Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #741  

Member

tinder und badoo sind meist girls die den bf/husband suchen,
ausserdem oft unter 25, nicht meins.
 
        #742  

Member

Sehr interessant. Meine Favoriten sind auch badoo und tinder. Aber so hat jeder seine Favoriten. Von Skout hatte ich noch nie gehört und werde das mal ausprobieren. Danke 👍

Grüsse und schönes Wochenende aus dem Greenbelt
 
        #743  

Member

@Muzungu
Ist da noch was los?
Seitdem das Spicy Fingers zu hat, war ich nur 2x kurz im Havanna.
Morgen evt Burgos
 
        #744  

Member

Bei Pinalove suchen die meisten doch auch ehr nach BF?
Die meisten verlieren ja schon schnell das Interesse wenn ich offen zugebe das ich genau das nicht suche.
 
        #745  

Member

Also in tinder sind sehr viele die nach Kohle suchen
 
Booking.com
        #746  

Member

Das Queens Hotel in Angeles öffnet ab dem 1. März wieder.
Hat schon jemand Infos, ob der Ralf weiterhin am Start ist oder das Haus verkauft ist?

 
        #747  

Member

Das Hotel war seit Beginn der Pandemie durchwegs geschlossen. Wäre sehr vorsichtig mit einer Buchung nach solch einer langen Schließung in einem tropischen Land.

Auch sind nicht einmal die Preise upgedatet worden. Noch vom Januar 2019.
Im neuen Kandi Palace bekommt man ein etwa 38m2 Studio mit Kochecke für 1600 PHP all in. Da ist nur ungefähr die Hälfte des günstigsten Zimmers in Queens Hotel. Bleibt man einen Monat kann ein Studio in Kandi schon für 23k PHP plus Strom bekommen.
Der neue Angelic Tower bietet monatsweise brandneue 70m2 Wohnungen für 27k bis 30k PHP plus Strom an.

Gibt also deutlich bessere Deals als das Queens Hotel.

Zu deiner Frage ob das Hotel den Besitzer gewechselt hat oder nicht.
Das Hotel stand fast 2 Jahre zum Verkauf, aber ich habe nicht gehört, daß ein Käufer gefunden wurde. Daher gehe ich davon, daß Ralf noch der Besitzer ist.
 
        #748  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel war seit Beginn der Pandemie durchwegs geschlossen. Wäre sehr vorsichtig mit einer Buchung nach solch einer langen Schließung in einem tropischen Land.

Auch sind nicht einmal die Preise upgedatet worden. Noch vom Januar 2019.
Im neuen Kandi Palace bekommt man ein etwa 38m2 Studio mit Kochecke für 1600 PHP all in. Da ist nur ungefähr die Hälfte des günstigsten Zimmers in Queens Hotel. Bleibt man einen Monat kann ein Studio in Kandi schon für 23k PHP plus Strom bekommen.
Der neue Angelic Tower bietet monatsweise brandneue 70m2 Wohnungen für 27k bis 30k PHP plus Strom an.

Gibt also deutlich bessere Deals als das Queens Hotel.

Zu deiner Frage ob das Hotel den Besitzer gewechselt hat oder nicht.
Das Hotel stand fast 2 Jahre zum Verkauf, aber ich habe nicht gehört, daß ein Käufer gefunden wurde. Daher gehe ich davon, daß Ralf noch der Besitzer ist.
Wie kommst du auf die genannten Preise? Die Website sagt was Anderes. Das ist es deutlich mehr.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten