Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #783  

Member

Member hat gesagt:
Zudem die Stunner wissen dass sie gut aussehen. Daher ist bei denen oftmals die Performance im Bett nicht gut.

Sorry, das stimmt so nicht. Es gibt nach meiner Erfahrung keine Korrelation zwischen Bettfertigkeiten und Aussehen. Die Performance hängt eher von den Vorlieben ab und ob sie dir zugetan ist.
Die besten überall hatten beides: Ob Kolumbien, Thailand oder Philippinen.

Zur Ausgangsfrage:

Als Ersttrip gerade als Pattaya-Erfahrener würde ich nach AC. Deutlich vielfältiger als Cebu und mehr Unterhaltungsmöglichkeiten. Cebu ist nicht schlecht für online, aber eben eine Großstadt mit allen Vor- und auch Nachteilen. Ich finde es in AC entspannend, zu Fuß rauszugehen und alle Unterhaltungsmöglichkeiten zu haben. Die Taxifahrerei in Cebu und das "meiden müssen" bestimmter Viertel wäre mir für einen Ersttrip zu anstrengend. Außerdem gilt in Cebu gerade eine Sperrstunde von 23:00 Uhr und eine Menge Bars, Pubs und Diskos sind down. Wer nur online sucht, dem macht das nichts aus, aber ich weiß nicht, ob das für @Tangente als alten Pattaya-Hasen zutrifft.

Bei 14 Tagen könnte man aber auch beides machen. Gibt komfortable Flüge von Clark nach Cebu und mögliche Gabelflüge mit Turkish, Qatar und Emirates.
 
        #784  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, das stimmt so nicht. Es gibt nach meiner Erfahrung keine Korrelation zwischen Bettfertigkeiten und Aussehen. Die Performance hängt eher von den Vorlieben ab und ob sie dir zugetan ist.
Die besten überall hatten beides: Ob Kolumbien, Thailand oder Philippinen.

Zur Ausgangsfrage:

Als Ersttrip gerade als Pattaya-Erfahrener würde ich nach AC. Deutlich vielfältiger als Cebu und mehr Unterhaltungsmöglichkeiten. Cebu ist nicht schlecht für online, aber eben eine Großstadt mit allen Vor- und auch Nachteilen. Ich finde es in AC entspannend, zu Fuß rauszugehen und alle Unterhaltungsmöglichkeiten zu haben. Die Taxifahrerei in Cebu und das "meiden müssen" bestimmter Viertel wäre mir für einen Ersttrip zu anstrengend. Außerdem gilt in Cebu gerade eine Sperrstunde von 23:00 Uhr und eine Menge Bars, Pubs und Diskos sind down. Wer nur online sucht, dem macht das nichts aus, aber ich weiß nicht, ob das für @Tangente als alten Pattaya-Hasen zutrifft.

Bei 14 Tagen könnte man aber auch beides machen. Gibt komfortable Flüge von Clark nach Cebu und mögliche Gabelflüge mit Turkish, Qatar und Emirates.
Danke mein Freund. Lass uns das bei einem Bier klären, was das Beste für mich ist. 😊
 
        #785  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die vielen Tipps. Jetzt heißt es lesen, vergleichen, buchen, fliegen und vögeln.
Einige Berichte von euch habe ich mir hier in Forum bereits durchgelesen. Danke auch dafür.

Gerne dürft hier mir weiterhin Empfehlungen geben.

Du fliegst ja C class. Dann kannst du mit deinem mal geschätztem Budget von 10.000 Peso pro Nacht (Essen Trinken Girls) im 8 Tagen in Angeles durchaus Stunner finden wobei sich nach der 3. Nacht die dann auch noch ihre Freundinnen mitbringen wollen.

Das findest du nicht in Cebu.

Mach erst mal 8 Tage Vollgas in AC und komm dann im Mai wieder wenns dir gefallen hat. Wingmen sind ja übers TAF zu finden die dir die erste Führung geben.
 
Booking.com
        #786  

Member

Member hat gesagt:
Du fliegst ja C class. Dann kannst du mit deinem mal geschätztem Budget von 10.000 Peso pro Nacht (Essen Trinken Girls) im 8 Tagen in Angeles durchaus Stunner finden wobei sich nach der 3. Nacht die dann auch noch ihre Freundinnen mitbringen wollen.

Das findest du nicht in Cebu.

Mach erst mal 8 Tage Vollgas in AC und komm dann im Mai wieder wenns dir gefallen hat. Wingmen sind ja übers TAF zu finden die dir die erste Führung geben.
Ich rechne tatsächlich immer mit ca. 300€ pro Tag für Hotel, Drinks und Girls. Hotel muss nicht teuer sein. Hauptsache das Bett ist groß und gemütlich und ich bin der Szene nahe. Klar, Mal gibt man mehr aus, Mal weniger, aber im Durchschnitt kommt man auf die gleiche Summe.
Das letzte Hemd hat schließlich keine Taschen.
Kostet es weniger, umso besser, kostet es mehr, scheiss drauf. Ich will Spaß haben und das kostet eben was.
Schlaf brauche ich nie länger als 5 Stunden pro Tag. Erholen tue ich mich vom Urlaub erst dann, wenn ich zurück bin 😅

Zurück kommen tue ich aber erst im Juni, weil ich Ende Mai dort bin. Vielleicht kann ich den Urlaub verlängern und bleibe bis Juli, wenn es sich denn lohnt. Mal sehen.
Wenn ich nicht so busy wäre und dabei trotzdem faul, würde ich einen Bericht schreiben. Ich lasse das aber lieber die Profis @Travis machen.
 
        #787  

Member

Manila nach wie vor nix los.
LA Cafe, Ermita hat zwar 24/7 offen, mein letztes Aufschlagen da war vor 5 Wochen, da waren eine Handvoll wirlich hübsche girls da,
an Touris nur ein paar Koreaner.

Burgos St war ich am Sonntag.
Es haben 4 Bars offen, neben den Restobars, in allen nix los.
Die ersten girls haben schon wieder aufgehört, da tagelang keine Einnahmen in den Bars.

Kann auch nur AC oder Subic empfehlen, wenn Du ein wenig Pattaya feeling haben willst.
 
        #788  

Member

Member hat gesagt:
Manila nach wie vor nix los.
LA Cafe, Ermita hat zwar 24/7 offen, mein letztes Aufschlagen da war vor 5 Wochen, da waren eine Handvoll wirlich hübsche girls da,
an Touris nur ein paar Koreaner.

Burgos St war ich am Sonntag.
Es haben 4 Bars offen, neben den Restobars, in allen nix los.
Die ersten girls haben schon wieder aufgehört, da tagelang keine Einnahmen in den Bars.

Kann auch nur AC oder Subic empfehlen, wenn Du ein wenig Pattaya feeling haben willst.
Du weißt ja, wie es zurzeit in Asien ist. Da ändert sich stündlich etwas.
Bis Mai ist viel Wasser den Rhein runter gelaufen.

Danke für die Tipps. Bist du noch ein wenig dort, oder schon zurück?
 
        #789  

Member

Als erstling wuerde auch ich ganz klar angeles und subic empfehlen! warum? um einiges ueberschaubarer als Manila, denke mal ein Stueck weit billiger und zumindest bis vor Kurzem wars noch so das viele Girls aus Manila nach AC/Subic ausgewichen sind um wenigstens noch ein bisschen Business zu machen!
Vor allem in Subic aber auch Angeles kann man noch einiges neben den Barbesuchen machen, Beach, Ausfluege, Natur und die "echten" Philippinen erleben falls man das will!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten