Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #731  

Member

Ich bin letzten Monat mit Businessvisa von D nach MNL und zurück geflogen, das war in der Tat nicht günstig!
Dabei war der Hinflug noch überschaubar besetzt, der Rückflug aber bis zum letzten Platz voll. So wie es aussah waren die meisten der Mitreisenden Seeleute die zu irgendwelchen Hafenstädten in Europa unterwegs waren. Das ging jedenfalls aus den Unterlagen hervor auf die von der Seite mal drauf schielen konnte.
 
        #732  

Member

…es wird sich mittelfristig leider nicht viel ändern…die Schulen sind jetzt seit fast 2 Jahren quasi zu, Tourismus findet auch nicht wirklich statt undim Mai gibts Wahlen…die Aussichten sind hüben wie drüben nicht rosig…mit dem Unterschied,bei uns muss keiner verhungern im Normalfall…dort ist es jetzt schon dramatisch..
 
        #734  

Member

Schulkinder werden geimpft und für Anfang 2020 ist dort "normaler" Untericht geplant.
Bei mir war letzte Woche alles noch OK.
Flug wurde von Cathy Pcific über London umgebucht und dann vor 2 Tagen storniert. Die Schweiz steht nun auf der roten Liste. Super
 
        #735  

Member

Achtung
Zurück zum Thema.
Corona hat hier nichts zu suchen.
 
Booking.com
        #737  

Member

habe mich bei pinalove umgesehen und kann Angeles unter den möglichen orten nicht finden.kann jemand helfen?
 
        #738  

Member

Die Provinz Pampanga als Location eingeben
 
        #739  

Member

@Toni1982
Skout app ist auch nicht schlecht, aber nach Mitternachtfast nur Noch LBs
 
        #740  

Member

Aber nur wenn man bereits Vorort ist.

Ist man Vorort sind tinder, tantan und Badoo am besten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten