Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #961  

Member

Im November 2022 hatten alle Bars in BB einheitlich 3000 peso, aber nicht an die Bar. In Angeles 3,5-4K
 
        #963  

Member

Also die Antwort meine Frage ist dann, dass die Barfine grundsätzlich nicht verhandelbar ist?
 
        #964  

Member

Member hat gesagt:
In Subic 4000 Barfine...welche Bar war das denn?
Boah also im Internet und auf Google Maps ist die nicht verzeichnet. War zwischen cheap Charlie und dem Pizzaladen Shamboli also auch auf der Straßenseite.
 
        #965  

Member

Member hat gesagt:
Also die Antwort meine Frage ist dann, dass die Barfine grundsätzlich nicht verhandelbar ist?

nicht zuverhandeln.!!
Bar ist doch kein Basar. lol.
nie gehört.
Manchmal gibt es aber 2 oder 3 verschiedene Preise in den Bars .
show dancer...dancer ...waitressen
 
Booking.com
        #966  

Member

Member hat gesagt:
Boah also im Internet und auf Google Maps ist die nicht verzeichnet. War zwischen cheap Charlie und dem Pizzaladen Shamboli also auch auf der Straßenseite.
Gabs da Live Musik ? ...war die Bar paar meter von der strasse zurück sodas da einfach Autos davor stehen konnten? .. könnte die BarBaretto gewesen sein...die liegt dazwischen, Ist auch innen recht neu und schön.
(hiess früher Coco Lips)

direkt neben den Cheap charlie ist auch noch eine ...direkt front an der strasse....aber der Name...seufz...komm nimmer drauf. War aber auch immer gähnend leer im Dezember

Wenn es die andere Richtung gewesen wäre hätt ich aufs Thumpstar getippt...die hatten nämlich sehr oft unterschiedliche preise aufgerufen
 
        #967  

Member

Sorry, ich weiß es echt nicht mehr.

War nicht groß, wenn du rein kamst, war rechts die Bühne. Also keine Liveband. Chefin war ein Ladyboy, groß und breit gebaut und sehr freundlich. Als ich rein kam haben die gerade einen Tanz geübt. Wirkte alles semiprofessional. An eine richtige bar kann ich mich nicht errinnern. Es waren vielleicht 6 Girls da. Und ansonsten 2 Filipinos die dort rumgewerkelt haben. Und ich war einziger customer. Uhrzeit war gegen 18 Uhr. Die mädels wirkten nicht so, als ob sie das schon lange machen. Alles irgendwie unprofessionell. Deswegen habe ich auch zugeschlagen. War meine einzige Ablöse in den Phillipinien. Habe mir davor noch den Ausweis zeigen lassen. Hat natürlich gepasst...
Habe das Geld dann in einem Hinterzimmer zurück bekommen. Dort waren so Holzstockbetten.
Auf dem Bild ist das Mädchen in der Barcelona Bar. Dort waren wir nach der ersten und einzigen Runde, da sie dort angefangen hat rumzumeckern. Der Ladyboy meinte ja auch, dass sie vor kurzem noch Jungfrau war. Das habe ich ihm abgenommen. Insbesonders nach meinen Erfahrungen mit ihr. Vielleicht war deswegen auch der Preis höher??

Ich selbst habe noch vor Ort den Ort online gesucht und eben nicht gefunden.
Die direkt neben dem cheap Charlie könnte es gewesen sein. Ich weiß es aber nicht genau. Habe vor Ort nicht drauf geachtet...

Anhang anzeigen IMG_20221124_201448143~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #968  

Member

Weiß jemand welche Apotheke in Manila/Makati ohne Rezept Sildenafil (Viagra) verkauft? Den Straßenhändlern vertraue ich nicht.
 
        #969  

Member

Ich habs mal bei Southstar drugs bekommen, allerdings wollten sie mir nur 2 Stk, geben.
Bestell immer bei Lazada, sowas wie amazon, dauerte aber 3 Tage.
 
        #970  

Member

Danke für die kurze Information das wird mir bei meiner urlaubsplannung bestimmt helfen 🙋‍♂️
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten