Man muss ja langsam davon ausgehen, dass kaum noch jemand nach Phuket fährt, zumal in diesem Thread seit 6 Wochen totale Funkstille herrscht.
Bin Vorgestern dennoch kurzfristig für eine Woche runter gefahren.
Und, falls es noch jemanden im TAF interessiert: JA, PATONG EXISTIERT NOCH! Welch Überraschung, es ist Mitte Februar und doch tatsächlich noch
High Season hier.
Der Strand ist absolut voll von lauten Russen und noch lauteren Chinesen, also nix Neues. Bin heute mal mit Begleitung zum definitiv ruhigeren und saubereren
Layan Beach gefahren. Meine Kleine aus der Massage war die einzige Thai, ausschließlich Familienurlauber dort. Habe die neidischen Blicke der ganzen Vatis und
derer Angetrauten belustigt aufgenommen und ihr gesagt, dass sie sich doch bitte im steten Wechsel lasziv auf der Liege rekeln, stehend recken und ihre tolle Löwenmähne im Wind wehen lassen solle...…..kam sehr gut an 555.
Bangla nachts voll, Bars eher nicht. Mitte Soi Freedom sind sogar zwei geschlossen.
Discotheken bis 6.00h geöffnet, einige Bars für mich etwas überraschend ebenfalls. Es sind ausreichend Damen am Start, wie eigentlich immer.
Die Riesenbaustelle gegenüber des Jungceylon nähert sich dem Ende. Das CENTRAL wird bald eröffnet.
Gleich geht es zum OTOP. Werde dort sicherlich einige "Bekannte" treffen. Werde mir den neuen, hinteren Bereich mal genauer anschauen.
Er ist ja wohl mittlerweile offiziell eröffnet.