Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.911  

Member

@Buci

Soso, Russenhasser und Herrenmensch....

Aber als Schweizer so über Deutsche zu schreiben zeugt ja von sehr großer Toleranz.

Selten so einen Schwachsinn hier gelesen!
 
        #2.913  

Member

Uuuppss... Getroffene Hunde bellen! :mrgreen:
Deutsche haben halt ein Problem. Sie sind bestenfalls geachtet aber selten wirklich beliebt. Das hat IMHO weniger mit ihrer Vergangenheit zu tun als mit ihrer Art.

Ich selber versuche nicht zu verallgemeinern. Nicht mal bei den Deutschen. Schliesslich war ich oft beruflich in DE unterwegs und dabei sehr angenehme Berufskollegen kennengelernt. Insgesamt scheibchenweise fast 2 Jahre während 37 Jahren.
 
        #2.914  

Member

Ich bin gerade vor Ort und irgendwie auch etwas enttäuscht. Die Mädels sind so gleichgültig geworden, nur noch am Handy spielen. Selbst in der Soi Kepsap, wo es vor 2 Jahren noch ein Spießrutenlauf war, kann man ungehindert passieren.Eigentlich war es schon immer nervig das ewige Massage Geschrei von den Frauen, aber nun ist es das komplette Gegenteil.

Allgemein fallen immer mehr dicke Frauen auf, bisher echt noch nicht der Hit...

Müll und Schmutz ist auch so ein Thema. Gestern am Kata Beach das Wasser war trüb und roch auch komisch
 
        #2.916  

Member

@Buci

Also zuerst sind wir Russenhasser und Herrenmenschen.
Nunmehr sind wir auch noch Hunde.

Lass lieber mal deine Deutschen Psychose fachkundig behandeln und beschränke deine Posts auf den eigentlich Titel des Threads.
 
        #2.917  

Member

Da wir Anfang April nach Phuket fliegen wollte ich mal hören ob es etwas Neues zu berichten gibt????
 
        #2.918  

Member

@bay81
Bin gerade mal wieder für eine Woche mit Kumpel vor Ort. Es scheint wie immer, einzelne Bars gefüllt, die meisten allerdings tote Hose.
Obwohl die Damen sicherlich nicht oft gebucht werden, versuchen sie es zu Beginn teilweise mit Mondpreisen von bis zu 4.000 Baht. Und ich meine keine Agogos, sondern ältere Freelancer.
Letztlich gehen sie dennoch für 2.000 LT mit.

Mein geliebtes Taipan hat aktuell zwar eine Menge Ladies, allerdings werden die auch immer älter und was richtig hübsches ist dort fast nicht mehr zu finden. Qualitätsverlust!

Für böse Jungs empfehle ich mal einen Besuch in der Miss Daisy Agogo in der Soi Seadragon.
Die freche Mamasan ist weg, es läuft geschmeidiger. Die Girls hemmungslos und teilweise wahre Stunner. Komplett nackig und Möse anpreisen ist hier die Devise. Aber Achtung: LD 260 Baht!
 
        #2.919  

Member

Dann hat sich ja seit letztem Dezember nicht geändert.
Wart ihr auch bei den Pilzen im OTOP? Sind die Bauarbeiten beendet?

Member hat gesagt:
Für böse Jungs empfehle ich mal einen Besuch in der Miss Daisy Agogo in der Soi Seadragon.
Ist bestimmt auch was für böse Pärchen:coool: - werden wir auf jeden Fall testen!
 
        #2.920  

Member

Otop war schon Anfang Februar fertig.
Viel zu laute Beschallung von allen Seiten, da die Bars jetzt viel näher beieinander auf dem großen Platz sind. Wenig los. Hatte früher erheblich mehr Charme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten