Info PHP/THB; Währungsentwicklung (Hoch und Tiefs) in den letzten 3 Jahren...

• Ersteller

Member

Na es geht doch, die 60er-Grenze ist gefallen.
[h=2]Euro - Philippinischer Peso - Kurs (EUR-PHP)[/h]
60,5435 PHP0,3046 PHP0,51 %
Kurszeit13:18Kursdatum09.12.2013
Eröffnung60,2466Vortag60,2389
Tagestief60,1920Tageshoch60,5886
52W Tief52W Hoch

Member

Das habe ich heut morgen beim Frühstück auch gesehen, ich hoffe mal das hält sich auf dem Niveau bis ich wieder vor Ort bin:hehe:

Member

Baht über 44 (heute genau 44,12, gestern 44.19)... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Aber stetig... Bis jetzt zumindest...

Member

Du meinst den Euro, der ist über 44 THB, der Baht ist unter 0,0227 EUR. Und was meinst du mit "genau"? Es wird ständig gehandelt, die Kurse schwanken den ganzen Tag über.

Die letzten zwei Tage war der Baht allerdings wieder relativ stark, Eurokurs jetzt "nur" noch 44,05 THB, während der Peso weiter schwach ist und der Euro im Moment auf einem neuen Höchststand bei 60,9 PHP notiert.

Anhang anzeigen THB.jpg

Anhang anzeigen PHP.jpg

Member

Aktuell "kämpft" der Euro heute an zwei Fronten mit entgegengesetzten Vorzeichen: Gegen einen schwachen Peso und einen wieder stärkeren Baht.

Der eine "Kampf" dreht sich um 61 Peso nach oben (60,969 PHP), der andere mit 44 Baht nach unten (44,005 THB).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Und was meinst du mit "genau"? Es wird ständig gehandelt, die Kurse schwanken den ganzen Tag über.
Schon klar, dass es da am Handelstag dauernd rauf und runtergeht...
Aber guck mal bitte auf die Uhrzeit wann ich diesen obigen Beitrag gepostet hatte... Auf der Seite, wo ich gerne nachsehe, war da so der Schlusskurs angegeben.
Und für heute lautet der da übrigens: 44,2542

Member

Pustekuchen. Es gibt keinen "Schlusskurs". Aktuell wird noch in Amerika gehandelt und wenn die zumachen, macht Japan auf. Aktuell steht der Euro bei 44,187 THB. Nur am Wochenende wird nicht gehandelt, ansonsten rund um die Uhr.

Member

Member hat gesagt:
Pustekuchen. Es gibt keinen "Schlusskurs".
Beschwer Dich doch einfach mal bei finanzen.net... ;-)

und btw.: Deren Schlusskurs für heute: 44,21 Baht...

Member

Warum soll ICH mich bei Finanzen.net beschweren, wenn DU falsche Kurse postest? :wink0:

Kurs aktuell: 44,08

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten