Member hat gesagt:
Klingt plausibel!
Teste ich Mal im Mai und berichte hier
Passt auch sehr gut.
Gerade die girls die aus Pampanga oder Metropole Manila kommen, sind meist Freelancer.
Filipinos sind, (nein nicht alle jedoch vor allem hübsche junge Mädels) extrem faul.
Auf den Philippinen hat das gute Aussehen einen anderen Wert als bei uns.
"Was arbeitest Du?" "gar nicht, ich bin Prinzessin" Soll heißen bekommt support und hängt den ganzen Tag vorm TV oder Gaming oder KTV und trinken mit Freunden.
Jeden Tag in eine Bar gehen, vor dem öffnen da sein, Schminken, Haare machen. Dann 8 Stunden arbeiten und das für ein paar hundert peso, ohne ladydrinks und Barfine gehts nach 9 Stunden mir 250-400 peso nach Hause.
Bei wenig Touristen erleben auch die stunner solche Tage gar nicht selten.
Das macht ein dummes armes Provincemäuschen noch mit, doch die localen girls ehr nicht.
Die sind nicht von irgendwelchen Mamasons abhängig, die haben ihren local Stecher der sie bei den Kunden absetzt und abholt oder sind single moms welche eh alles machen um das Kind zu versorgen.
Der Service ist besser weil ein Freelancer seine Kunden halten möchte ( in der Bar spielt das kaum eine Rolle weil ständig andere Kunden da sind) und weil es das Geld erst nach vollbrachter Leistung gibt.
Eventuell kommt auch noch dazu, das so eine 19 jährige aus einen kleinen Dorf in Samar anders aufgewachsen ist als ein junges Mädchen in Mt.View oder Pasay.
Die Mädels wissen schon mit 14 wie die große Schwester oder Cosine ihr Geld verdient. Die sind dann mit 19 viel aufgeklärter und auch versauter als die Provinzdose.
Kurze Story:
Ich war ja einige Jahre mit einer Filipina in einer Beziehung. Hatte auch nur noch wenig mit den Fields zu tun wenn ich in AC war. Es gab eine Zeit da war ich sehr eng mit ihrer Familie und Freunden verbunden und auf viele Partys eingeladen.
Auf der Hochzeit einer Cousine habe ich beim Essen neben einer ihrer Nichten gesessen. Sie ging zur Schule 2. oder 3. Jahr Highschool. Als ich sie fragte was sie später mal werden möchte, sagte sie Ärztin, Manager oder Businessgirl!
Ich: was ist den Businessgirl
„Businessgirl, is accompany guests and making love with them“
Und eine Frau Mitte 50 schaltet sich ein.
„Why you confused? It’s a good girl, she want earn money for family, with your morals I can’t buy rice“
Ich kann mir nicht vorstellen das es auf einer Hochzeit in Deutschland ein solches Gespräch geben könnte.
Ich denke für die Filipinos macht es einen großen Unterschied ob ein Mädel in einer Bar arbeitet oder Freelanced. Ein Bargirl ist eine Prostituiete, ein Freelancer hat nur wechselnde boyfriends ist ein gutes Mädchen weil sie Geld für die Familie beisteuert.
Vielleicht hängt der bessere Service auch da mit zusammen, das die Mädels die ab und zu Freelancen sich selbst weniger als „Nutten“ sehen und daher auch weniger professionellen und abgeklärten Service erbringen.