Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.852  

Member

Müssen die Dissen mittlerweile immer noch um 1 Uhr schließen? Wie regelmäßig zieht das Militär zurzeit den Stecker?
Kenne die phuketer Sperrstunde ja von meinen vorherigen Reisen.... aber 1 Uhr wtf?!!

#1.854  

Member

Ist das wirklich so? Vor drei Wochen war ich bis morgens um 5 Uhr mal im illuzion tiger und tai pan

Bars ja die schließen um 2 am - aber tai pan geht ab 2-3 am die Post ab

#1.855  

Member

Ist doch bestimmt nur ein Irrtum
Die Bars schließen um 2 und dann geht's weiter in den Clubs
Hoffe ich oooodderrr

#1.856  

Member

Freitag auf Samstag hat die Tiger Disco kurz nach drei geschlossen. Bei den anderen Discos soll es ähnlich gewesen sein. Die Discos Tiger, VIP Room um Illuzion sollen sehr voll gewesen sein. Angeblich ist jetzt mehr los als zur Weihnachtszeit.

#1.857  

Member

Bin seit gestern wieder zurück , i ist das Wetter hier hässlich , gott sei Dank nur 7 Wochen dann gehts zu Sonkran wieder hin , die Bars in der Bangla schließen statt 03.00 wie früher jetzt 02.00 ,
im Taipan ging es bis 03.00 ,Otop und die anderen Bars waren trotz Hauptsaison ziemlich ruhig , auch auf der Bangla war es in der Woche ziemlich ruhig nur am Wochenende wars voll ,viele erzählten das es trotz Haupsaison relativ ruhig ist .

#1.858  

Member

Laut Phuket News gibt es ab dem 27. Februar 11:00 Uhr wieder Liegestühle am Patong Beach in der 10% Zone.
Sollen 200 THB kosten (mit Schirmen?) Vielleicht ist jemand vor Ort und unterbricht den Barbesuch und schaut mal nach ;)

#1.859  

Member

Member hat gesagt:
Laut Phuket News gibt es ab dem 27. Februar 11:00 Uhr wieder Liegestühle am Patong Beach in der 10% Zone.
Sollen 200 THB kosten (mit Schirmen?) Vielleicht ist jemand vor Ort und unterbricht den Barbesuch und schaut mal nach ;)
Finde ich ja geil! Ein Rückzieher mit den Liegen und dann gleich den Preis verdoppeln! Phuket, wie es leibt und lebt :thailand:

#1.860  

Member

Member hat gesagt:

Ich kann das bestätigen! Habe die letzten 2 Tage den Strand auf den altgewohnten Ligen genossen. Verkaufen dürfen sie aber nur Getränke.

Member hat gesagt:
Ein Rückzieher mit den Liegen und dann gleich den Preis verdoppeln!
Was erzählst du da für ein Pferd! Wahrst wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr dort oder noch gar nie.
200 THB oder meist mehr, hast du schon vor der Aufräumaktion für ein Set von 2 Liegen, 2 Matten und 1-2 Sonnenschirme bezahlt. Genau das habe ich gestern und Vorgestern auch bezahlt.
Aber es hat für Leute wie dich immer noch genügend Platz, um sich ohne Liegen mieten zu müssen, hin zulegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten