Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.821  

Member

@mlupo : es gibt genügend Angebote abseits der Bangla, OTOP Market ca 30 Bars, Bel Air Hotel ca 15 Bars, Soi Nanai, in der Nähe vom Holiday Inn Hotel, und viele Bars die halt vertreut sind in Patong. Für Jemanden der nicht den Trubel und die Lautstärke braucht wie auf der Bangla immer die richtigen Adressen. Am Besten ist es halt wenn man motorisiert ist in Patong ( Int- Führerschein + A oder A2 ) dann kann man halt immer schnell die Location wechseln wenn nichts los ist. Wichtig aber auch sich mal diesen Treat durchlesen, es gibt genügend Antworten auf deine Fragen.

@Ostwind : am Montagabend war wohl wieder Polizei und Militär unterwegs und haben die Betreiber auf die geltenden Gesetzte wegen Ladenschließung hingewiesen. (höflich ausgerückt) Es ist wie folgt , in der Patong Entertainment Zone (Bangla und Umkreis von 1 km) bis 01:00 Uhr , außerhalb 00:00 Uhr. Es gab auch schon reichlich Infos darüber im Internet
Phuket News: Patong crackdown leaves Phuket entertainment hub deserted
Phuket News: Phuket bars, nightclubs plea for special Patong party zone
Ich bin alllerdings nicht vor Ort und weiss es nur von Freunden die in Patong leben und aus dem Internet. Aber aus Erfahrung kennt man es ja, das es meißt nach kurzer Zeit wieder geändert wird.

@ NewieBayern: Die Frage war ja wegen Ladys in Surin Beach und nicht ob welche aus Patong mal dort an den Strand wollen. In Surin sieht es eher schlecht mit Ladys und Bars aus, ist doch sehr muslimisch geprägt dort und spätestens um 18:OO Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.822  

Member

@Longhard

Und welchen mehr-wehrt für das Forum haben den deine geistreichen Belehrungen???
Lese doch vermehrt desgleichen von dir.

Am besten (glaube ich) das man es wohl eher bleiben lässt Beiträge oder auch (sparsame Einzeiler) zu verfassen und lieber auf DEINE Erkenntnisse zurück greift oder um absolut sicher zu sein ob der Beitrag auch geistreich genug ist (natürlich nur in deinen Augen) dein ok abwarten und sich dies noch bestätigen lässt um das ganze dann zu Posten.
Leider fehlt mir auch die Zeit um mich mit solchen Kleinigkeiten mit dir zu befassen.

Bitte informieren Sie uns weiter falls es neues aus Thailand den Girl's oder sonstwas das wir selbst nur über dich erfahren oder Posten dürfen gibt und das Forum oder spezielle ICH diesbezüglich informiert werden sollte.

In dem Sinne erwarte bitte keine weitere Antwort von mir diesbezüglich (deiner Belehrungen in welchem Thread auch immer).

Mein Vorschlag wäre wir eröffnen gemeinsam einen Thread oder besser ein eigenes Forum wo sich Leute über Sinn und Unsinn eines Beitrags auslassen können. ;)

Beste Grüße @Newbie Bayern

#1.823  

Member

Hallo @Newbie Bayern .
Hallo Kollegen.

Die Richtung deiner Gedankengänge stimmt schon...
Und du kannst tatsächlich mehr als eine Zeile schreiben..
Geht doch! :wink0:

Nichts für ungut:
Ich bin selber auch nicht perfekt (arbeite aber daran!).
Wenn ich einen Einzeiler raushaue, dann aber genau zum Thema...
Schau dir alleine mal die Seite 91 an.
Meine Beiträge dort erforderten beim Erstellen ein wenig Mühe/Aufwand, sollten aber
(genau deshalb!) hilfreich sein und den geforderten Mehrwert für die geneigte Leserschaft darstellen.
Hätte ich von dir halt auch erwartet.

Dshalb haben mich die beiden Nullposter von dir ein wenig aufgebracht....
Musste einfach mal raus!

Begraben wir das Kriegsbeil an der Biegung des Flusses?!? :strei:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.824  

Member

Lieber @Longhard
Liebe Kollegen

An mir soll es nicht liegen.

Doch muss ich dazu sagen das wir beide bereits letztes Jahr die gleiche Diskussion hatten und sich unser beider Standpunkt nicht wesentlich geändert hat.
Du belehrst gerne und ich denke manchmal ein wenig zu weit als ich schreibe. Natürlich sind wir alle dir durch aus dankbar deiner Erkenntnisse Phukets, geschuldet deiner Jahre langen Erfahrung.
Doch muss man sich halt ein wenig zurück halten wenn man in einem Forum mit verschiedenen Charakteren ist und nicht alles kommentieren was man liest.
In dem Sinne denke daran es sind weniger als 80 Tage bis dir solche Beiträge ziemlich egal sein werden und du dich wieder der Bereicherung des Forums wittmen kannst was Preise Locations Girls und sonst was angeht.
Danke schon mal im voraus.

Hiermit möchte ich ich mich bei all jenen entschuldigen denen es nun aufstöhst das ich mit meinen beiden letzten Beiträgen das Thema ABSOLUT VERFEHLT HABE.

I go shower. Take care.

#1.825  

Member

Mein Fazit:
Ich mache in Zukunft nen großen Bogen um Phuket.Schnapp mir ne Siamkatze im Seebad und dann auf nach Samet.
Wer braucht schon Phuket?

#1.826  

Member

Hallo @Newbie Bayern .
Hallo Kollegen.

Alles gut.

Ich rudere hiermit ein ganzes Stück der Strecke zurück. :byee:

Habe auch sehr viele sinnvolle Beträge von dir entdeckt... :yes:

#1.827  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Newbie Bayern .
Hallo Kollegen.

Alles gut.

Ich rudere hiermit ein ganzes Stück der Strecke zurück. :byee:

Habe auch sehr viele sinnvolle Beträge von dir entdeckt... :yes:

:headbash::headbash::headbash::headbash:

#1.828  

Member

Member hat gesagt:
Mein Fazit:
Ich mache in Zukunft nen großen Bogen um Phuket.Schnapp mir ne Siamkatze im Seebad und dann auf nach Samet.
Wer braucht schon Phuket?

Hallo @AndyFfm .
Hallo Kollegen.

Der nächste bitte.... :shake:
Ich verstehe wirklich nicht, warum jetzt der gute "AndyFfm" diesen schönen Thread zuspammen muss.

Viel Spass im Kurbad und beim Inselhopping!
Auch Dinge, die die Welt (in meinen Augen) nicht braucht......
Unterschied:
Schreibe i c h aber nicht in einen von den Pattaya/Samet Threads,
weil es nicht zielführend ist...

Dann geh doch....
(Howard Carpendale)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.829  

Member

Also was ich absolut nicht verstehe das du alles was Phuket angeht kommentieren must. Hast du da ein Patent drauf oder wie dürfen wir das verstehen.
Oder brauchst du das das du dich mit irgendwelchen Membern andauernd reiben oder belehren must.
Dachte eigentlich das es nun gut ist und wir beide ein Stück zurück rudern.
In dem Sinne freuen wir uns alle es ist WE und wir blicken auf baldige Tage in TH.

#1.830  

Member

@Newbie Bayern
Du hast es auf den Punkt gebracht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten