Member hat gesagt:
Das ist genau mein Punkt. Die zum Teil absurden Vorstellungen, der jüngeren, hübschen Mädels, bin ich nicht bereit zu erfüllen.
Hohe Preise und dann noch hohe Ansprüche der Mädels mit einer einer Star Attitüde so etwas brauche ich überhaupt nicht.
kenne ich von den Philippinen so nicht. 18-22 zierlich und hübsches Gesicht. Mein Beuteschema. In den Bars wird´s da immer dünner und wenn dann oft so wie beschrieben. (teuer, anspruchsvoll) Es wird 4K aufgerufen, 100 extra tipp erwartet und am besten nach 20 Minuten wieder aus dem Zimmer sein und so unmotiviert geblasen, dass der Kerl nach 30 sec. keinen Bock mehr hatte und sie daraufhin mit gespreizten Beinen in die Schlafstarre verfallen ist und darauf wartet das Du Dich schnell an Ihr abarbeitest.
(Da tuts sich aus meiner Sicht bei den absoluten Stunner aus den Bars weder in Pattaya noch in Angeles einen Unterschied zu geben.
Über Social Media, sieht es ganz anders aus. Mit mit freundlicher Zurückhaltung, bauen min. die Hälfte der süßesten girls den Kontakt auf. Ich bevorzuge Facebook da dort meist viele Bilder sind und auch immer welche ohne Weichzeichner. Zudem gibt es oft Links zu TikTok und Du kannst die Kleine tanzen sehn.
Die die im Vorfeld chatten, kommen zu etwa 80%. Der Rest spielt nur Spiele. Von den 80% die sich treffen lassen, hat man nahezu jede noch am 1. Tag in der Kiste.
Wo das Bargirl 2-3 dobble Ladydrings abfragt (ca.1000 peso) Du selber auch 3 Getränke nimmst (ca. 350 peso), (wenn Du Pech hast, hat die kleine dann gerade auf der Toilette festgestellt das Ihre Periode begonnen hat, und du kannst den nächsten versuch starten), danach 4000 Barfine und min. 500 tipp. Das für durchschnitlichen Sex und dem bangen das die kleine nach dem ersten Schuss verschwindet.
Anders als die Bargirls geben sich eigentlich alle über FB generierten Kontakte Mühe beim ficken, haben entweder auch ihren Spaß oder schauspielern weit besser als die Bargirls. Klar auch die Freelancer wollen lieber mehr als weniger Geld verdienen.
Außer wegen der Bequemlichkeit, gibt es für mich keinen Grund auf ein Bargirl auszuweichen (ich weiß viele Bargirls Freelancen auch oft) Trotzdem ist der Service beim Freelancen dann wohl besser. Eventuell weil es die Kohle erst nach der Arbeit gibt. Jedoch auch wenn Bargirls Freelancen, sind der ganz überwiegende Teil der FB Freelancer keine Bargirls. Meist girls aus AC welche, nebenbei was verdienen und im nachbarschaftlichen Umfeld natürlich anders wahrgenommen werden wenn sie auf den Fields arbeiten in den Bars arbeiten würden.