Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.841  

Member

Hallo @mlupo .
Hallo Kollegen.

Eine Diskothek gibt es leider keine mehr am Karon Beach.
Ein gewisses Amüsement in diese Richtung kannst du hier noch finden:

Soy "One Man"

Freitag bis Sonntag jeden Abend live Musik.
Jetzt in der Highseason vielleicht jeden Abend?!?
Vor Juni bin ich auf jeden Fall mindestens einen Abend dort und werde berichten....

Hier stört es keinen wenn du tanzt, ab einem gewissen Alkoholpegel der anderen Gäste,
wirst du auch nicht der einzige sein....
Wie du siehst; es sind alle Möglichkeiten da, 2 Fangkörbe für die Girls
und eine große Tanzfläche sind vorhanden...

Mach dein Ding!!!!!!

Anhang anzeigen soi-one-man-2.jpg

Viel Spaß.... :vuzuzela:

Es gibt auch einige Bars mit Girls, jedoch überhaupt kein Vergleich zur Bangla Road.....,
in der Nebensaison leider auch schon mal ein Abend "tote Hose" hier......

Zuletzt bearbeitet:
        #1.842  

Member

Hallo Longhard,

danke für den Tipp. Das Bild sieht ja ganz hübsch aus. Mit ein paar Menschen darin könnte es sicher gemütlich werden.
So ähnlich hat der Laden damals auch ausgesehen, Möbel aus Holz, Tanzfläche ... war aber relativ dunkel in meiner Erinnerung ... und voll mir Mädels.
Nach Mitternacht kamen dann noch die ganzen Barmädels von Kata vorbei und der Laden war gut gefüllt. Und das war auch im Mai.

Das mit dem Tanzen lasse ich lieber, sonst komme ich in den örtlichen Nachrichten.
Ich war wie gesagt vor 20 Jahren schon mal hier und damals war ich auch schon kein Kind mehr.

Ansonsten reichen mir ein paar Beerbars, da werde ich normal immer fündig.
Ich denke mal das Preisniveau in Karon ist attraktiver als in der Bangla ?

#1.843  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Longhard,

danke für den Tip.
Ich denke mal das Preisniveau in Karon ist attraktiver als in der Bangla ?

Hallo @mlupo .
Hallo Kollegen.

Same Same......

Zum Beispiel auch die Wechselstuben: Immer schlechteren Kurs als in Patong......

Aufgrund der geringeren Konkurrenzsituation vieles deshalb gar nicht günstiger!

Zuletzt bearbeitet:
        #1.844  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @mlupo .
Hallo Kollegen.

Same Same......

Zum Beispiel auch die Wechselstuben: Immer schlechteren Kurs als in Patong......

Aufgrund der geringeren Konkurrenzsituation vieles deshalb gar nicht günstiger!

Same Same Bangla............Wow.
Da nehm ich doch gleich mal ein extra Bündel Scheine mit. Muss ja auch noch den "ü50-ü100-u20"-Zuschlag zahlen.

Wechselstuben brauch ich nicht, tanke mit meiner DKB Visa. Die Banken sollten ja wenigstens den gleichen Kurs haben.
Wie gut das ich so genügsam bin.

#1.845  

Member

Member hat gesagt:
Muss ja auch noch den "ü50-ü100-u20"-Zuschlag zahlen.

über 50 Jahre, über 100 kg und unter 20 cm Penislänge? Oder wofür stehen die Zahlen?

#1.846  

Member

Member hat gesagt:
über 50 Jahre, über 100 kg und unter 20 cm Penislänge? Oder wofür stehen die Zahlen?
ü50-ü100 ist ja einfach. u20 kann für so einiges stehen. Das meiste davon müsste aber eher Rabatt geben...

#1.850  

Member

:lol:

In der Bangla Road ist es momentan doch ganz schön voll. Bin erstaunt. :vuzuzela:
Hier ein ziemlich neues Video von Kevin Thailand:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten