Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Ich hoffe auch sehr das es dir gut geht @Brandy
Wahrscheinlich bist du aber nur zuviel mit den Frauen beschäftigt.

Member hat gesagt:
Da auf den letzten Seiten viel über das Wetter geschrieben wurde, welche Jahreszeit wäre denn am besten? Um nicht direkt abzusaufen oder auch vor Hitze zu sterben?

Die Philippinen ist eigentlich ein Ganzjahresziel. Da es mindestens 4 Klimazonen gibt ist es irgendwo immer angenehm. Für Luzon (Angeles, Manila usw.) ist es am tockesten zwischen November und April.

Member

November bis März ist ne gute Zeit. Meiden würde ich um Weihnachten und Ostern, weil da die Mädels in die Province reisen.

Member

Dezember bis Ende Februar, ab März oder April dann der hiesige, sehr heiße Sommer bis Juni/July.

Member

Member hat gesagt:
Dezember bis Ende Februar, ab März oder April dann der hiesige, sehr heiße Sommer bis Juni/July.
Ist auch meine Erfahrung. Bis Mitte Dezember kann es Taifune geben.

Member

Member hat gesagt:
Gerade 17 Seiten durchgelesen. Wann geht's denn nun endlich los? Weiter so!
Vermutlich gar nicht. Bisher war es im TAF so gut wie immer so, das "Reiseberichte", die Wochen und Monate vor Reisebeginn anfangen, in Wirklichkeit nur der Informationsbeschaffung dienen.
Fortgesetzt und abgeschlossen werden die ziemlich selten. Aber vielleicht taucht der TO ja mal wieder aus der Versenkung auf.

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich gar nicht. Bisher war es im TAF so gut wie immer so, das "Reiseberichte", die Wochen und Monate vor Reisebeginn anfangen, in Wirklichkeit nur der Informationsbeschaffung dienen.
Fortgesetzt und abgeschlossen werden die ziemlich selten. Aber vielleicht taucht der TO ja mal wieder aus der Versenkung auf.
Also ich habe mir das jetzt mal kurz reingezogen, da ich im November auch das erste Mal nach Manila fliegen möchte. Dass das hier schief gehen muss, war mir schon beim ersten Bericht klar. Er schmeißt mit Vorurteilen um sich und leidet an Selbstüberschätzung. Auf sowas warten die "dummen" Asiaten bloß. :)

Member

Ich fand es witzig zu lesen. Hab zwar mehrfach den Kopf geschüttelt aber es hat mich unterhalten. Schade nur das nichts berichtet wurde und etwas eingeschnappt bei Gegenwind reagiert wurde. Vielleicht hat er ja trotzdem einen schönen Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Ich fand es witzig zu lesen. Hab zwar mehrfach den Kopf geschüttelt aber es hat mich unterhalten. Schade nur das nichts berichtet wurde und etwas eingeschnappt bei Gegenwind reagiert wurde. Vielleicht hat er ja trotzdem einen schönen Urlaub.
Würde ich definitiv verneinen. Er würde uns von Früh bis Abend an seiner Genialität teilhaben lassen. :)

Member

Member hat gesagt:
Würde ich definitiv verneinen. Er würde uns von Früh bis Abend an seiner Genialität teilhaben lassen. :)
Um ehrlich zu sein ich bin eher besorgt. Er gab sich sehr beratungsresistent und war zu langsam seine Meinung anzupassen. Ich hoffe das er dort an eine Gute geraten ist und nicht zu sehr ausgenommen wird.

Member

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein ich bin eher besorgt. Er gab sich sehr beratungsresistent und war zu langsam seine Meinung anzupassen. Ich hoffe das er dort an eine Gute geraten ist und nicht zu sehr ausgenommen wird.
Sofern er geflogen ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten