Member

Member hat gesagt:
Ich rechne tatsächlich immer mit ca. 300€ pro Tag für Hotel, Drinks und Girls. Hotel muss nicht teuer sein.
Dann gibst Du in AC aber auch wirklich gas! :borat2:Bei den Hotelanspruch kommst Du unter 50 Euro klar. Also täglich etwa 14600 peso.
Damit hat man Spaß. garantiert!
Als guter Esser morgens, mittags, abends je 400, bleiben 13000 zum saufen und girls.

Solche Abende gab es sicher einige, jedoch als Schnitt über den ganzen Urlaub. Hut ab !

Nein damit ist aber jetzt AC nicht auf gleichen Preisniveau wie Pattaya.
Neben 2-3 solchen Abenden in einer Woche, wacht man in Angeles jedoch auch nicht mit nur dem halben Budget, ohne Party, Drinks und ungefickt am nächsten Morgen auf. (@Tangente nicht an Dich gerichtet)

Member

Member hat gesagt:
Dann gibst Du in AC aber auch wirklich gas! :borat2:Bei den Hotelanspruch kommst Du unter 50 Euro klar. Also täglich etwa 14600 peso.
Damit hat man Spaß. garantiert!
Als guter Esser morgens, mittags, abends je 400, bleiben 13000 zum saufen und girls.

Solche Abende gab es sicher einige, jedoch als Schnitt über den ganzen Urlaub. Hut ab !

Nein damit ist aber jetzt AC nicht auf gleichen Preisniveau wie Pattaya.
Neben 2-3 solchen Abenden in einer Woche, wacht man in Angeles jedoch auch nicht mit nur dem halben Budget, ohne Party, Drinks und ungefickt am nächsten Morgen auf. (@Tangente nicht an Dich gerichtet)
50€ Hotel pro Nacht........ aktuell glaub ich Dir nicht! Die 50€ waren schon vor Corina knapp!
Habe letzte Woche erst nachgesehen.... wenn die Hotelpreise so bleiben werde ich mit Sicherheit nicht in AC mein Quartier aufschlagen.....höchstens 2 Nächte dann im ABC um zwei drei Mädels zu akquirieren für Cebu/Subic oder Boracay oder ähnliches!

Finde die Übernachtungspreise zZt. In AC als Frechheit!

Member

Member hat gesagt:
50€ Hotel pro Nacht........ aktuell glaub ich Dir nicht! Die 50€ waren schon vor Corina knapp!
Habe letzte Woche erst nachgesehen.... wenn die Hotelpreise so bleiben werde ich mit Sicherheit nicht in AC mein Quartier aufschlagen.....höchstens 2 Nächte dann im ABC um zwei drei Mädels zu akquirieren für Cebu/Subic oder Boracay oder ähnliches!

Echt???ich seh da bei booking keinen wirklichen Unterschied zu vor 2020????

Member

Member hat gesagt:

Die Übernachtungspreise auf den ganzen Philippinen sind eine Frechheit und das schon immer. Die bauen nicht teurer und die Personal- und sonstigen Nebenkosten sind auch nicht höher als in anderen Entwicklungsländern.

Member

Member hat gesagt:

Sorry aber Boracay ist 1000mal schlimmer als AC

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber Boracay ist 1000mal schlimmer als AC
Aber du hast wenigstens Strand..... was bietet AC? Außer Mädels, überteuerten Hotels,schlechten oder überteuerten Essen???

Member

Habe gerade über Booking geschaut. Preise sind okay, denke ich.
Werde wohl ein Hotel in der Nähe der WS buchen.

Habt ihr einen Tipp? Will erst Mal nur ein paar Tage buchen. Finde ich eine SLT, würde ich weiter ziehen.

Member

Hotel Tip nahe WS
SureStay Plus Hotel
Sauber, gute Betten, alles neu, 5 min zu Fuß zur WS für 42 Euro die Nacht

Member

Member hat gesagt:
Die Übernachtungspreise auf den ganzen Philippinen sind eine Frechheit und das schon immer. Die bauen nicht teurer und die Personal- und sonstigen Nebenkosten sind auch nicht höher als in anderen Entwicklungsländern.
Versteh ich wirklich nicht, die Preise in Manila oder AC sind ähnlich wie in Pattaya, da gibts für 30-60€ gute Hotels, wie zB das Makati Palace 43€, City Garden 54€.

Member

Member hat gesagt:

Im Kandi kostet ein etwa 38 bis 40m2 großes Studio mit voll eingerichteter Küche 1600 PHP all inklusive, also etwa 30 Euro. Die 50 Euro sollte man bereits ein 70m2 großes one bedroom Condo bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten