Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.892  

Member

Member hat gesagt:
als metereoligischer Laie kann ich hiermit mehr anfangen

Na, es ist wohl individuell. Wenn du unten links auf earth klickst, geht ein Menu auf, dass dir eine noch größere Auswahl bietet. Dagegen finde ich persönlich die Infos unter deinem Link weniger aussagekräftig. Mir sind solche Darstellungen vertrauter.
 
        #2.893  

Member

Member hat gesagt:
Kannst mir glauben die Auslaeufer waren genug
wenn du mit nem Kanu im Golf von Thailand gewesen bist: sicher ;-)
Ich war in Khao Lak in meinem gemieteten Haus und habe nix vom Sturm gemerkt.
Es hat nur ein bisserl geregnet ;);)
 
        #2.894  

Member

Member hat gesagt:
wenn du mit nem Kanu im Golf von Thailand gewesen bist: sicher ;)
Ich war in Khao Lak in meinem gemieteten Haus und habe nix vom Sturm gemerkt.
Es hat nur ein bisserl geregnet ;);)

Ich lebe in Trang und da hat es gestuermt und schwer geregnet gestern und letzte Nacht...

Ex-Kollege in Phuket dem hat der Regen auch gereicht, nicht zu reden vom anderen Ex-Kollegen im Anantara auf Koh Phangan, bei denen kamen die Wellen ins Restaurant trotz 1 meter hohen Sandsaecken. Kein Sprit auf den Inseln, Flughafen zu, keine Faehren gefahren fuer 2 Tage.

Also alles happy happy war es nicht ueberall....sei froh das es bei Dir harmlos war
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.895  

Member

War gerade jemand vor kurzem im Devil´s Playground? Ist das Girl mit dem geilen Rücken-Tattoo (kompletter Rücken mit Chinesischem/Japanischem Motiv) noch da?
Wir wollten sie mitnehmen und fragen wo sie das geile Tattoo hat stechen lassen - leider haben wir sie bis zum Abflug nicht mehr gesehen.
 
        #2.896  

Member

Man muss ja langsam davon ausgehen, dass kaum noch jemand nach Phuket fährt, zumal in diesem Thread seit 6 Wochen totale Funkstille herrscht.
Bin Vorgestern dennoch kurzfristig für eine Woche runter gefahren.
Und, falls es noch jemanden im TAF interessiert: JA, PATONG EXISTIERT NOCH! Welch Überraschung, es ist Mitte Februar und doch tatsächlich noch
High Season hier.
Der Strand ist absolut voll von lauten Russen und noch lauteren Chinesen, also nix Neues. Bin heute mal mit Begleitung zum definitiv ruhigeren und saubereren
Layan Beach gefahren. Meine Kleine aus der Massage war die einzige Thai, ausschließlich Familienurlauber dort. Habe die neidischen Blicke der ganzen Vatis und
derer Angetrauten belustigt aufgenommen und ihr gesagt, dass sie sich doch bitte im steten Wechsel lasziv auf der Liege rekeln, stehend recken und ihre tolle Löwenmähne im Wind wehen lassen solle...…..kam sehr gut an 555.

Bangla nachts voll, Bars eher nicht. Mitte Soi Freedom sind sogar zwei geschlossen.
Discotheken bis 6.00h geöffnet, einige Bars für mich etwas überraschend ebenfalls. Es sind ausreichend Damen am Start, wie eigentlich immer.

Die Riesenbaustelle gegenüber des Jungceylon nähert sich dem Ende. Das CENTRAL wird bald eröffnet.

Gleich geht es zum OTOP. Werde dort sicherlich einige "Bekannte" treffen. Werde mir den neuen, hinteren Bereich mal genauer anschauen.
Er ist ja wohl mittlerweile offiziell eröffnet.
 
        #2.897  

Member

Vielen Dank für den Statutsbericht. Ich hatte schon Angst in einem Geisterort zu landen.
 
        #2.899  

Member

Aktueller Wechselkurs übrigens hier 35,10.
 
        #2.900  

Member

Na, na.... Ich bin auch seit fast 2 Wochen auf Phuket.
Member hat gesagt:
Der Strand ist absolut voll von lauten Russen und noch lauteren Chinesen, also nix Neues.
Wo warst du denn??
1. Die ersten 6 Tage am Bangtao Beach. Wenige Russen und keine Chinesen gesehen. Dafür Farangs aus allen möglichen Ländern vor allem aber Schweden und Finnen.
2. Etz in Patong. Sehr viele Chinesen in vielen Hotels aber die sind nur vereinzelt am Strand zu finden. Russen fallen schon gar nicht mehr auf. Laute Deutsche und Italiener schon eher.

Viele Chinesen sind nur 1-2 Tage auf Phuket. Das merke ich gut im **** Hotel wo ich z.Z. residiere. Jeden Morgen grosses Tohuwabohu an der Rezeption. Punkt 10:00h ist der Spuk vorbei auch am Frühstücksbuffet. Abends dann sind die üblichen Billig-Fressmeilen wieder fest in chinesischer Hand. Aber an der Strasse essen ist sowieso nicht mein Stil.

Für Farangs stehen die Chancen für einen Zimmerupgrade heutzutage sehr gut. Dies, weil die billigsten oder kleinsten Zimmer grundsätzlich von Chinesen besetzt sind. Ich habe einfach so ein Upgrade um 2 höhere Zimmerkategorien bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten