Gäste lese Limitierung!

Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein ich bin eher besorgt. Er gab sich sehr beratungsresistent und war zu langsam seine Meinung anzupassen. Ich hoffe das er dort an eine Gute geraten ist und nicht zu sehr ausgenommen wird.
Das hoffe ich nicht. Ich hoffe er bekommt genau das, was er verdient. Was auch immer das ist. Das finde ich so schön in Asien. Da gibt es noch richtiges Leben. Und das bedeutet in meinen Augen, es wird auch mal unschön.

Member

Member hat gesagt:
Das hoffe ich nicht. Ich hoffe er bekommt genau das, was er verdient. Was auch immer das ist. Das finde ich so schön in Asien. Da gibt es noch richtiges Leben. Und das bedeutet in meinen Augen, es wird auch mal unschön.
Naja jemanden etwas schlechtes wünschen muss jetzt auch nicht sein :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Naja jemanden etwas schlechtes wünschen muss jetzt auch nicht sein :rolleyes:
Das habe ich nicht getan. Bitte richtig lesen. Kann auch nicht jeder.:)

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich nicht getan. Bitte richtig lesen. Kann auch nicht jeder.:)
Wie bitte ? auf
Member hat gesagt:
Ich hoffe das er dort an eine Gute geraten ist und nicht zu sehr ausgenommen wird.
zu sagen
Member hat gesagt:
Das hoffe ich nicht. Ich hoffe er bekommt genau das, was er verdient
Ist nicht jemanden was schlechtes wünschen ?
Da ist wohl einem nicht bewusst was er so von sich gibt ? Übrigens auch muss mein nicht gleich
persönlich werden nur mal so nebenbei bemerkt ;-)

Member

er ist soooo beschäftigt mit seinen Kontakten und Eindrücken, dass er nicht mehr ans Schreiben denkt, vielleicht gehts weiter wenn er wieder zurück ist

Member

Member hat gesagt:
Wie bitte ? auf

zu sagen

Ist nicht jemanden was schlechtes wünschen ?
Da ist wohl einem nicht bewusst was er so von sich gibt ? Übrigens auch muss mein nicht gleich
persönlich werden nur mal so nebenbei bemerkt ;-)
Noch mal ganz laaaaaangsam: ich hoffe er bekommt, das was er verdient. Das kann heißen, das er auf die Fresse fällt oder er hat eine Traumfrau gefunden. Ist das endlich mal angekommen???? Und jetzt Schluss bitte.

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe er bekommt, das was er verdient. Das kann heißen, das er auf die Fresse fällt oder er hat eine Traumfrau gefunden. Ist das endlich mal angekommen???? Und jetzt Schluss bitte.
Aber ja doch ;-)

Member

Also für einen Vorbericht fand ich das Ganze bisher schon recht spannend und auch recht informativ. Ich hoffe Brandy geht es gut und er hat Spaß auf den Phils.
Und ich hoffe wir können hier dann auch mal erfahren wie sich der Urlaub vor Ort so entwickelt hat :)

Ein bisschen Sorgen mach ich mir aber schon :rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten