Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #971  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs mal bei Southstar drugs bekommen, allerdings wollten sie mir nur 2 Stk, geben.
Bestell immer bei Lazada, sowas wie amazon, dauerte aber 3 Tage.
Danke für die Info. So lange bin ich meist nicht in Manila. Da muss ich mich wohl vorher eindecken. Bzw. Wie einfach ist es ein Rezept in den Philippinen zu bekommen? Das müsste ja auch unbefristet gültig sein.
 
        #972  

Member

VOX jetzt gerade, Goodbye Deutschland.

Hahaha, die wandern aus auf die Philippinen und er muss im "PUFF" arbeiten!
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info. So lange bin ich meist nicht in Manila. Da muss ich mich wohl vorher eindecken. Bzw. Wie einfach ist es ein Rezept in den Philippinen zu bekommen? Das müsste ja auch unbefristet gültig sein.
Bestell bei Lazada, da kannst Du jede gewünschte Menge bestellen, liefern ins Haus/Hotel.
Hab ich dort bestellt, sidenafil, kann man sehr gut in 2 Hälften brechen, 2,20€/10 Stk.
Haben aber auch oral jelly.

Anhang anzeigen maxman-premium-capsules.jpg
 
        #974  

Member

Kann ich von Deutschland aus, ohne GCash, direkt Load für eine philippinische Telefonnummer (Provider TNT) aufladen? Es soll nur ein kleiner Betrag (100-200 Peso) für eine Bekannte sein.
 
        #975  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich von Deutschland aus, ohne GCash, direkt Load für eine philippinische Telefonnummer (Provider TNT) aufladen? Es soll nur ein kleiner Betrag (100-200 Peso) für eine Bekannte sein.
Habe mittlerweile eine gute Seite gefunden:


Bezahlen geht ganz einfach mit Paypal
 
Booking.com
        #977  

Member

Mal kurz offtopic:
Heute rief mich meine Feundin an: „Dein Weihnachtspacket ist da!“
Im November abgeschickt!!🤭
Ich rechne immer mit Verlust ,wenn ich was in die Philippinen sende...war nur etwas Schokolade und Kosmetik drin,aber das ist ja Mal ne Laufzeit!!!👍
 
        #979  

Member

EINFACH ZUM GENERICA STORE
NENNT SICH SPIAGRA NUR 510 PESO 10 stück harte Latte
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten