Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man kann Koreaner mögen oder nicht, ohne sie würde die Barszene in AC wohl nicht mehr existieren oder deutlich kleiner sein.
Ich bin mal gespannt was passiert wenn die neue Navy Base auf Palawan vollständig in Betrieb ist und tausende geile Amis auf der Suche nach Vergnügung und dem weiblichen Geschlecht sind.
Wer weiss ob dann nicht da ein neues Epizentrum ala AC entsteht.

@Brady

An deiner Stelle würde ich mich nicht so sehr auf deine Inet-Anbahnungen verlassen. Ob daraus etwas wird weiss nur der Wind.
Verabrede dich besser mit einem Local auf ein Bier und lass dich entspannt von einem Kenner in AC in die Stadt und die Szene einführen. So ein Support ist unbezahlbar.
Zumindest sehe ich einen kleinen Vorteil welchen die Koreaner mit sich bringen.
Denn wenn Filipino Food wirklich so bescheiden ist wie hier alle schreiben, dann wäre das doch mit Sicherheit eine gute Alternative.
Denn in den Videos die ich von Angeles sah, hats dort wohl einige Koreanische Restaurants.
War da evtl. schon mal jemand essen?
Kann man es in etwa mit Vietnamesischen oder Thai Food vergleichen?

Member

Teil 7 !

Mit Juli hatte ich schon einige Videocalls und sie gefällt mir nicht nur rein optisch sondern sie hat auch für mich eine liebenswerte Art.
Das Problem bei den Damen ist bei mir ich verliebe mich nicht in jede x beliebige.
Nein sie muss eine bestimmte Ausstralungskraft haben, und das merke ich in einem persönlichen Gespräch denn ich bestehe auf jeden Fall auf einen Videocall.
Und bei ihr.....na ja wie soll ich es genau beschreiben?
Es knistert ganz gewaltig.
Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen.
Sollte sie jetzt nicht in den nächsten Wochen die ich noch hier verweile auf die dumme Idee kommen und nach Geld betteln dann ist und bleibt sie meine Nummer 1 !!!

Anna : Anna ist mir aufgefallen weil sie wirklich unglaublich hübsch ist.
Sie ist aus Bulacan und lebt dort irgendwo auf einem Dorf mit ihrer Mutter und 3 Hunden.
Da ich jetzt schon 3 Wochen mit ihr chatte und sie auch noch nie nach Geld gefragt hat ist Anna meine Nummer 2.
Das einzige Problemchen ist ihr Alter.
Sie ist erst 23 Jahre alt und somit bin ich doppelt so alt wie sie.
Irgendwie würde ich mir da ein bisschen Blöd vorkommen, denn schließlich könnte sie meine Tochter sein.
Aber anders herum kann ich mir auch nicht vorstellen mit einer Frau etwas anzufangen, wenn sie die 40 bereits überschritten hat.
Getreu dem Motto warum eine Frau in meinem Alter nehmen, wenn ich auch eine viel jüngere haben kann.

Das blöde ist nur wie ich das bewerkstelligen soll.
Ich lande ja am 23. Juli in Manila, der Juli habe ich das schon geschrieben.
Aber was mache ich mit Anna?
Soll ich der etwa schreiben, dass ich erst am 25. 07 komme?
Getreu dem Motto ich warte erstmal 2 Tage mit Juli ab und wechsel dann die Pferde wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte?
Sie hat ja auch schon gefragt wann ich denn komme aber ich sagte stets ich muss noch einen gültigen Flug finden.
Also lasse ich das ihr gegenüber am besten erstmal offen.

Member

Member hat gesagt:
War da evtl. schon mal jemand essen?
Definitiv. Du hast viele koreanische Restaurants in Angeles und ich habe immer mal wieder sehr gerne dort gegessen.

Member

Member hat gesagt:
wenn Filipino Food wirklich so bescheiden ist wie hier aalleschreiben....
80% Prozent ist Hundefutter, aber 20% ist sehr gut, das echte Filipino Food. Der Trick ist, diese 20% zu finden

Member

Member hat gesagt:
Teil 7 !

Mit Juli hatte ich schon einige Videocalls und sie gefällt mir nicht nur rein optisch sondern sie hat auch für mich eine liebenswerte Art.
Das Problem bei den Damen ist bei mir ich verliebe mich nicht in jede x beliebige.
Nein sie muss eine bestimmte Ausstralungskraft haben, und das merke ich in einem persönlichen Gespräch denn ich bestehe auf jeden Fall auf einen Videocall.
Und bei ihr.....na ja wie soll ich es genau beschreiben?
Es knistert ganz gewaltig.
Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen.
Sollte sie jetzt nicht in den nächsten Wochen die ich noch hier verweile auf die dumme Idee kommen und nach Geld betteln dann ist und bleibt sie meine Nummer 1 !!!

Anna : Anna ist mir aufgefallen weil sie wirklich unglaublich hübsch ist.
Sie ist aus Bulacan und lebt dort irgendwo auf einem Dorf mit ihrer Mutter und 3 Hunden.
Da ich jetzt schon 3 Wochen mit ihr chatte und sie auch noch nie nach Geld gefragt hat ist Anna meine Nummer 2.
Das einzige Problemchen ist ihr Alter.
Sie ist erst 23 Jahre alt und somit bin ich doppelt so alt wie sie.
Irgendwie würde ich mir da ein bisschen Blöd vorkommen, denn schließlich könnte sie meine Tochter sein.
Aber anders herum kann ich mir auch nicht vorstellen mit einer Frau etwas anzufangen, wenn sie die 40 bereits überschritten hat.
Getreu dem Motto warum eine Frau in meinem Alter nehmen, wenn ich auch eine viel jüngere haben kann.

Das blöde ist nur wie ich das bewerkstelligen soll.
Ich lande ja am 23. Juli in Manila, der Juli habe ich das schon geschrieben.
Aber was mache ich mit Anna?
Soll ich der etwa schreiben, dass ich erst am 25. 07 komme?
Getreu dem Motto ich warte erstmal 2 Tage mit Juli ab und wechsel dann die Pferde wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte?
Sie hat ja auch schon gefragt wann ich denn komme aber ich sagte stets ich muss noch einen gültigen Flug finden.
Also lasse ich das ihr gegenüber am besten erstmal offen.
Du besuchst erstmal Freunde die in XYZ wohnen! Easy... und natuerlich hast du mehr Pferde im Stall, alles andere waere naiv!
Wegen des Altersunterschiedes wuerde ich mir erstmal keinen Kopf machen, mehr oder weniger normal hier. ABER damit zusammenhaengend ist natuerlich die Frage ob ihr auch Gemeinsamkeiten habt! Wenn du ernsthaft was willst, stell dir die Frage ob du auch noch nach 4 Wochen oder Monaten, wenn die Hormone wieder normal sind, mit der Dame Gemeinsamkeiten hast, reden kannst! Es gibt sehr viele Paare hier wo sie ins Handy glotzt und er mit anderen Leuten quatscht oder dumm in der Gegend rum schaut! Oder sie will jeden Tag was unternehmen und du eigentlich eher nur deine Ruhe haben.

Member

Member hat gesagt:
Du besuchst erstmal Freunde die in XYZ wohnen! Easy... und natuerlich hast du mehr Pferde im Stall, alles andere waere naiv!
Wegen des Altersunterschiedes wuerde ich mir erstmal keinen Kopf machen, mehr oder weniger normal hier. ABER damit zusammenhaengend ist natuerlich die Frage ob ihr auch Gemeinsamkeiten habt! Wenn du ernsthaft was willst, stell dir die Frage ob du auch noch nach 4 Wochen oder Monaten, wenn die Hormone wieder normal sind, mit der Dame Gemeinsamkeiten hast, reden kannst! Es gibt sehr viele Paare hier wo sie ins Handy glotzt und er mit anderen Leuten quatscht oder dumm in der Gegend rum schaut! Oder sie will jeden Tag was unternehmen und du eigentlich eher nur deine Ruhe haben.
Da hast du Recht.
Das hat mich zb. Bei meiner Ex so angekotzt.
Damals ständig Besuch von irgendwelchen Russenweibern, komme von der Arbeit will noch gemütlich was Essen und dann vielleicht noch gepflegt einen Weg stecken aber Madame sitzt mit ihren 2 Freundinnen da und sie saufen meine guten Wein weg.
Und an solchen Sachen ist das ganze dann auch kaputt gegangen.
Mit Mitte 30 was es bei ihr dann so schlimm, dass sie endlich mal eine Entziehung gemacht hat und ist bis heute trocken.

Ja Gemeinsamkeiten müssen definitiv sein, sonst hat das ganze keinen Wert, und beide leben sich über die Jahre auseinander.

Member

Teil 8 !

So jetzt komme ich endlich mal dazu weiter zu schreiben.
Die letzten Tage waren echt bescheiden.
Habe mir eine enorme Magenverstimmung zugezogen, aber jetzt vor dem Urlaub krank machen?
Ist nicht!!!

Noch mal zu Juli ....der Kontakt ist leider warum auch immer abgebrochen.
Seit ungefähr 5 Tagen keine Nachricht mehr von ihr, und dabei hatte ich mich echt gefreut sie kennen zu lernen.
Deshalb ist es dann wahrscheinlich auch besser immer einen Plan B, wenn nicht sogar einen Plan C zu haben.

Und da sich Juli nicht mehr meldet auch nicht mehr online ist habe ich heute Vormittag entschieden meiner Nummer 2 der Anna den Vorzug zu geben und ihr mitzuteilen, wann ich komme.
Wir haben dann über WhatsApp telefoniert und ich konnte sehen wie sehr sie sich freut.
Bei Juli zuvor war das irgendwie auch der Fall, aber nicht wie bei Anna da Juli schon einmal 2 Jahre mit einem Australier zusammen war.
Anna hingegen hatte wie sie mir geschrieben hat bis jetzt nur 2 Filipinos als Freund, aber da die beide wohl zu viel tranken, und mit Arbeit nicht viel am Hut hatten, beendete sie diese Bezeichnung dann auch recht schnell wieder.

Anna ist obwohl sie nicht viel besitzt und ein recht einfaches Leben führt immer fröhlich und guter Laune.
Sie steht jeden Tag früh um 4 Uhr auf, kocht dann mit ihrer Mutter verschiedene Speisen um sie dann zu verkaufen.
Dadurch hat sie wie sie mir sagte die Woche in etwa zwischen 2500 bis 3000 Peso Verdinst, was zum jetzigen Kurs nicht einmal 50 Euro sind.
Ehrlich gesagt bewundere ich sie weil sie trotz ihrer bescheidenen Lage nicht aufgibt.

Member

Member hat gesagt:
Noch mal zu Juli ....der Kontakt ist leider warum auch immer abgebrochen.
Seit ungefähr 5 Tagen keine Nachricht mehr von ihr, und dabei hatte ich mich echt gefreut sie kennen zu lernen.
Ich nehme dir jetzt nicht deine Illusionen aber sie ist wahrscheinlich mit einem auf eine Insel geflogen und fickt jetzt mit dem keine Sorge ist der Weg meldet sie sich wieder.....
Keine Ahnung was du da machst mit dem vorher Chatten ist aber sinnfrei wie sonst noch was gerade in AC.....aber bin natürlich auch auf deine Erlebnisse gespannt 😃

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme dir jetzt nicht deine Illusionen aber sie ist wahrscheinlich mit einem auf eine Insel geflogen und fickt jetzt mit dem keine Sorge ist der Weg meldet sie sich wieder.....
Keine Ahnung was du da machst mit dem vorher Chatten ist aber sinnfrei wie sonst noch was gerade in AC.....aber bin natürlich auch auf deine Erlebnisse gespannt 😃
Mit "sinnfreien" chatten hab ich das Maedel kennen gelernt mit dem ich jetzt ueber 10 Jahre zusammen bin! Aber danke fuer die Aufklaerung :confused:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten