Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.141  

Member

Wie siehts aus bei euch? Ich bin voraussichtlich ab Anfang Januar wieder in Patong. Wer ist noch vor Ort?

#2.143  

Member

Ich plane aktuell meine Thailand Reise (2 Wochen vorauss. November). Da ich auch ein paar Tage den Strand genießen wollte habe ich ursprünglich auch Phuket eingeplant. Nun war der letzte Reisebericht über Phuket von Grubert eher negativ was den Spaß angeht und es hat mich daher nun wieder etwas in grübeln gebracht. Was meint ihr? Dennoch probieren? (die mega Strände reizen mich schon..)

#2.144  

Member

Ist Geschmackssache. Ich liebe Phuket.
Es ist eher das Sylt von Thailand, alles ist teurer als woanders, aber man kann immer noch super Party machen.

Genügend Berichte oder aktuelle Situationsbeschreibungen gibt's reichlich hier im Forum.

#2.145  

Member

[QUOTE="Patrick1, post: 730327, member: 32749]"Was meint ihr? Dennoch probieren? (die mega Strände reizen mich schon..)[/QUOTE]

Wenn du Party und super Strände suchst, dann mach dir vorher eine Lady klar.
Aber wenn du auch in etwas grenzwertigen Gewässern schwimmen möchtest (wie ich es jedes Jahr mache), dann ab nach Patong.
Ist der ideale Platz für Einsteiger und für Leute die mal schwimmtechnisch was probieren wollen.
Also mach das.

#2.146  

Member

weis jemand ob es wieder Liegen am Strand gibt?

#2.147  

Member

Member hat gesagt:
weis jemand ob es wieder Liegen am Strand gibt?
Ja ich denke schon.
Also wer von euch ist noch ab Dezember in Patong anzutreffen außer Longhard,Elmatador?
Hab mich schon im Kalender eingetragen.

#2.148  

Member

Klar gibt es wieder Liegen-an allen Stränden. Aber begrenzte Anzahl in speziellen Zonen.

#2.150  

Member

Member hat gesagt:
Also wer von euch ist noch ab Dezember in Patong anzutreffen außer Longhard,Elmatador?
Hab mich schon im Kalender eingetragen.

Habe schon gepostet, dass ich vom 23.11.-20.12. auf Phuket bin.
Komme aber mit dem dämlichen Forenkalender nicht klar. :motz:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten