Member
Danke für den aktuellen Phuket Thread. Betr. Unterkunft habe ich im Vergleich zum Oktober 12 bereits eine erhebliche Preissteigerung festgestellt, das letztjährige Apartement wurde mir als "Stammgast" nicht mehr zum gleichen Preis angeboten, Begründung: Grosse Preissteigerung bei den Energiekosten. Also habe ich gewechselt und bezahle für ein Condo im Patong Tower noch einiges mehr, dafür ist die Lage und der Komfort auch besser. Aber auch da: Energiekosten werden zusätzlich berechnet. Was mich noch mehr erstaunte, waren die anfangs Jahr hier im Forum publizieren Preise inPuket für BF, ST und LT. Da ich den Tiger Komplex schätze und auch einige "Bekannte" dort habe, wäre ich dankbar für das aktuelle Preisgefüge vor Ort. Falls jemand von Euch in den nächsten Wochen einschlägige Erfahrungen machen kann, wäre mir sehr geholfen. Perönlich spielen für mich ein paar Bath mehr oder weniger keine Rolle, aber letztlich sind wir Kunden für die Preise verantwortlich. Da bei mir der Kopf immer noch höher liegt als die Lust, halte ich mich an die Gesetze des Marktes und bin nicht bereit, bei einer künstlichen Preistreiberei mitzuhelfen. PS: Dank dem Forum habe mir viele unnötige Spesen erspart und bin alleweil mit klaren Vorstellungen in Phuket glücklich geworden, das wird sicher auch im Oktober wieder so sein - falls Ihr geschätzte Kollegen als Vorhut das Preisgelände erkundet!