Member

Member hat gesagt:
Mai ist mit April und Juni, die heißeste Zeit. Die Hitze ist da eher ein Problem als Regen. Wenn es regnet meist nur kurze, aber kräftige Schauer.
Zurzeit ist noch ein deutlicher Frauenüberschuss hier, wie es im Mai aussieht weiß kein Mensch. Dafür sind die Flüge sehr teuer. Kumpel ist aus Thailand gekommen und hat 28k THB für das Ticket bezahlt.
Bereut er es? Nein, weil laut seiner Worten in Thailand ein Männerüberschuss herrscht und es fast nur ü30 Weiber gibt, die einiges zuviel auf den Rippen haben und mehrfache Mütter sind. Junge, kinderlose und schlanke 18 his 24 jährige sind absolut Mangelware und wenn eine entdeckt geht die meistens nicht mit.
Flüge, BC, gehen bei 2k los.
Heißes Wetter macht mir nichts aus.
Wenig Girls vor Ort wäre aber der Tod. Ich denke, ich würde dann eher nach Thailand fliegen.

Member

Member hat gesagt:
Leute, ich würde gerne dieses Jahr noch auf die Philippinen.
Fliege ich bereits März hin, habe ich maximal 8 Tage zur Verfügung, fliege ich aber Mai (Regenzeit?) hin, kann ich 14 Tage dort verbringen.
Was meint ihr, was würdet ihr an meiner Stelle machen und warum?
Auf jeden Fall 14 Tage.
Warum? Weil irgendwo auf den 7.107 Inseln der Philippinen gerade keine Regenzeit ist!

Member

Member hat gesagt:
Warum Cebu und nicht AC?

Weil ich keine Bars besuche.
Und für Freelancer fahre ich nicht mehr nach AC. Für Freelancer nach AC ist :headbash:
Das habe ich in der Vergangenheit gemacht, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Außer Bars und Girls gibt es da aber nichts, deswegen habe ich nicht vor diesen ansonsten uninteressanten Ort erneut zu besuchen.

Member

Wie @Hardy641 schon sagte ist hier April bis Juni Hochsommer,
die Regen-/Taifunzeit geht erst danach los.
Die angenehmste Zeit ist Dezember bis Mitte März, da wirds in der Regel nicht über 28-30°.
Abends frieren die Filipinos schon mal bei 26°, da müssen Jacken her.

Member

Member hat gesagt:
Weil ich keine Bars besuche.
Und für Freelancer fahre ich nicht mehr nach AC. Für Freelancer nach AC ist :headbash:
Das habe ich in der Vergangenheit gemacht, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Außer Bars und Girls gibt es da aber nichts, deswegen habe ich nicht vor diesen ansonsten uninteressanten Ort erneut zu besuchen.
Gebe dir in Prinzip recht. Allerdings ist @Tangente nur 8 oder 14 Tage Vorort und dies zum ersten Mal.
Ist irgendwie so wie Pattaya und Bangkok. Pattaya ist halt wesentlicher einfacher für First-Timer als Bangkok. Cebu ist auch eine Großstadt, aber ohne Soi Cowboy, Nana oder Patpong.
Als geht praktisch online.

Member

Member hat gesagt:
Ich will Spaß mit den Girls, ob in AC, Cebu, oder wo auch immer, spielt keine Rolle.
Fliegst du nach Cebu, um da zu bleiben, oder geht es weiter nach AC?

Ich fliege das erste Mal dahin, habe aber keinen Plan, wo genau hin.

Ziel ist es so viele Stunner wie möglich zu beglücken.

Für Erstbesucher und Newbies würde ich auch erstmal Angeles City empfehlen. Ist ca. 2,5 Stunden Busfahrt vom Manila Aiport.
Aber nur Angeles kann nach 1 Woche schon recht eintönig werden, weil es in dieser Stadt nicht viel gibt außer den Bars was den normalen Tourismus angeht.
In der P Burgos Street in Manila habe ich mehr attrakive Filipinas und Stunner in den Bars gesehen, aber rechne damit dort die doppelten Preise zu bezahlen.
Zum Abschluss nach 1 Woche Angeles könnte man also noch einige Tage Manila anschließen, da der Abflug meistens sowieso von dort geht.
Wenn du 1 Woche mehr hättest, würde ich noch Subic empfehlen (hat mir persönlich am besten gefallen).

Auf dieser Webseite kann man eine gute Übersicht zum Einstieg lesen (meiner Meinung nach, hat mir geholfen) : Link
Und ein Vergleich zwischen Angeles vs Manila vs Subic: Link

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege das erste Mal dahin, habe aber keinen Plan, wo genau hin.

Ziel ist es so viele Stunner wie möglich zu beglücken.
Mach Dir keine falschen Hoffnungen. Die wirklichen Stunner zu finden und dann abzuschleppen wird sehr schwer.
Zudem die Stunner wissen dass sie gut aussehen. Daher ist bei denen oftmals die Performance im Bett nicht gut.

Also willst Du tollen Sex haben oder einen Stunner der nur wie ein Brett da liegt?
Muss nicht immer so sein, aber sehr viele haben solche Erfahrungen schon oft machen dürfen.

Member

Danke für die vielen Tipps. Jetzt heißt es lesen, vergleichen, buchen, fliegen und vögeln.
Einige Berichte von euch habe ich mir hier in Forum bereits durchgelesen. Danke auch dafür.

Gerne dürft hier mir weiterhin Empfehlungen geben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten