Member
Die DKB mit ihrem grottigen Kundenservice fängt langsam an, mich zu nerven. Wenn nur das tolle Produkt nicht wäre
Hier eine kleine Anekdote:
Mail vom Account meiner Mutter (deren VISA-Karte ich als Zweitkarte nutze
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Onkels Mutter, Onkelstr. 17, 12345 Onkelhausen, geb. 24.12.1900
DKB-Cashkonto-Nr. 1234567890
Visa-Karten-Nr. xxxx xxxx xxxx 1234, gültig bis: 01/99
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute (24.10.) in Udon Thani (Thailand) 20.000 THB bei einem ATM der Kasikornbank abgehoben. Eine weitere Abhebung, die ich tätigen wollte, wurde verweigert.
Ich bitte die Karte schnellstmöglich wieder freizuschalten. Ich werde mich noch bis zum 02.11. in Thailand aufhalten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Onkels Mutter
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Achtung jetzt kommt's => Antwort der DKB:
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Sehr geehrte Frau Mutter,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern prüfen wir diesen Sachverhalt für Sie.
Bitte teilen Sie uns für unsere Nachforschungen
noch folgende Informationen mit:
- Betrag
- Datum
- Uhrzeit
- Name des Kreditinstituts der Ablehnung
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Kreditbank AG
Bereich Internetbank/FLES
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Geht's noch? Wollt ihr wissen, was ich zurück geschrieben habe?
Hier eine kleine Anekdote:
Mail vom Account meiner Mutter (deren VISA-Karte ich als Zweitkarte nutze
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Onkels Mutter, Onkelstr. 17, 12345 Onkelhausen, geb. 24.12.1900
DKB-Cashkonto-Nr. 1234567890
Visa-Karten-Nr. xxxx xxxx xxxx 1234, gültig bis: 01/99
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute (24.10.) in Udon Thani (Thailand) 20.000 THB bei einem ATM der Kasikornbank abgehoben. Eine weitere Abhebung, die ich tätigen wollte, wurde verweigert.
Ich bitte die Karte schnellstmöglich wieder freizuschalten. Ich werde mich noch bis zum 02.11. in Thailand aufhalten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Onkels Mutter
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Achtung jetzt kommt's => Antwort der DKB:
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Sehr geehrte Frau Mutter,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern prüfen wir diesen Sachverhalt für Sie.
Bitte teilen Sie uns für unsere Nachforschungen
noch folgende Informationen mit:
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- Datum
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- Name des Kreditinstituts der Ablehnung
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Kreditbank AG
Bereich Internetbank/FLES
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