Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.132  

Member

Member hat gesagt:
Ist meiner Ex in Khao Lak passiert.10 Jahre her und die Narbe ist noch sichtbar.
Narben sind ja nicht so das problem eher die Tattoos die dadurch versaut werden :(:motz:
Deswegen nur Pool wat weiss denn ick wat da alles noch so für Viecher rumschwimmen.

#2.133  

Member

Und heute ist niemand ins Wasser gegangen ohne dauernd zu schauen. Um mich herum hat es weitere 5 Leute erwischt und in meiner Familie außer mir noch Schwiegermutter und Tochter. Scheinbar sind die Dreckviecher jetzt in größerer Anzahl unterwegs.

#2.134  

Member

Das klingt ja nicht gerade toll mit der Quallenplage. :(
Außerdem empfehle ich nicht in der Nähe des Flüßchens bzw. Bootsstegs zu baden (befindet sich ziemlich weit südlich am Patong Beach).
Dort fließt ne ekelhafte braune Brühe ins Meer.
Am Strand in Langkawi hatte ich auch schon mal Quallen bemerkt. Außer einem leichten Brennen war da aber nix.
Solangs keine Würfelquallen sind geht's ja noch. In Samui hat es schon mal eine Urlauberin erwischt. :skip:
Sie war nachts baden und die Viecher wurden von den Lichtern am Strand angelockt.

#2.135  

Member

Ich wohne seit ca. 15 Jahren im Urlaub immer in Patong, war aber erst 1x dort am Strand im Wasser.
Das hat mir gereicht!! :jil:

Statt dessen Hotel-Pool oder mit dem Moped nach Surin, Nai Harn, Karon etc.

#2.136  

Member

@ Shuntly? Sind diese, von dir genannten Strände denn dann, wenn Patong befallen, quallenfrei

16:30 Uhr: By the way......... es pisst und es regnete gestern Nacht auch. So viel zu 'Regenzeit vorbei'!

#2.137  

Member

Member hat gesagt:
@ Shuntly? Sind diese, von dir genannten Strände denn dann, wenn Patong befallen, quallenfrei

16:30 Uhr: By the way......... es pisst und es regnete gestern Nacht auch. So viel zu 'Regenzeit vorbei'!
Letztens mit nen KUmpel beim Fussball unterhalten der immer nach Samui rüber Fliegt meinte die Regenzeit endet ende November.

#2.138  

Member

Member hat gesagt:
Letztens mit nen KUmpel beim Fussball unterhalten der immer nach Samui rüber Fliegt meinte die Regenzeit endet ende November.
Und die genaue Prognose gibt er in der Zeit des Klimawandel (Klimawandel? upps...fake news, sorry)? Ich weiß nicht so recht wem oder was ich diesbezüglich noch trauen soll. Wir werden sehen, wir sind ja noch eine Weile hier!

#2.139  

Member

Member hat gesagt:
Quallenfrei ist es da sicherlich auch nicht. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Wasser und der Strand da viel sauberer ist.
Wenn du in Patong schwimmen gehst, kann es dir passieren, dass du deinem Mittagessen vom Vortag begegnest :kotz:

#2.140  

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne seit ca. 15 Jahren im Urlaub immer in Patong, war aber erst 1x dort am Strand im Wasser.Das hat mir gereicht!!

kann ich bestens verstehen. Grundregel für Th: niemals im Meer baden, wenn auch nur ein einziges Hotel näher als 1km zu orten ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten