#711  

Member

Aktuell keine Chance auf die Philippinen einzureisen, auch nicht mit Test oder Impfung.
Abgesehen davon solltest du erstmal ganz relaxt an dieses Kennenlernen heran gehen.
Das Mädel noch nicht einmal live gesehen und bereits darüber nachzudenken, sie in ein paar Jahren nach Deutschland zu holen, das passt in meinen Augen nicht so ganz zusammen...
Dennoch: Good Luck!
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Übrigen 31 und sie ist 19. Kein all zuuu großer Altersunterschied, aber dennoch natürlich einer da.
:shock: Selbes Alter. Aber wenn ich an mich heute und mit 19 denke liegen da schon Welten zwischen.

Member hat gesagt:
laut eigenen Aussagen, aber aufjedenfall bereit auch nach Deutschland zu kommen.

Ich habe auch so eine, die ich mehrfach 2019 in AC hatte (aus Samar). Sie schreibt mir seit Wochen, Monaten das sie mich liebt, nur mich liebt und sie seitdem ich sie 2019 in AC bestiegen habe keinen Sex mehr hatte (Kein scheiß, dass schreibt die😂) Das ist natürlich Quatsch, aber ich nehme es nur als Belustigung.

Anhang anzeigen Screenshot_20211115_185410_com.whatsapp.jpg


Aber ich überlege tatsächlich (wenn wieder Einreise möglich) die vielleicht mal live kennen zu lernen.... Also echt kennen lernen, nicht nur rein, raus...
Weil ich fand die schon ganz süß.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #713  

Member

@mangoman also als erstes solltest du dich Mal impfen lassen. Dann auf WhatsApp, Telegramm etc umsteigen. Und Videochats machen. Und dann Abwarten bis Einreise geht oder Risiko und sie für 2 Wochen einladen wobei du dann bestimmt Flug zahlen musst
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr Tipps für mich und uns, wie es weitergehen kann und sollte?
Nachdem die Phils momentan keine Option sind, würde ich mich erstmal auf "neutralem" Boden treffen, wo ihr beide relativ problemlos einreisen könnt (z.B. Thailand, Impfung allerdings Voraussetzung) und dann viel Zeit für ein ausgiebiges Kennenlernen (besser mehrere) nehmen, bevor du irgendwelche größeren irreversiblen Schritte setzt.

Falls du nicht du noch keine Erfahrung mit den Mädels aus der Region hast, solltest du dringlichst vor deren betörender Wirkung und zugrundeliegender Motivation gewarnt sein, Beispiele gibt es hier im Forum genug (Stichwork LKS). Kann gut gehen, geht allerdings deutlich öfter langfristig daneben. Sobald man die rosarote Brille auf hat, setzt leider oft der Verstand aus, wie ich aus eigener Erfahrung gelernt habe.
 
        #715  

Member

@mangoman
Über Filipina nach DE holen gibts jede Menge Texte hier im Forum, mach Dich mal schlau.
Kurz gesagt, fast unmöglich, DE-Botschaft hier sehr strikt.

Einreise hier, falls geimpft evt. im 1. Quartal 2022 wieder möglich,
z.Z. gibts zwar eine "grüne" Liste mit Ländern, aber da sind ausser China fast nur Exoten drauf.
 
Booking.com
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem die Phils momentan keine Option sind, würde ich mich erstmal auf "neutralem" Boden treffen, wo ihr beide relativ problemlos einreisen könnt (z.B. Thailand, Impfung allerdings Voraussetzung) und dann viel Zeit für ein ausgiebiges Kennenlernen (besser mehrere) nehmen, bevor du irgendwelche größeren irreversiblen Schritte setzt.

Die Idee wäre gute wenn es nicht um die Phils in Zeiten der Pandemie ginge. Die Ausreise aus den Phils kann von der Immigration verweigert werden. Bei jungen Damen wird hiervon gelegentlich gebrauch gemacht. Die Rückreise auf die Philippinen ist auch nicht gesichert da meines Wissens nach die Zahl der einreisenden Passagiere täglich für die Flughäfen Manila und Cebu noch immer auf jeweils 2000 beschränkt ist.

Einreisen aus Thailand werden laut der Deutschen Botschaft Manila derzeit verweigert: !!! Aktuelles zum Konsular-Service - eingeschränkte Öffnungszeiten !!!
 
        #717  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen.

Ich habe vor ein paar Monaten DIA gefunden, dann dieses Forum und bin nun schon seit einiger Zeit mit einem netten Mädchen von den Phillippinnen am Schreiben. Mittlerweile sind wir uns (über Text) so nah gekommen, dass wir uns als Boyfriend und Girlfriend betrachten. Ich bin im Übrigen 31 und sie ist 19. Kein all zuuu großer Altersunterschied, aber dennoch natürlich einer da.

Kann mir/uns jemand helfen mit den nächsten Schritten? Ich habe leider echt gar keine Ahnung. Sie ist momentan dabei Social Work zu studieren und das wird noch ein paar Jahre in Anspruch nehmen. Danach wäre sie, laut eigenen Aussagen, aber aufjedenfall bereit auch nach Deutschland zu kommen. Vorher würde ich sie natürlich besuchen und persönlich kennenlernen. Wie ist das momentan bzgl. Covid? Was muss man tun und beachten? Geimpft bin ich auch (noch) nicht. Ist das wichtig?

Habt ihr Tipps für mich und uns, wie es weitergehen kann und sollte?

Dankeschön im Voraus aus dem kalten Norden Deutschlands. ;)
Hallo mangoman

Wenn die philies irgendwann aufmachen,
lerne einmal Land und Leute kennen.
Mag welche aus DACH geben die damit
Überhaupt nicht zurecht kommen.

Und wenn Du online jemanden kennen lernst,
Sofort auf Video chat umsteigen. Wenn das Mädel nicht will ist was faul...

Wenn Du mit 31 in den Philippinen aufschlägst glaube mir die Mädels werden dich zerreißen 😂 !

Jeder finger 10
 
        #718  

Member

Mein Tip, wie schon andere gesagt haben: Video chat auf jeden Fall! Da Du eh nicht einreisen kannst hast du auch die zeit sie kennenzulernen. wenn euch nach 4-8 wochen immer noch nicht der gespraechsstoff ausgegangen ist dann ist das ein guter Grund sie persoenlich zu treffen (wenn das mal wieder geht). weiter vorausplanen wuerde ich nicht! und wie schon @Lamac2015 schreibt, mit 31 zerreissen sie dich hier! also huebsch oder suess bekommst du hier an jeder strassenecke! insofern locker bleiben!
 
        #719  

Member

Er sollte unbedingt nachdenken , was er will , was ist sein Plan und was wirklich passieren könnte.
Träume und Illusionen sind schnell verpufft.
Bis jetzt waren alles nur Worte, wenn ich es richtig verstehe. Immer ist die reality ganz anders, und das lässt sich schlecht planen.
und nach D holen wird gar nix. zur Empfehlung , genug Freds gibts im Forum zu lesen.
Aber fakt ist auch ..man sollte nicht so rangehen , das alle Lügner oder Fakes sind.
Mädel mir 19...ganz andere Generation . ist normal das sie a lot of friends hat ...und sicher verrückt ist nach den sozialen Medien .
und als Devise in Tagalog : dahan dahan
 
        #720  

Member

War gestern seit langem mal wieder im LA Cafe, Ermita, da ich ein date in der Nähe hatte.

Nix los, um 8pm ca. 8 girls, davon die Hälfte nicht meins.
Eine kannte ich aus dem Havanna, Greenbelt, die war auch die Hübscheste.
War der einzige weisse Gast, dazu paar Filipinos und ein Koreaner.

Dafür jede Menge waitresses, lol, mehr als Gäste.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten