Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #951  

Member

Member hat gesagt:
Den Karren aus dem Dreck ziehen?
Den Karren kriegst nicht aus dem
Dreck gezogen sprich da aus persönlicher Erfahrung. Umgang mit Geld ist bei den meisten nicht vorhanden. Sobald Kohle reinkommt werden paar Flaschen Alonso gekillt und happy happy gemacht. Ansonsten zieht man sich gegenseitig ab auch innerhalb des Familienkreises. Meines Empfinden nach ist das unter der armen Bevölkerung oft sehr ausgeprägt.
 
        #952  

Member

Das stimmt natürlich, ist aber in anderen Ländern kaum anders, egal ob zB in Thailand oder
DACH.
Erinnere mich da an einige Szenen aus meiner Zeit als Taxifahrer in den spzialen "Brennpunkten" der ehemaligen Bundeshauptstadt.
Nur der Name und Preis des Alks ist anders, 555.

Passend dazu hat das ehemalige Plan B gegenüber Cubana in der Burgos, Makati, wieder aufgemacht.
 
        #953  

Member

Fliege an Weihnachten nach Cebu und habe noch ein paar Fragen an die Kenner des Landes

Gibt es auf den Philippinen grab, bolt oder ähnliches?
Wechseln die Wechselstuben auch 100.-€ Scheine?

Gruß Michael
 
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Fliege an Weihnachten nach Cebu und habe noch ein paar Fragen an die Kenner des Landes

Gibt es auf den Philippinen grab, bolt oder ähnliches?
Wechseln die Wechselstuben auch 100.-€ Scheine?

Gruß Michael
100€ Scheine ja. Mit haben sie auch 200 und 500er gewechselt
 
Booking.com
        #956  

Member

Mit der grab app, kannst Du außerdem an Dich und andere load verschicken und natürlich food bestellen.
 
        #957  

Member

Handelt ihr eigentlich die Preise für die Barfine runter?
In Subic Bay habe ich 4000 gezahlt für LT. War eine 18 jährige, die sehr frisch im Game war. Sex richtig nice. Danach hat sie aber gemeckert, dass sie kein Sex mehr will und dass sie bald heim müsste usw. Ich bin dann mit ihr zur Bar zurück gegangen und habe mich beschwert und 1000 pesos zurück gefordert.
Die habe ich dann ohne Probleme bekommen und das Girl dort gelassen. Mein Eindruck war aber, dass ich noch mehr als 1000 hätte raus schlagen können. Ansonsten habe ich nie Barfine gezahlt. Deswegen die Frage.

PS: Am nächsten morgen habe ich auch festgestellt, dass so Duschsachen
und Seife und auch Kondome fehlen. Wegen dem unfassbar geilen Sex mit ihr bereue ich es aber nicht...
 
        #958  

Member

normaler Weise , ist die Dienstleistung vollbracht worden..nur der Costoumer war unzufrieden...
Gibt es kein Money back.
Niemals gehört hier.
 
        #959  

Member

Member hat gesagt:
normaler Weise , ist die Dienstleistung vollbracht worden..nur der Costoumer war unzufrieden...
Gibt es kein Money back.
Niemals gehört hier.
In der heutigen Zeit auf jeden Fall eine Ausnahme, daß man Geld zurückbekommt. Vor 20 Jahren war dies allerdings die Regel, wenn das Girl sich an Vereinbarungen nicht gehalten hat (z.b. LT, Blow Job oder andere Vorlieben).
Man ist dann in die Bar zurück und hat entweder sein Geld zurückbekommen oder ein neues Girl, das die versprochenen Dienstleistungen auch erfüllt, umsonst bekommen.
AC und Subic waren lange für sehr gute Customer Service bekannt.
 
        #960  

Member

In Subic 4000 Barfine...welche Bar war das denn?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten