Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.951  

Member

Die Aussie Sports Bar in der Bangla zeigt alle Spiele. Man muß nur der Bedienung einen Zettel geben, auf dem die gewünschte Partie steht.
 
        #2.952  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

Bin gerade in Patong im K-Hotel und es hat bzw. wird sich hier leider einiges ändern. Michaela ist nicht mehr da, sowie der Küchenchef Michael. Da der Werner leider verstorben ist und die Erben ein wenig mit den anderen Teilhabern uneinig sind kommen Veränderungen.

Die Küche wird im Laufe des Jahres dort hinkommen wo der Biergarten ist, dieser ist nicht mehr vorhanden (alles ausgeräumt soweit) und die Zimmer werden irgendwann auch wieder renoviert anscheinend. Die Bar vor dem Hotel wo der Besitzer Thomas is, bleibt erstmal bis Januar stehen, wie es da weitergeht wird sich auch zeigen, denn am Eingang vom K-Hotel haben sie neu gebaut. (mache ma Fotos bei Gelegenheit) Mal sehen wie sich das hier entwickelt, werde aber wenn i wieder nach Phuket Einreise erstmal wo anders wohnen und schauen wie es hier so geworden ist.

Frauen können immer noch mitgenommen werden ohne Joiner Fee, jedoch wie gehabt Ladyboys keinen Zutritt in die Zimmer, was für mich gut ist ;) nicht das man mal im Suff die falsche dabei hat :D der Türsteher passt Nachts auf und hilft euch ;)........

Bangla gibt es auch paar neue Läden, z.B. eine Offene Disco gegen über von Blue Lotus bar, was sehr laut ist und leider keine Unterhaltung mehr erlaubt wenn man da gegenüber sitzt.

Grüße aus Patong
Interessante Neuigkeiten. Werde Michaela kaum nachtrauern. K Hotel war meine Stammadresse viele Jahre lang.
 
        #2.955  

Member

Na sieht eigentlich noch so aus wie letztes Jahr im November
 
        #2.956  

Member

Ich war im April letzten Jahres deswegen kannte ich es nicht. Weiß auch nicht wie lange das so schon ist. Dachte nur schreibe es mal rein, hat ja sonst niemand gemacht ;)
 
        #2.957  

Member

Zum Teil war der Umbau schon im April zu sehen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis, muss nächsten März gleich mal gucken ob es die Sportsbar noch gibt
 
        #2.958  

Member

Welches Hotel empfehlt ihr für phuket?... Als Paar... so was wie das marriot?.... in der Nähe der Action?...🤷‍♂️😊 danke für Infos🙏😊
 
        #2.959  

Member

Patong
Holiday Inn
Swissotel

Weiter im Norden
Amanpuri
Wyndham Grand Kalim
Trisara
Twin Palms
The Surin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten