Member hat gesagt:
die preise im kandi sind die von vor 2 jahren, aber jetzt kommt noch ueber 3000 VAT dazu
Ja die haben die Preise zum 10 Februar ordentlich erhöht bzw. die günstigen Angebote gestrichen.
Das mit der VAT liegt an einem Beschluss des Duterte Regimes.
Unterkünfte waren in Pattaya schon immer besser und um einiges günstiger.
Member hat gesagt:
leider ist das frauenangebot - maedels gibt es keine mehr - sehr duerftig. eben typisch philippines, marktkraefte zaehlen hier nicht, lieber kein geschaeft als ein mittelmaessiges oder gar schlechtes.
Da höre ich allerdings von einigen Kumpels, die länger in Pattaya waren und nun hier sind genau das Gegenteil.
In Pattaya findet man kaum 18 bis 23 jährige Mädels, die überhaupt noch mitgehen.
Der Großteil der Freelancer ist inzwischen jenseits der 30 und hat mehrere Kinder. Die Preise sind in Pattaya auch deutlich höher.
Klar gibt es auch einige ältere Girls, aber ich sehe genügend junge, schlanke Mädels auf der Fields und Umgebung.
Wo ich dir allerdings 100% zustimme, ist, daß Verhandlungen mit Thais wesentlich einfacher sind. Thais haben ein sehr gutes Gefühl was sie wann und wo verlangen können. Das geht denn Pinay völlig ab. Auch sind Thais wesentlicher aktiver beim anbandeln. Filipinas können nur schlecht damit umgehen, wenn sie abgewiesen werden.