Thailändisch lernen

Info PHP/THB; Währungsentwicklung (Hoch und Tiefs) in den letzten 3 Jahren...

        #321  

Member

Member hat gesagt:
@bambooze: In Anbetracht der Tatsache, dass MM (Mafioso Mario) tatsächlich morgen die von Dir erwähnte Keule schwingt, könntest Du mit den 10 % Mehrkosten richtig liegen, und das ist erst der Anfang und noch nicht das Ende. Der Trottel hat doch NULL AHNUNG! Das Statistische Bundesamt hat heute Zahlen veröffentlicht, die klar belegen, dass die derzeitige Disinflation (eine DEFLATION ist es definitiv nicht) fast ausschliesslich auf den Ölpreis zurückzuführen ist. Und wo steht geschrieben, dass das italienische Superhirn starr an den 2 % Inflation fest hält? Ich habe mir heute zwei Stunden lang diesbezügliche Charts angeschaut, und wer nur ein bisschen kapiert, wird (nicht nur meiner) Ansicht nicht widersprechen.

... tja da hast Du leider in fast Allem recht . Nur das der Dragi null Ahnung hat, daß stimmt (leider?) nicht, er hat nur andere Ziele, die mit Deinen, meinen und denen der Mehrheit in D nicht übereinstimmen. Er will einen wachsweichen € , der hilft Italien, Frankreich , Griechenland,etc, halt all den Ländern wo die Wirtschaft schwächelt ( bzw. quasi inexixtent ist).... nur leider uns nicht.
Einen € so hart wie die D Mark , das war ein Versprechen ganz speziell für uns (dumme) Deutsche, aber dem verpflichtet ist heute keiner mehr.
Auch ist es garnicht ausgemacht / bewiesen daß eine geringe Delation so schädlich ist; EINEN BEWEIS DAFÜR GIBT ES JEDENFALLS NICHT.
 
        #322  

Member

Gut, der befürchtete €-Absturz scheint vorerst mal wieder vertagt. Gestern passierte erst mal was zu erwarten war, kurz darauf gings aber im Steilflug in die Richtung die mir aktuell besser gefällt. Verstehe muss ich das nicht, aber was solls... Bleibt jetzt nur zu hoffen dass die Kurse die nächsten Wochen einigermaßen stabil bleiben.
 
        #323  

Member

Ich denke der Euro ist wesentlich besser als sein Ruf Da versucht doch der oberste Banker in Euroland, seit ein paar Jahren, eine neue Lira zu erschaffen.
Aber irgendwie ist das Teil trotz neuer 60000000000000Euro ( 60 MRD )pro Monat zumindest nicht weicher als der Dollar. Jetzt versucht er es mit 80 Mrd / Monat.
Wie kreativ Wow. Das schlechte daran ist auf Dauer ein Innovationsrückgang in den nordischen Ländern. Wenn man über den Preis verkaufen kann brauchts keinen technischen Vorsprung.
Bin ab 14.3 in Patty
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Auch ist es garnicht ausgemacht / bewiesen daß eine geringe Delation so schädlich ist; EINEN BEWEIS DAFÜR GIBT ES JEDENFALLS NICHT.
das sehe ich differenzierter.
bestehende kredite werden mit steigender deflation teurer
somit schwächt eine deflation die meisten mitgliedstaaten der eu
 
        #325  

Member

Ifo-Präsident rügt EZB: "Stützung von Zombie-Banken"
Der Präsident des Ifo Instituts, Hans-Werner Sinn, hat die Zinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) stark kritisiert: "Das ist eine verbotene Subventionspolitik zur Stützung von Zombie-Banken und konkursgefährdeten Staaten", sagte er. Sinn wirft im Ausland verschuldeten Euroländern vor, ihre Stimmenmehrheit im EZB-Rat "hemmungslos" auszunutzen.

Mal wieder ein kluges Wort von ihm, den mag ich wirklich (mein Ernst und keine Ironie).
 
        #326  

Member

Mir geht alles am Arsch vorbei. Ich zahle keine Steuern, bin 3 - 4 mal im Jahr in Pattaya.
Für jeden investierten Euro erwirtschafte ich 500 % Rendite. Mehr als €5000 kann ich im Monat nicht ausgeben.
Ich hoffe werde so alt das ich mein Geld noch ausgeben kann.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht alles am Arsch vorbei. Ich zahle keine Steuern, bin 3 - 4 mal im Jahr in Pattaya.
Für jeden investierten Euro erwirtschafte ich 500 % Rendite. Mehr als €5000 kann ich im Monat nicht ausgeben.
Ich hoffe werde so alt das ich mein Geld noch ausgeben kann.


Ist doch streng geheim sowas. Sonst kann er ja keine 500% Rendite machen! :D

Aber abgesehen davon habe ich keine Probleme damit, mehr als 5000 Euro
im Monat auszugeben. :eek:
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Die einzige Aussage in deinem Sinnfreien Beitrag der ich zustimmen kann.
Wumme, die 500er Rendite finde ich am laufenden Band in meinen Spams, Heissluftballons die nicht mal fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten