein Angeles ohne Koreanermassen
es ist doch erst die Situation enstanden durch die gewissermaßen Koreaner selbst(Preise,ST usw) das es eben
ohne sie nicht mehr geht aber stimmt schon zurück geht es leider nimmer :(

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich einen so genannten Barführer ?

Ganz wichtig ist: Du wirst am Flughafen einen Abgabekorb finden. Da gibst Du dann bei Ankunft Dein Gehirn ab und bekommst es vor dem Abflug wieder zurück. Dann einfach von den Trieben und Instinkten leiten lassen, eine gute Zeit haben, nicht nachdenken und wir freuen uns alle unglaublich auf alle möglichen Pannen in Deinem Bericht. Ein schöneres Geschenk kannst Du dem Forum gar nicht machen.

Member

Member hat gesagt:
Ganz wichtig ist: Du wirst am Flughafen einen Abgabekorb finden. Da gibst Du dann bei Ankunft Dein Gehirn ab und bekommst es vor dem Abflug wieder zurück. Dann einfach von den Trieben und Instinkten leiten lassen, eine gute Zeit haben, nicht nachdenken und wir freuen uns alle unglaublich auf alle möglichen Pannen in Deinem Bericht. Ein schöneres Geschenk kannst Du dem Forum gar nicht machen.
Hehehe , aber wenn ich mein Hirn in besagten Korb lege wie soll ich denn dann den Bericht weiter schreiben? (Scherz)
Ich habe schon zwischen den Zeien erkannt was du meinst.

Member

Mich hat neulich ein Pole im Cubana gebeten, ihm die besten Bars in der
Burgos st zu zeigen,
Schon in der 1. Bar, Moulin Rouge hatte er noch vor dem 1. LD 4 Titten im Gesicht
und 30 Minuten später beide gebarfined.

Member

Teil 5 !

Also wie schon zuvor geschrieben, ich hatte mich dann auf Badoo angemeldet den Umkreis von 50 Metern auf AC eingestellt aber bin kein Premium Mitglied.
Ich hatte beim Alter der Damen zwischen 20 und 30 Jahren angegeben, nur so nebenbei bemerkt falls es jemand interessiert.
Noch ein paar schicke Bilder hochgeladen und schon kamen die ersten Likes, die ich nur leider nicht sehen konnte da wie zuvor erwähnt keine Premium Mitgliedschaft vorhanden.
Aber da man(n) ja die Girls auch linken kann, hat man ja die Möglichkeiten falls beide Like drücken und man somit einen Volltreffer hat sie direkt anzuschreiben.

Was mir sehr deutlich aufgefallen ist, das sich dort sehr viele "Damen" herum treiben die überhaupt keine sind.
Da frage ich mich aber warum Badoo für diese keine Extrasparte einrichtet, denn auch die haben denke ich ihre Fans.
Nur zähle ich mich nicht dazu und blockiere die direkt, wenn mich eine davon anscheibt.
Teilweise muss man wirklich genauer hin schauen, denn nicht immer kann man es auf den ersten Blick sehen.

Nach circa 3, 4 Tagen hatte ich schon eine beachtliche Zahl an Girls zusammen mit denen ich lustig und munter hin und her schrieb.
Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass es hier definitiv Mädels gibt die nur Sponsoren zu suchen scheinen.
Denn indirekt kommt bei vielen spätestens nach 3-5 Tagen heraus sie sind out of Money.
Aber sobald irgendwelche Geldforderungen kamen habe ich sie direkt geblockt.
Ich meine wenn ich die Dame direkt kenne und mir vor Ort ein Bild ihrer Situation machen kann dann helfe ich gern so lange es im Rahmen bleibt.
Aber einen nur als Internetbekantschaft anzupumen ist für mich ziemlich dreist.
Da werden dir dann Fotos von Kindern im Krankenhaus oder kranken Hunden geschickt in der Hoffnung, dass sie dein Herz erweichen, und der "reiche" Foreigner Kohle auf die Insel schickt.
Es sind definitiv nicht alle Frauen so, aber nach meinem Empfinden in etwa 70 bis 80 Prozent.

Member

Member hat gesagt:
Teil 5 !

Also wie schon zuvor geschrieben, ich hatte mich dann auf Badoo angemeldet den Umkreis von 50 Metern auf AC eingestellt aber bin kein Premium Mitglied.
50 Meter ist ganz schön knapp. Ich würde 200 Meter ausprobieren. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
50 Meter ist ganz schön knapp. Ich würde 200 Meter ausprobieren. :mrgreen:
Sorry es sollte natürlich 50 Kilometer um AC herum heißen.
Kommt vom vielen Arbeiten, wenn man müde ist, und dann anfängt am Bericht zu arbeiten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten