Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist das was ich vorhin beschrieben habe.
Sie schreiben zwar nich direkt das sie Geld von einem haben wollen aber indirekt.

Anhang anzeigen Screenshot_20250625_170520_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20250625_170504_WhatsApp.jpg
Klingt natürlich sehr schlimm. Du weißt aber nicht ob es wahr ist. Es kann auch sein das sie oder jemand den sie kennt in dieser Situation waren aber zurzeit sind sie in einer völlig anderen Position. Die wahre Geschichte wird dann reichlich recycelt.

Das Problem ist auch das viele sich auch darauf spezialisiert haben mit solchen Geschichten ihren Unterhalt zu verdienen. Einige machen damit auch viel mehr Geld als in normalen Vollzeitbeschäftigung.

Am besten weiter ziehen da du hier nichts aus der Ferne machen kannst um den Mühl auszusortieren. Es gibt zum Glück genug Auswahl. Keine Sorge nach möglichen Wohltätigkeiten wirst Du früher oder später schon gefragt. Da entgeht dir nichts.

Member

Noch mal ein paar Anmerkungen von mir. Statt nach der Arbeit ellenlange Berichte hier zu schreiben, solltest du tatsächlich deine Zeit dafür nutzen und intensiv Reiseberichte zu lesen. Du hast aktuell bestenfalls ein Halbwissen, was die Philippinen betrifft. Etliche Sachen stimmen so nicht. Ansonsten hast du einen Urlaub a la Nimbus. Nur Pleiten, Pech und Pannen. Das die Badoo-Mädels aus der AC-Gegend tolle Geschichten erfinden, ist nicht wirklich überraschend. Das war schon immer so. Das sind fast alles Nutten. Die good girls findest du eher woanders. Aber selbst die können sehr kreativ sein, wenn sie Geld brauchen.
Diese Vorgehensweise wird nicht so erfolgreich sein.

Die Philippinen und Osteuropa haben sehr wenig gemeinsam, bis auf die Religion. Wie gut die Mädels tatsächlich um Bett sind, hat auch nichts mit Religion zu tun. Die Versautesten die ich bisher hatte, waren interessanterweise Muslima. Allerdings ohne Kopftuch.

Member

Member hat gesagt:
Klingt natürlich sehr schlimm. Du weißt aber nicht ob es wahr ist. Es kann auch sein das sie oder jemand den sie kennt in dieser Situation waren aber zurzeit sind sie in einer völlig anderen Position. Die wahre Geschichte wird dann reichlich recycelt.

Das Problem ist auch das viele sich auch darauf spezialisiert haben mit solchen Geschichten ihren Unterhalt zu verdienen. Einige machen damit auch viel mehr Geld als in normalen Vollzeitbeschäftigung.

Am besten weiter ziehen da du hier nichts aus der Ferne machen kannst um den Mühl auszusortieren. Es gibt zum Glück genug Auswahl. Keine Sorge nach möglichen Wohltätigkeiten wirst Du früher oder später schon gefragt. Da entgeht dir nichts.
Ja du hast Recht.
Ich kann und werde da auch nichts überweisen, denn nur dieses eine Beispiel sollte aufzeigen wie es laufen kann, wenn man im Internet nach einer Freundin sucht.
Ich habe mittlerweile mindestens 15 solcher "tragischen Geschichten" lesen dürfen und wenn ich jedes Mal was geschickt hätte dann wäre meine Urlaubskasse jetzt deutlich kleiner als das der Fall ist.

Es gibt aber auch andere Frauen, aber dazu später mehr!

Member

Member hat gesagt:
Noch mal ein paar Anmerkungen von mir. Statt nach der Arbeit ellenlange Berichte hier zu schreiben, solltest du tatsächlich deine Zeit dafür nutzen und intensiv Reiseberichte zu lesen. Du hast aktuell bestenfalls ein Halbwissen, was die Philippinen betrifft. Etliche Sachen stimmen so nicht. Ansonsten hast du einen Urlaub a la Nimbus. Nur Pleiten, Pech und Pannen. Das die Badoo-Mädels aus der AC-Gegend tolle Geschichten erfinden, ist nicht wirklich überraschend. Das war schon immer so. Das sind fast alles Nutten. Die good girls findest du eher woanders. Aber selbst die können sehr kreativ sein, wenn sie Geld brauchen.
Diese Vorgehensweise wird nicht so erfolgreich sein.

Die Philippinen und Osteuropa haben sehr wenig gemeinsam, bis auf die Religion. Wie gut die Mädels tatsächlich um Bett sind, hat auch nichts mit Religion zu tun. Die Versautesten die ich bisher hatte, waren interessanterweise Muslima. Allerdings ohne Kopftuch.
Würdest du bitte dann näher darauf eingehen.......Was meinst du damit ich hätte nur Halbwissen?
Und was meinst du damit Etliche Sachen stimmen nicht?
Ich bin ja auch hier um zu lernen also vielleicht kann ja ein Profi wie du mir schreiben in wie fern mein Wissen falsch oder nicht richtig ist.
Vielen Dank

Member

Es geht schon mal um die Haltbarkeit von Beziehungen. Da spielt die Religion normalerweise überhaupt keine Rolle. Auch eine Ehe mit einer Pinay kann schnell beendet sein, wenn du deine Frau nicht ordentlich behandelst. Das die Familie der Frau dich versucht über den Tisch zu ziehen, stimmt auch nicht. Ich habe meiner Frau zu Beginn unserer Ehe eine klare Ansage gemacht, das ich sie geheiratet habe und nicht ihre Familie. Es gab da nie Probleme.

So richtig ergibt sich auch nicht, was du tatsächlich in AC willst. Einfach nur 24 Tage ficken oder auch was fürs Leben finden? Letzteres wird vermutlich nicht funktionieren.

Das mit den 12-15 Bieren gibt mir auch sehr zu denken. Ich wäre nach dem dritten platt und nicht mehr für andere Aktivitäten zu gebrauchen.

Member

Teil 6 !

Ich wollte mit den Postings zuvor nur zeigen was einem passieren kann wenn man wie ich im Internet die "richtige" glaubt finden zu können.
Ich will hier keine der Frauen angreifen oder in irgendeiner Art und Weise bloß stellen.
Vielmehr soll es darum gehen, nicht auf die Tricks reinzufallen und Hunderte oder gar Tausende von hart verdienten Euronen los zu werden.
Natürlich kann das immer und überall passieren, denn es gibt bestimmt den einen oder anderen hier im Forum der trotz Jahre langer Erfahrungen abgezogen worden ist.
Aber wie zu vor geschrieben, es gibt auch Damen die wirklich etwas festes suchen, und die nicht nur auf die Kohle aus sind.
Ich habe in den letzten 4 Wochen in etwa mit 40 Frauen lange und ziemlich intensiv gechattet.
Manche kamen gleich zur Sache und fragten direkt nach Geld und die wurden dann gleich aussortiert.
Manche kamen wie geschrieben erst nach ein paar Tagen mit dem ganzen raus, waren dann für mich aber auch Geschichte.

Letzten Endes sind von den 40 Frauen noch ganze 3 übrig geblieben von denen eine mein absoluter Favorit ist.
Warum ich mich dann nicht auf die eine festlege?
Ganz einfach: es ist immer besser mehrere Optionen zu haben.
Denn sollte Nummer 1 in irgendeiner Form nicht passen, kann ich immer noch auf 2 und 3 zurückgreifen.

Nummer 1 und mein absoluter Favorit ist Juli.
Sie ist gerade 30 Jahre alt geworden, hat einen 10 Jährigen Sohn und kommt aus Cavite.
Sie lebt dort auf irgendeinem Hof, der wohl der Familie gehört, aber sie hat für sich und ihren Sohn ein eigenes Haus.
Ich habe davon schon Videos gesehen denn sie rief mich vor ein paar Tagen an und hat mich per Videocall auf einen Rundgang mitgenommen.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass was ich dort gesehen habe, war nicht das was ich zuvor bei Videos sah die zumeist nur runtergekommene Hütten und Verwahrloste Grundstücke gezeigt hatten.
Das Haus war zumindest so eingerichtet, dass ich sagen würde, ich könnte dort einige Zeit bleiben.
Und da sie mir erzählt hat, das sie diverse Sachen im Internet verkauft, und da mit ganz gut über die Runden kommt war mir klar, dass sie für mich evtl. eine Option sein könnte.

Member

Member hat gesagt:
Es geht schon mal um die Haltbarkeit von Beziehungen. Da spielt die Religion normalerweise überhaupt keine Rolle. Auch eine Ehe mit einer Pinay kann schnell beendet sein, wenn du deine Frau nicht ordentlich behandelst. Das die Familie der Frau dich versucht über den Tisch zu ziehen, stimmt auch nicht. Ich habe meiner Frau zu Beginn unserer Ehe eine klare Ansage gemacht, das ich sie geheiratet habe und nicht ihre Familie. Es gab da nie Probleme.

So richtig ergibt sich auch nicht, was du tatsächlich in AC willst. Einfach nur 24 Tage ficken oder auch was fürs Leben finden? Letzteres wird vermutlich nicht funktionieren.

Das mit den 12-15 Bieren gibt mir auch sehr zu denken. Ich wäre nach dem dritten platt und nicht mehr für andere Aktivitäten zu gebrauchen.
Und genau darum geht es ja wie du schreibst.
Die Ansagen!!!
Ich würde auch nicht dort hin fliegen und den reichen Onkel aus good old Germany raus hängen lassen den letzten Endes würde ich es nicht einsehen die Familie zu finanzieren.
Wie gesagt wenn wirklich Not am Mann ist kann man darüber reden, aber ausnutzen lasse ich mich nicht!

Was ich suche?
Nun....ich sage mal wenn es funktioniert mit einer der 3 Damen die noch übrig sind wäre das in Ordnung für mich.
Wenn nicht dann eben nicht.
Dann mache ich mir halt eine schöne Zeit dort drüben und finde dann beim nächsten Mal vielleicht die "richtige".

Warum gibt das mit dem Bier zu denken?
Jahre langes Training macht sich eben bezahlt.
Nein Spaß beiseite.
Ich bin kein Alkoholiker oder so.
Aber wenn ich trinke, dann eben richtig.
Ich kann auch mal ein halbes Jahr diesbezüglich völlig ohne, kein Problem.
Und das ich dort drüben gerade beim 1 Mal einen klaren Kopf bewahren will und muss ist doch klar.

Member

Member hat gesagt:
Ja, diese Unsitte der Koreaner, girl barfinen und sich nicht mehr drum kümmern,
bis sie gemeinsam gehen.

Dann kommen die berühmten 555, 5thousend, 5minutes, 5cm (so hat es mir mal ein girl
in Bangkok beschrieben).

Scheint nicht nur die Vergütung gestiegen zu sein sondern auch die Größe und Ausdauer der Koreaner. Hieß es Früher doch noch tripple 3 😉

PS: Zu den Koreanern, sie haben AC nicht so kaputt gemacht, viele machen Longtime, zahlen auch nicht extreme Summen. Prozentual ist der Anteil der sogenannten Problembären unter den Amis wesentlich schlimmer.

Member

Man kann Koreaner mögen oder nicht, ohne sie würde die Barszene in AC wohl nicht mehr existieren oder deutlich kleiner sein.
Ich bin mal gespannt was passiert wenn die neue Navy Base auf Palawan vollständig in Betrieb ist und tausende geile Amis auf der Suche nach Vergnügung und dem weiblichen Geschlecht sind.
Wer weiss ob dann nicht da ein neues Epizentrum ala AC entsteht.

@Brady

An deiner Stelle würde ich mich nicht so sehr auf deine Inet-Anbahnungen verlassen. Ob daraus etwas wird weiss nur der Wind.
Verabrede dich besser mit einem Local auf ein Bier und lass dich entspannt von einem Kenner in AC in die Stadt und die Szene einführen. So ein Support ist unbezahlbar.

Member

Mach auf jeden Fall einen Videocall bevor Du jemanden triffst,
einige Ladyboxs behaupten sie wären ein girl, sinds aber nicht.
Außerdem treffen nicht an der Hotelzimmertür, da sind sie evt. schwierig abzuwimmeln.

Blind Date immer erst an einem public place, empfehle ich auch den girls,
da sind beide Parteien vor Überraschungen sicher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten