Gäste lese Limitierung!

Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mit "sinnfreien" chatten hab ich das Maedel kennen gelernt mit dem ich jetzt ueber 10 Jahre zusammen bin! Aber danke fuer die Aufklaerung :confused:
Zumal die Juli ja garnicht aus Angeles kommt.
Es kann ja alles mögliche passiert sein.
Vielleicht hat ihr jemand das Handy geklaut und wenn die Kontakte erst einmal weg sind, wie soll sie mich denn dann erneut erreichen?

Member

Member hat gesagt:
Mit "sinnfreien" chatten hab ich das Maedel kennen gelernt mit dem ich jetzt ueber 10 Jahre zusammen bin! Aber danke fuer die Aufklaerung :confused:
Sieh das mal nicht so eng! Er meinte wahrscheinlich die Vorbereitung auf seinen vögel Urlaub. Das mach echt keinen sinn da zu chatten, da die ihre Meinung zu ihrem chat partner stündlich ändern, vorallem in Angeles. Auf den Inseln sieht das mal ganz anders aus. Das ist doch das Standard Werkzeug einer Filipina, Pinalove / Dia und Facebook ohne geht doch garnicht. Ich werde immer komisch angesehen weil keines von beiden vorhanden. Auf den Inseln dagegen wird der Kontakt ganz anders behandelt, du wirst sogar erinnert wann deine Ankunft ist. I love Filipina, much better then Thailady!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sieh das mal nicht so eng! Er meinte wahrscheinlich die Vorbereitung auf seinen vögel Urlaub. Das mach echt keinen sinn da zu chatte, da die ihre Meinung zu ihrem chat partner stündlich ändern, vorallem in Angeles. Auf den Inseln sieht das mal ganz anders aus. Das ist doch das Standard Werkzeug einer Filipina, Pinalove / Dia und Facebook ohne geht doch garnicht. Ich werde immer komisch angesehen weil keines von beiden vorhanden. Auf den Inseln dagegen wird der Kontakt ganz anders behandelt, du wirst sogar erinnert wann deine Ankunft ist. I love Fillipinen, much better then Thailand!

Wenn du nicht aufpasst steht deine Inselbekanntschaft schon gleich am (Lokal) Flughafen und holt dich ab.
It's more fun in the Philippines. Speziell in der Provinz

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nicht aufpasst steht deine Inselbekanntschaft schon gleich am (Lokal) Flughafen und holt dich ab.
It's more fun in the Philippines. Speziell in der Provinz
So ist es, kein entkommen 555. Vorsicht mit der Veröffentlichung deiner Ankunft.

Member

Member hat gesagt:
du wohnst dort das ist glaube was anderes als eine Urlaubsbekanntschaft.......aber du darfst gerne deine eigene Meinung behalten. Nur in deinen 10 Jahren hat sich auch der Onlinedatemarkt bzw die Einstellung der Menschen massiv geändert(man kann jetzt super Geld im Netz vedienen ohne die Beine breit zu machen) das war damals auch noch nicht so......aber wie gesagt only m2c....

Member

Member hat gesagt:
Es kann ja alles mögliche passiert sein.
Vielleicht hat ihr jemand das Handy geklaut und wenn die Kontakte erst einmal weg sind, wie soll sie mich denn dann erneut erreichen?

Mach dir keine Sorgen. Glaube nicht, dass etwas passiert ist. Sollte sie in WhatsApp, Messenger & co aktiv sein, wird sie wohl gerade anderweitig beschäftigt sein. Ob sie nun jemand im Urlaub begleitet oder was auch immer, lasse ich mal offen. Damit müssen wir leben können. Genau so gut kann es auch sein, dass sie mal wieder knapp bei Kasse ist. Kein WiFi, kein Load oder ihr Phone ist im Pawnshop weil sie dringen Kohle für Miete oder Anderes braucht.

Hätte man ihr tatsächlich das Handy geklaut, hätte sie es schon längst wieder ersetzt oder irgend wo eines geborgt. Ich kenne keine, die ohne noch auskommt. Wenn sie dein Kontakt nicht aus einer Cloud wieder her stellen kann, weiss sie ja wo ihr euch kennen gelernt habt und kann dich darüber wieder kontaktieren.

Member

Member hat gesagt:
Mach dir keine Sorgen. Glaube nicht, dass etwas passiert ist. Sollte sie in WhatsApp, Messenger & co aktiv sein, wird sie wohl gerade anderweitig beschäftigt sein. Ob sie nun jemand im Urlaub begleitet oder was auch immer, lasse ich mal offen. Damit müssen wir leben können. Genau so gut kann es auch sein, dass sie mal wieder knapp bei Kasse ist. Kein WiFi, kein Load oder ihr Phone ist im Pawnshop weil sie dringen Kohle für Miete oder Anderes braucht.

Hätte man ihr tatsächlich das Handy geklaut, hätte sie es schon längst wieder ersetzt oder irgend wo eines geborgt. Ich kenne keine, die ohne noch auskommt. Wenn sie dein Kontakt nicht aus einer Cloud wieder her stellen kann, weiss sie ja wo ihr euch kennen gelernt habt und kann dich darüber wieder kontaktieren.
Ja stimmt, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen.
Wenn Sie wirklich will dann wird sie mich in Badoo wiederfinden.

Member

Member hat gesagt:
du wohnst dort das ist glaube was anderes als eine Urlaubsbekanntschaft.......aber du darfst gerne deine eigene Meinung behalten. Nur in deinen 10 Jahren hat sich auch der Onlinedatemarkt bzw die Einstellung der Menschen massiv geändert(man kann jetzt super Geld im Netz vedienen ohne die Beine breit zu machen) das war damals auch noch nicht so......aber wie gesagt only m2c....
wir waren schon 4 Jahre zusammen ohne dass ich dort gewohnt habe!
Natuerlich hat sich der online Markt veraendert, aber es war auch damals schon eine Herausforderung, die ehrlichen von den gold diggers zu unterscheiden! Nichtsdestotrotz, und das gilt auch heute, falls man auf der Suche nach etwas laengerem ist dann hilft es ungemein, um schon im vorneherein diejenigen auszusieben mit denen man nichts gemeinsam hat!
Fuer den Sextouristen brauchts das allerdigs nicht bzw. ist bloedsinnig, da stime ich zu!

Member

Ich bin echt gespannt auf deine Geschichten. Ich denke wir werden was zu Lachen haben.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin echt gespannt auf deine Geschichten. Ich denke wir werden was zu Lachen haben.
Ja weil ich mit Sicherheit in das ein oder andere Fettnäpfchen treten werde.
Aber was solls ist mir auch schon in anderen Ländern passiert.
In der Ukraine in Kiev, kurz vor der Deutschen Botschaft hat man mir auch schon mal ein Messer an die Kehle gehalten und "höflich" nach Bargeld gefragt.
Waren aber damals nur circa 120 Euro die sie erbeutet haben die "GROßEN SCHEINE"
lagen bei meiner damaligen Freundin Nadia in der Wohnung.

Nein ich werde keinen all zu ausführlichen Reisebericht schreiben, aber zumindest 1 bis 2 Mal pro Tag werde ich mich melden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten