Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #761  

Member

@Muzungo
die neue grosse Bar ist genau über der ehemaligen Shampoo.

In der Shampoo war ich auch gerne, habe "nette" Erinnerungen, aber auch an Holliwood, Papillon und Rogues.

So sieht das Papillon/Hollywood jetzt aus, auf dem gelben Sofa hatte ich mal nen Bj.
Anhang anzeigen 20210421_074711T.jpg
 
        #762  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise wurden direkt mit dem Management ausgehandelt.
Der Tower hat im Mai geöffnet und der Besitzer war sehr kulant was die Preise betrifft. Viele sind vom Kandi ins Angelic gewechselt.

Ob diese Raten auch noch nach der vollständigen Öffnung des Landes für Touristen gewährt werden, kann ich natürlich nicht sagen.
Wie kann ich den Angelic Tower kontaktieren?
 
        #764  

Member

Die Deals wurden direkt mit dem Besitzer gemacht. Allerdings zu Zeiten wo die Philippinen dicht waren. Wie es nun nach der Öffnung aussieht weiß ich nicht.
Im Kandi sollen die Preise deutlich angezogen haben.
 
        #765  

Member

Leute, ich würde gerne dieses Jahr noch auf die Philippinen.
Fliege ich bereits März hin, habe ich maximal 8 Tage zur Verfügung, fliege ich aber Mai (Regenzeit?) hin, kann ich 14 Tage dort verbringen.
Was meint ihr, was würdet ihr an meiner Stelle machen und warum?
 
Booking.com
        #766  

Member

14 Tage Urlaub sind immer besser wie 8 Tage.
Zumal der Aufwand dorthin zu kommen der gleiche ist.
 
        #767  

Member

Member hat gesagt:
Leute, ich würde gerne dieses Jahr noch auf die Philippinen.
Fliege ich bereits März hin, habe ich maximal 8 Tage zur Verfügung, fliege ich aber Mai (Regenzeit?) hin, kann ich 14 Tage dort verbringen.
Was meint ihr, was würdet ihr an meiner Stelle machen und warum?

WO genau willst du den hin. Das ist sehr wichtig zu wissen. Weil sollte es nur AC sein ist das Wetter doch vollkommen egal (Wer und wofür braucht da Sonne?)
Fliege auch im Mai (Cebu). Da ich aber kein Strandtourist bin ist das Wetter für mich zweitrangig, solange es keine Naturkatastrophen gibt.
Also ich würde immer den längeren Zeitpunkt nehmen, für 8 Tage lohnt sich doch nicht.
 
        #768  

Member

Member hat gesagt:
WO genau willst du den hin. Das ist sehr wichtig zu wissen. Weil sollte es nur AC sein ist das Wetter doch vollkommen egal (Wer und wofür braucht da Sonne?)
Fliege auch im Mai (Cebu). Da ich aber kein Strandtourist bin ist das Wetter für mich zweitrangig, solange es keine Naturkatastrophen gibt.
Also ich würde immer den längeren Zeitpunkt nehmen, für 8 Tage lohnt sich doch nicht.
Ich will Spaß mit den Girls, ob in AC, Cebu, oder wo auch immer, spielt keine Rolle.
Fliegst du nach Cebu, um da zu bleiben, oder geht es weiter nach AC?

Ich fliege das erste Mal dahin, habe aber keinen Plan, wo genau hin.

Ziel ist es so viele Stunner wie möglich zu beglücken.
 
        #769  

Member

Mai ist mit April und Juni, die heißeste Zeit. Die Hitze ist da eher ein Problem als Regen. Wenn es regnet meist nur kurze, aber kräftige Schauer.
Zurzeit ist noch ein deutlicher Frauenüberschuss hier, wie es im Mai aussieht weiß kein Mensch. Dafür sind die Flüge sehr teuer. Kumpel ist aus Thailand gekommen und hat 28k THB für das Ticket bezahlt.
Bereut er es? Nein, weil laut seiner Worten in Thailand ein Männerüberschuss herrscht und es fast nur ü30 Weiber gibt, die einiges zuviel auf den Rippen haben und mehrfache Mütter sind. Junge, kinderlose und schlanke 18 his 24 jährige sind absolut Mangelware und wenn eine entdeckt geht die meistens nicht mit.
 
        #770  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege das erste Mal dahin, habe aber keinen Plan, wo genau hin.
Wenn du zum ersten Mal auf den Philippinen bist und dazu auch noch recht kurz, würde ich eher nach Angeles fliegen. Wenn es mit Freelancer und Online Girls nicht funktioniert bleiben dir immer noch die Bars und Clubs.
Cebu geht fast ausschließlich alles online und um hier erfolgreich zu sein bedarf es etwas Erfahrung und Ortskenntnis (oder Glück).
Das Mango Square war schon vor Corona für Farangs uninteressant geworden. Clubs dort waren voll mit jungen Koreanern.
Wie es nun aussieht entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten