Member
Ist meiner Ex in Khao Lak passiert.10 Jahre her und die Narbe ist noch sichtbar.Member hat gesagt:Ich hatte das noch nie, gebe aber hier Bescheid.
Ist meiner Ex in Khao Lak passiert.10 Jahre her und die Narbe ist noch sichtbar.Member hat gesagt:Ich hatte das noch nie, gebe aber hier Bescheid.
Narben sind ja nicht so das problem eher die Tattoos die dadurch versaut werdenMember hat gesagt:Ist meiner Ex in Khao Lak passiert.10 Jahre her und die Narbe ist noch sichtbar.
Letztens mit nen KUmpel beim Fussball unterhalten der immer nach Samui rüber Fliegt meinte die Regenzeit endet ende November.Member hat gesagt:@ Shuntly? Sind diese, von dir genannten Strände denn dann, wenn Patong befallen, quallenfrei
16:30 Uhr: By the way......... es pisst und es regnete gestern Nacht auch. So viel zu 'Regenzeit vorbei'!
Und die genaue Prognose gibt er in der Zeit des Klimawandel (Klimawandel? upps...fake news, sorry)? Ich weiß nicht so recht wem oder was ich diesbezüglich noch trauen soll. Wir werden sehen, wir sind ja noch eine Weile hier!Member hat gesagt:Letztens mit nen KUmpel beim Fussball unterhalten der immer nach Samui rüber Fliegt meinte die Regenzeit endet ende November.
Quallenfrei ist es da sicherlich auch nicht. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Wasser und der Strand da viel sauberer ist.Member hat gesagt:@ Shuntly? Sind diese, von dir genannten Strände denn dann, wenn Patong befallen, quallenfrei
Member hat gesagt:Ich wohne seit ca. 15 Jahren im Urlaub immer in Patong, war aber erst 1x dort am Strand im Wasser.Das hat mir gereicht!!