Member
Alles ok !!!
Habe bei Lazada Thailand gesucht. Dort gibt es die Pillen wohl nicht.
Bei L PH habe ich sie sofort gefunden...
Habe bei Lazada Thailand gesucht. Dort gibt es die Pillen wohl nicht.
Bei L PH habe ich sie sofort gefunden...
wäre auch meine Empfehlung und funktioniert auch am Flughafen recht gut (haben die nicht sogar eine waiting Lounge bei grab in Manila, kann aber auch sein dass ich das jetzt verwchsle). Grab braucht man für Fahrten in die Stadt auch.Member hat gesagt:Nächste Möglichkeit ist Grab( wie Uber)
immer die Empfehlung für Geldwechseln, verstehe ich nicht (und kommt hier so häufig vor). Ja, ich habe auf Reisen auch immer ein bisschen Bargeld dabei (< 250 Euro und vielleicht noch 500 usd ). Aber wir leben in der Welt von Kreditkarten, einfach am nächsten Automaten Geld ziehen. ja, man sollte eine passende Reisekreditkarte haben und es kostet auf den Philippinen auch automatengebühr.Member hat gesagt:.Am Flughafen nur das Geld für den ersten Tag umtauschen.In der Stadt sind jede Menge Wechselstuben,die oft bessere Kurse bieten.( Nachzählen und checken)Informiert Euch wie die aktuellen Banknoten aussehen,es gibt auch ungültige alte Scheine,die nicht oder nicht überall akzeptiert werden!Bei grösseren Geldsummen vergleicht die Kurse! Das kann den einen oder anderen 1000er mehr ausmachen!
Das geht sehr einfach sogar ohne Smartphone. Am Ausgang gibt’s einen Stand von Grab. Dort sitzt jemand mit Regenschirm und Autobatterie und vermittelt euch über seinen Account Fahrten in die Innenstadt. Je nach Ort und Verkehrslage schon ab 150 Peso plus wenige Peso Maut, so dass unter dem Strich kaum 200 Peso zusammenkommen. Am Flughafen einfach einen Mitarbeiter fragen und die Taxifahrer links liegen lassen.Member hat gesagt:Nächste Möglichkeit ist Grab( wie Uber) Das geht auch.
Wenn du uns newbies vielleicht sorgenfrei Wechsel Stuben empfehlen könntest!? Vielleicht auch in Angeles wäre bestimmt für manchen interessant. Mich natürlich auch Um das ganze mal etwas up zu daten.Member hat gesagt:Kreditkarten habe ich auch wie gesagt das kostet Gebühren ,der Bargeld Tausch auch aber ich bin da Oldschool.Bargeld geht immer,Bankautomaten manchmal nicht oder si kotzen nicht genug Geld aus.Ausserdem kann man wenn man will Deine Wege und Zahlungen nachverfolgen...Jahrelang.
Gut wenn man nicht auf der Flucht ist oder nichts vor Behörden verbergen möchte oder muss ,dann ist das kein Problem.Ich finde man sollte mit seinen Daten so sorgsam wie möglich umgehen! Solange das überhaupt noch möglich ist.
In AC ist die beste (bester Kurs für €) und ehrlichste Wechselstube gegenüber vom jeppney Terminal.Member hat gesagt:Wenn du uns newbies vielleicht sorgenfrei Wechsel Stuben empfehlen könntest!? Vielleicht auch in Angeles wäre bestimmt für manchen interessant. Mich natürlich auch Um das ganze mal etwas up zu daten.
Danke für deine Mühe im Bezug auch die Phills schon mal.