Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.801  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich so nicht bestätigen (Modell Bierbar ) habe noch im November meine Flamme vom Mai wieder für SLT am Otop ausgelöst , 300 Bath Barfine 1500 Pro Tag .
und ist ne hübsche ,allerdings kein 20 jähriger GO GO Stunner . Hat sich inzwischen was geändert ??
Noch 4 Tage bis TH ,ab 15 .2 HKt dann kann ichs selber checken .

Gut wenn du in den Otop-Bars noch was findest konntest. Viel Betrieb ist da ja auch nicht gerade...:)
Auf jeden Fall in der Bangla Road kannste die Beer Bars vergessen. Ist nur meine Meinung. ;)
Vielleicht kannst du uns ja bitte auf den neuesten Stand bringen wo man zu vernünftigen Preisen in Patong (Barfine und hübsche Lady) aus den Beer Bars noch was auslösen kann?

#1.802  

Member

In den Beer Bars habe ich nur zweimal eine ausgelöst für 1000 ,aber das kann man sich auch sparen . Am Anfang der Bangla stehen genug die auch ohne mit gehen , oder habe auch öffters eine aus der Disco gegen über mit genommen . War alles kein Problem . mal sehen wie es dieses Jahr wird. Hoffe das sich nichts verändert hat

#1.803  

Member

Beim Bel Aire Hotel sind zwar nicht so viele Bars wie beim Otop, aber das Angebot an Mädels ist dort sehr gut.

#1.804  

Member

Am sogenannten Sunset Plaza gegenüber des Absolute Sea Pearl Beach Resort gibts auch noch ein paar kleine aber feine Bierbars, wie z.B. die Blue Corals Bar, Dolphin Bar...etc. Entspannte Atmosphäre, Pooltables vorhanden und dort finden sich meist gutaussehende Girls die nach Feierabend gerne auf ne Extratour mitkommen (keine Barfine hehe).
Ach wie gerne wäre ich jetzt in Phuket, aber heute heisst erst einmal Schnee schaufeln haha

#1.805  

Member

Hallo Kollegen.

Alle vorgenannten Preise kann ich so bestätigen.
Die Preise auf Phuk@t sind allerdings schon seit Jahren auf diesem Niveau.
War halt immer schon etwas teurer hier.....
Unterschiede eigentlich nur noch zwischen Haupt- und Nebensaison.

Wer in eine Agogo (Suzy Wong, Diabolo...) geht, muss vorher wissen,
was ihn preislich erwartet!
You get what you pay for! Wer Champagner bestellt, zahlt mehr als der normale Biertrinker!!! :yes:
Dafür gibt es hier aber auch die Stunner von Patong.....

Das Bierbar-Modell auf der Bangla Road hat sich von selbst über die Preisgestaltung erledigt.
Hauptgrund für die teilweise unverschämten Entpreise ist leider die Raffgier der Vermieter.
Mittlerweile ist es für einen Barmieter fast unmöglich noch etwas Gewinn zu erzielen.
Das Resultat sind die vielen leerstehenden Bars (ab der 2. / 3. Reihe) nur noch tote Hose.
Beispiel: Tiger Komplex..

An den kleineren Bierbars außerhalb der BR stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch gerade so..
Allerdings sind hier auch (fast) nur die Künstlerinnen aus der zweiten Garde am Start,
einzelne Perlen ausgenommen....
Auch wird nicht so brutal/schnell nach LD gebettelt.
Alles halt noch deutlich entspannter, gefällt mir sehr gut.
LT immer zwischen 1000 und 2000 gedruckten Königen.
Je nach Leistung des mitgenommenen Nachtfalters.... :wink0:

Mein bewährtes Jagrevier:

"Taipan" ab frühestens ein/zwei Uhr: Alle Alters-/Preislagen vorhanden.. :fuyou:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.806  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Alle vorgenannten Preise kann ich so bestätigen.
Die Preise auf Phuk@t sind allerdings schon seit Jahren auf diesem Niveau.
War halt immer schon etwas teurer hier.....
Unterschiede eigentlich nur noch zwischen Haupt- und Nebensaison.

Wer in eine Agogo (Suzy Wong, Diabolo...) geht, muss vorher wissen,
was ihn preislich erwartet!
You get what you pay for! Wer Champagner bestellt, zahlt mehr als der normale Biertrinker!!! :yes:
Dafür gibt es hier aber auch die Stunner von Patong.....

Das Bierbar-Modell auf der Bangla Road hat sich von selbst über die Preisgestaltung erledigt.
Hauptgrund für die teilweise unverschämten Entpreise ist leider die Raffgier der Vermieter.
Mittlerweile ist es für einen Barmieter fast unmöglich noch etwas Gewinn zu erzielen.
Das Resultat sind die vielen leerstehenden Bars (ab der 2. / 3. Reihe) nur noch tote Hose.
Beispiel: Tiger Komplex..

An den kleineren Bierbars außerhalb der BR stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch gerade so..
Allerdings sind hier auch (fast) nur die Künstlerinnen aus der zweiten Garde am Start,
einzelne Perlen ausgenommen....
Auch wird nicht so brutal/schnell nach LD gebettelt.
Alles halt noch deutlich entspannter, gefällt mir sehr gut.
LT immer zwischen 1000 und 2000 gedruckten Königen.
Je nach Leistung des mitgenommenen Nachtfalters.... :wink0:

Mein bewährtes Jagrevier:

"Taipan" ab frühestens ein/zwei Uhr: Alle Alters-/Preislagen vorhanden.. :fuyou:

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich meide die Bangla schon länger und falls ich doch mal dort lande, dann ab in die Soi Kathoey. Dort war wenigstens immer gutes Entertainment und trotz der vielen Kathoeys auch immer nette Mädels am Start. Die Soi gibts ja so anscheinend auch nicht mehr, sollte ich falsch liegen bitte ich um Berichtigung, ich war seit 3 Jahren nicht mehr dort. Nach 25 Jahren Phuket habe ich letztes Jahr die Insel nur noch für 5 Tage besucht, hatte die Nase vom Nepp und Massentourismus doch irgendwie voll. Ich war das erste Mal auf Koh Chang, White Sands Beach, die Beer Bar Szene seeeehr überschaubar, vielleicht 20 Bars. Aber ich fühlte mich einige Jahre zurückversetzt, die Mädels in den Bars waren gut drauf, super relaxte Pary gehabt, Preise okay, irgendwie wie früher auf Phuket!

#1.807  

Member

Hallo @Beach'n'Sun .
Hallo Kollegen.

In der Tat sind die Kathoeys ihrer Strasse beraubt worden.
Die Renovierung der Soy ist mittlerweile bereits abgeschlossen.
Jetzt aber nur noch ganz "normaler" Barbetrieb.

Hatte vorher dort immer viel Spaß mit den "Damen mit Zusatzausstattung"....
Nun stehen sie nur noch in großer Anzahl am Straßenrand der Bangla Road.
Nicht so schön....

Als letzte Bastion kann man im "Cocktail & Dreams" noch seine persönlichen Erfahrungen
vor/während/nach den Shows mit ihnen sammeln. :hehe:
Sind jeden Abend immer circa 20 LB im Laden....

Darunter auch 2 oder 3 Komplettumbauten......

Sehr geil..... :lmaa:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.808  

Member

Aktuell ist jetzt in Patong um 1 !!! Uhr schluß mit lustig. Polizei und Millitär spielen wieder mit ihrer Macht. Erst hieß es tomorrow ok. Jetzt sind es schon 3 Nächte und ich hörte was von einer Woche. Danach das allgemeine Chaos um wer fickt mich jetzt. Da die Diskotheken erst um 1 Uhr voll werden, kommentiere ich das nicht. Der Eintritt in allen Diskos ist frei. In den Agogos gibt es überall Chang Bier für 89-99 Bärte. Ladydrink unverschämte 250 Bärte. Also trotzdem genug Geld mitbringen. Die müssen mit den Preisen zurück rudern. Immer mehr Chinesen und Inder, Russen mit ihren hübchen Frauen usw. Weniger Europäer insgesammt. Und die haben auch nicht mehr so viel Geld. Im Taipan gibts faßt nur noch Alt und Nubukleder.
Die Hälfte der Ladys gehören zu Staff. Mädels, die vor ein paar Jahren noch Stunner waren, sieht man jetzt am dunklen Straßenrand. Es wird immer schwieriger, nen gescheiten Hasen zu angeln, der eine SLT wert wäre, wenn man selbst schon "Ü30" ist, um es milde auszudrücken. Wetter hat sich beruhigt, aber es ist meißtens bedeckt, ab und zu mal n kleiner Schauer am Nachmittag. Ein Sonnenbrand ist nicht so wahrscheinlich. Ps. Diskothek Seduction ist letzte Woche abgebrannt, bzw hat es gebrannt und der ganze Laden ist schwarz verrußt.

#1.809  

Member

Hallo @Rocky .
Hallo Kollegen.

Weitere Empfehlung:

Carpe diem: Einfach mal den Tag nutzen..
Setzt allerdings voraus, vor 18:59 Uhr aufzustehen. :mrgreen:
In jedem Supermarkt, Shop, Massagesaloon, ja selbst der zufällige Treff auf der Straße
gibt einem die Chance, eine Vielzahl an interessanten Frauen kennenzulernen.
Einfach freundlich ansprechen und fragen, was sie nach Feierabend machen...
Hier hat man eine sehr gute Möglichkeit, später dann einen interessanten Abend zu gestalten!
Mit der sehr guten Aussicht (noch später) dann Besuch im Loom zu erhalten..

Für die Schnellfickerfraktion:
Gleich zum Hotel einladen!! :jil:

Einzige Einschränkung:

Du bist ein blinder, einbeiniger, dreiäugiger, taubstummer Eunuch mit "Cheap-Charly-Komplez"!
Dann versagen auch meine sachdienlichen Hinweise..... :lach:

Fazit von mir:

Es gibt auf Phuk@t für jeden Jäger (immer noch) mehr als einen Hasen!!
Waidmannsheil..... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.810  

Member

Wenn ich das so mitbekomme, habe ich im April keinen Drang mehr, mal wieder für ein paar Tage zum PatongBeach zu gehen, verzichte erstmal darauf, obwohl ich da schon seit 1992 nicht mehr dort war.

Probleme mit Bangla Dislotheken, Taximafia...etc.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten