Member
Member hat gesagt:@bambooze: In Anbetracht der Tatsache, dass MM (Mafioso Mario) tatsächlich morgen die von Dir erwähnte Keule schwingt, könntest Du mit den 10 % Mehrkosten richtig liegen, und das ist erst der Anfang und noch nicht das Ende. Der Trottel hat doch NULL AHNUNG! Das Statistische Bundesamt hat heute Zahlen veröffentlicht, die klar belegen, dass die derzeitige Disinflation (eine DEFLATION ist es definitiv nicht) fast ausschliesslich auf den Ölpreis zurückzuführen ist. Und wo steht geschrieben, dass das italienische Superhirn starr an den 2 % Inflation fest hält? Ich habe mir heute zwei Stunden lang diesbezügliche Charts angeschaut, und wer nur ein bisschen kapiert, wird (nicht nur meiner) Ansicht nicht widersprechen.
... tja da hast Du leider in fast Allem recht . Nur das der Dragi null Ahnung hat, daß stimmt (leider?) nicht, er hat nur andere Ziele, die mit Deinen, meinen und denen der Mehrheit in D nicht übereinstimmen. Er will einen wachsweichen € , der hilft Italien, Frankreich , Griechenland,etc, halt all den Ländern wo die Wirtschaft schwächelt ( bzw. quasi inexixtent ist).... nur leider uns nicht.
Einen € so hart wie die D Mark , das war ein Versprechen ganz speziell für uns (dumme) Deutsche, aber dem verpflichtet ist heute keiner mehr.
Auch ist es garnicht ausgemacht / bewiesen daß eine geringe Delation so schädlich ist; EINEN BEWEIS DAFÜR GIBT ES JEDENFALLS NICHT.