Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #752  

Member

1600 PHP die Nacht ist der offizielle Preis. Kumpel hat gerade 21 Nächte gebucht. Ist all inklusive.
Monatspreise gibt es ab etwa 21k PHP plus Strom wenn du Glück hast. 23k PHP plus Strom gibt es viele Angebote, z.b. im bluebook. Ist dann wohl direkt über den Besitzer, nicht via Marc.
 
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Sind einige Baklas dabei, aber die erkennt man meist oder sie schreiben es in ihrem Profil.
Ich setze bevorzuge tantan. Wenig Baklas und wenig professionelle Mädels. Klasse wenn man Zeit hat und gerne Dates not ganz normalen Girls hat. Man kann natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn man sich nicht gerade ungeschickt anstellt, man auch mit diesen Mädels viel Spaß haben
 
        #754  

Member

Angelic tower wie komme ich an das Angebot ?
 
        #755  

Member

Member hat gesagt:
@Muzungu
Ist da noch was los?
Seitdem das Spicy Fingers zu hat, war ich nur 2x kurz im Havanna.
Morgen evt Burgos

Nee, ist ziemlich tod und lohnt nicht mehr, wenn man extra aus Pasay anreisen muss. Die alten Engländer, die früher auch im Spicy waren und nach dem Brand ins Tapaella sind, erzählen, dass die Bands und Bedienungen vom Spicy nun im Cranigans in der Arnaiz seien und es dort so toll rund gänge. Ich war da einmal dann drinnen und konnte nichts tolles oder rundes entdecken. War auch ausgestorben.

Ich kann also Greenbelt nicht wirklich empfehlen, wenn es um Mädels geht.

Hast Du schon mal das lips in der Burgos ausprobiert? Jemand erzählte mir gestern, dort seien nun die ganzen freelancer. Kann ich mir kaum vorstellen...
 
Booking.com
        #756  

Member

Member hat gesagt:
Angelic tower wie komme ich an das Angebot ?
Die Preise wurden direkt mit dem Management ausgehandelt.
Der Tower hat im Mai geöffnet und der Besitzer war sehr kulant was die Preise betrifft. Viele sind vom Kandi ins Angelic gewechselt.

Ob diese Raten auch noch nach der vollständigen Öffnung des Landes für Touristen gewährt werden, kann ich natürlich nicht sagen.
 
        #757  

Member

@Muzungu
War gestern Nacht in der Burgos unterwegs.
Auf der Straße ist relativ wenig los, die üblichen grenzwertigen Mädels und LBs.

Es gibt 3 neue Bars, hinter der Cantina sind jetzt 3 Girly Bars, eine neue, direkt nächste Tür, dann upstairs.
Sehr groß, heisse DJ, viele süße girls, aber teuer.
Alle Bars haben BF 3500-4000 Peso, LD 350-400 Peso, eher abschreckend für mich.
Cubana wieder offen, aber wenig los.

Ich habe vor 2 Wochen eine Secret Bar im hinteren Teil der Burgos entdeckt, sehr nette Athmo.
Vor 2 Wochen total voll, Gestern bzw Heute morgen um 2am, nicht so viele Leute.
Vor 2 Wochen war halt noch alert level 3, alle Bars zu.
Da ist eine waitress und die Cashier, Wahnsinn.
Falls Du location willst, PM.
 
        #758  

Member

Member hat gesagt:
@Muzungu
War gestern Nacht in der Burgos unterwegs.
Auf der Straße ist relativ wenig los, die üblichen grenzwertigen Mädels und LBs.

Es gibt 3 neue Bars, hinter der Cantina sind jetzt 3 Girly Bars, eine neue, direkt nächste Tür, dann upstairs.
Sehr groß, heisse DJ, viele süße girls, aber teuer.
Alle Bars haben BF 3500-4000 Peso, LD 350-400 Peso, eher abschreckend für mich.
Cubana wieder offen, aber wenig los.

Ich habe vor 2 Wochen eine Secret Bar im hinteren Teil der Burgos entdeckt, sehr nette Athmo.
Vor 2 Wochen total voll, Gestern bzw Heute morgen um 2am, nicht so viele Leute.
Vor 2 Wochen war halt noch alert level 3, alle Bars zu.
Da ist eine waitress und die Cashier, Wahnsinn.
Falls Du location willst, PM.
Das ist halt Fili Logik. - Keine Customer, also muss der Preis rauf und die wenigen die kommen 23rden abgeschreckt.

So wird das nie mehr was werden und sich immer mehr auf die Dating Plattformen verschieben.

400 für 1 LD ist ja schon echt unverschämt.

PanTau
 
        #759  

Member

Fand ich auch, deshalb sass ich auch bald allein in der Bar und ging dann.
Leider ist mein date nicht mehr erreichbar gewesen, no data vermute ich.
 
        #760  

Member

Member hat gesagt:
@Muzungu
Da ist eine waitress und die Cashier, Wahnsinn.
Falls Du location willst, PM.
Danke Dir. Ich muss leider gestehen, dass ich die letzten Jahre ziemlich faul geworden bin und eigentlich schon damit zufrieden bin, wenn ich im Freien bei angenehmer Atmosphäre Bier trinken kann. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Jahr nach Mitternacht noch draussen in Manila war (Angeles ist eine andere Geschichte, hehe). Mädels bekomme ich eigentlich genügend über alte Kontakte oder auch online.

Also, insofern, vielen herzlichen Dank für Dein Angebot für die Secret Bar, aber da passe ich. Ich bin mir aber sicher, dass genügend Member in diesem Thread Interesse an Updates,sofern möglich und eben nicht secret, aus der Burgos haben. Ich lauf da nur ab und an tagsüber durch und das ist ziemlich trostlos. "Meine" alten Läden, Tickels und Shampoo, gibts eh nicht mehr.

Vielen Dank
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten