Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #811  

Member

Ab 1.3. Alert Level 1 in Metro Manila und den meisten Regionen.
Das wird das neue Normal sein, weiter face mask und Impfnachweis bereit halten.

Bin mal gespannt, ob die ersten Hotels und serviced Condos auch wieder erlauben mehr als ein
girl pro Nacht einzuchecken.
 
        #812  

Member

Ach die Mädels sind da so nieder da gelten 3 als 1 (es wären die ersten Hotelangestellten die in den Philippinen nicht bestechlich sind).
 
        #813  

Member

So es ist vollbracht.
Gebucht! Ende März bis Mitte April.
Qatar nach Clark und eigenes kleines Stadthaus.
So hoffen wir mal das in ein paar Wochen noch Flugzeuge fliegen…
 
        #814  

Member

Member hat gesagt:
Die Deals wurden direkt mit dem Besitzer gemacht. Allerdings zu Zeiten wo die Philippinen dicht waren. Wie es nun nach der Öffnung aussieht weiß ich nicht.
Im Kandi sollen die Preise deutlich angezogen haben.
die preise im kandi sind die von vor 2 jahren, aber jetzt kommt noch ueber 3000 VAT dazu
 
        #815  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich wirklich nicht, die Preise in Manila oder AC sind ähnlich wie in Pattaya, da gibts für 30-60€ gute Hotels, wie zB das Makati Palace 43€, City Garden 54€.
bin jetzt in angeles und war vorher 2 monate in pattaya. vergleichbare hotels kosten dort zur zeit die haelfte von denen hier. leider ist das frauenangebot - maedels gibt es keine mehr - sehr duerftig. eben typisch philippines, marktkraefte zaehlen hier nicht, lieber kein geschaeft als ein mittelmaessiges oder gar schlechtes.
 
Booking.com
        #816  

Member

Member hat gesagt:
So es ist vollbracht.
Gebucht! Ende März bis Mitte April.
Qatar nach Clark und eigenes kleines Stadthaus.
So hoffen wir mal das in ein paar Wochen noch Flugzeuge fliegen…
Du wirst berichten?
 
        #817  

Member

Member hat gesagt:
die preise im kandi sind die von vor 2 jahren, aber jetzt kommt noch ueber 3000 VAT dazu
Ja die haben die Preise zum 10 Februar ordentlich erhöht bzw. die günstigen Angebote gestrichen.
Das mit der VAT liegt an einem Beschluss des Duterte Regimes.
Unterkünfte waren in Pattaya schon immer besser und um einiges günstiger.
Member hat gesagt:
leider ist das frauenangebot - maedels gibt es keine mehr - sehr duerftig. eben typisch philippines, marktkraefte zaehlen hier nicht, lieber kein geschaeft als ein mittelmaessiges oder gar schlechtes.
Da höre ich allerdings von einigen Kumpels, die länger in Pattaya waren und nun hier sind genau das Gegenteil.
In Pattaya findet man kaum 18 bis 23 jährige Mädels, die überhaupt noch mitgehen.
Der Großteil der Freelancer ist inzwischen jenseits der 30 und hat mehrere Kinder. Die Preise sind in Pattaya auch deutlich höher.

Klar gibt es auch einige ältere Girls, aber ich sehe genügend junge, schlanke Mädels auf der Fields und Umgebung.

Wo ich dir allerdings 100% zustimme, ist, daß Verhandlungen mit Thais wesentlich einfacher sind. Thais haben ein sehr gutes Gefühl was sie wann und wo verlangen können. Das geht denn Pinay völlig ab. Auch sind Thais wesentlicher aktiver beim anbandeln. Filipinas können nur schlecht damit umgehen, wenn sie abgewiesen werden.
 
        #818  

Member

ich meinte mit den alten damen pattaya, in angeles sind sie wesentlich juenger
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:
ich meinte mit den alten damen pattaya, in angeles sind sie wesentlich juenger
Oh ok, dann sind wir ja der gleichen Meinung.
Da du typisch philippinisch bei den älteren Damen geschrieben hattest, dachte ich du hast deinen Kommentar auf die Situation hier in AC bezogen.
Pattaya, oder auch Thailand allgemein, muß für diejenigen, die jüngere Mädels (18 bis 24 Jahre) bevorzugen, zurzeit ziemlich rund richtige Challenge sein.
 
        #820  

Member

In Pattaya kommst nur schnell online an die 18-25 jährigen,dafür muß dein äußeres stimmen was über Line vorher abgeklärt wird.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten