Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.931  

Member

Hi, ist jemand gerade in Patong vor Ort und kann für mich checken, ob es dort eine LINE Lady (sieht äusserst heiss aus) in ,real‘ gibt? Ist eine Bekannte eines meiner good girls, und ist anscheinend an Treffen mit Farangs interessiert:hehe:

Pm an mich, wer an dem Kontakt interessiert ist. Ich geb euch dann die Line Id, bitte aber berichten, ob man die auch treffen kann, oder ob es nur Fake ist.
 
        #2.932  

Member

Ist die soi bel air ein neues vergnügungsviertel? Ich war schon ewig nicht mehr dort... aber diesen Sommer ist es wieder soweit
 
        #2.933  

Member

Member hat gesagt:
Ist die soi bel air ein neues vergnügungsviertel? Ich war schon ewig nicht mehr dort... aber diesen Sommer ist es wieder soweit

Neu? Nicht wirklich. Keinerlei bauliche Veränderungen oder Erweiterungen in den letzten Jahren. Im Gegenteil ist es eher immer trostloser dort geworden. Zuletzt Anfang April erlebt.
Vermutlich meinst du den neuen Entertainment Bereich im OTOP Market. Aber versprich dir nicht zuviel davon......
 
        #2.934  

Member

@OTOP

Wir waren im April einige Male dort und uns hat der neue Bereich im OTOP Markt überhaupt nicht gefallen. Die Bars sind zwar schön gemacht aber alles ist viel zu nah zusammen. Die "Soundkulisse" ist durch die Nähe oft kaum zu ertragen - man hört die Musik von 3-4 Bars gleichzeitig. Der Flair des alten Bereichs ist leider vollkommen weg....
Einzig bei Lilly in der "Lucky Bar" im hinteren Teil (2 geschossiges Gebäude) war es ganz nett.
 
        #2.935  

Member

Hi,
ich muss bay81 zu 100 % zustimmen!
Das war letztes Jahr noch schöner dort
 
        #2.936  

Member

Bin gerade in Patong.
Habe mir seit vielen Jahren mal wieder die Tiger Disco oben angetan.
Kam mir vor wie in einem orientalischen Etablissement.
90% Muselmanen und der DJ und seine Musik schienen auch von dort zu kommen.

Tiger Beer 200 Baht, schon heftig. Meine Lady und ich haben uns dort nicht wohl gefühlt und sind nach 3 Minuten wieder raus.
Dann lieber ins gute, alte Taipan
 
        #2.937  

Member

Member hat gesagt:
Tiger Beer 200 Baht, schon heftig. Meine Lady und ich haben uns dort nicht wohl gefühlt und sind nach 3 Minuten wieder raus.
Das hat sich vor 4 Jahren schon abgezeichnet.
Member hat gesagt:
Dann lieber ins gute, alte Taipan
Viel mehr hat Patong auch nicht zu bieten.
 
        #2.938  

Member

Nach mehreren Pattaya besuchen hatten wir Phuket auch mal wieder eine Chance gegeben und waren restlos enttäuscht. Preise waren sowohl für Getränke und Essen, als auch für sonstige Dl einfach zu hoch und (ok, war auch low season) echt nichts los. Gepaart mit dem sch... Wechselkurs stand für uns (5 Freunde) fest, nicht noch einmal. Die Strände sind nach wie vor schön, aber wenn ich für ein Bier ins nächste seven laufen muss und zum Rauchen immer zu irgendwelchen Zonen gehen, macht es mir persönlich auch keinen Spaß.

Mit einer SLT am der Seite ist es okay, aber Jäger sollten sich finanziell gut ausstatten. In Bars Bf 1000 und LD Preise wie in Gogos in Patty, wobei der Großteil der Mädels optisch bei weitem nicht mithalten kann.

War natürlich nicht alles schlecht, aber WIR werden in Zukunft andere Destinationen aufsuchen

Gruß J.
 
        #2.939  

Member

Der Hammer war übrigens, dass die Bedienung auf 400 Baht Vorkasse für die beiden Biere bestehen wollte.
Erst nach einiger Diskussion und als ich mich umdrehte und weggehen wollte sagte sie OK!!!!!!! Hätte ich mal lieber wirklich tun sollen.
 
        #2.940  

Member

Hallo,
ist noch jemand auf Phuket. Ist sehr still geworden. Ich bin im Nov.-Dez. wieder da. Vorher aber nochmal Kambodscha. Werde dann berichten. 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten