Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.871  

Member

Beim Wetter kann man Glück haben oder halt Pech, es kann nur 3 Tage regnen oder 2 Wochen lang. Garantien gibt es nicht, denn auch jetzt soll ja ein großes Unwetter auf die Insel zufliegen. Mich hat es einmal (in einem anderen Land) erwischt und nach einer Woche Sonne pur gabs unwetterartigen Regen für 4 Tage. Das hat mich ziemlich angekotzt und spätestens ab dem dritten Tag wusste ich nicht mehr was ich machen sollte.
Es würde mich mal interessieren wie viel leerer es im September wirklich ist. Ich war im Dezember, Februar, März und April dort und es war immer gleich voll. Und haben dann alle Bars, Massagen usw. auf bzw. die gleiche Personalstärke oder sind die dann auch eher zu Hause bei Familie? Ich hoffe du postest mal ein paar Bilder z.B. von der Bangla oder vom Strand, das würde mich interessieren. Danke

#2.872  

Member

Also wenn ich im September dort bin, poste ich auf jeden Fall Bilder. Und ich werde auch ein ReiseBericht verfassen :coool:

#2.873  

Member

Hallo !

War 2017 im September 4 Wochen in Khao Lak und Patong Beach.Die ersten 2 Wochen so gut wie kein Regen,die letzten 2 Wochen jeden Tag eine STD. Regen.Die Bangla Road In Patong jeden Tag gut besucht und am
Wochenende übervoll.OTOP Market im September tote Hose.Habe aber meine Stammbar (True Blue Bar) mit netten Girls.Discos ab 0:00 gut besucht und gute Preise in den GOGO'S !Natürlich in der High-Season mehr Girls,aber man findet immer was gutes !!!:pop:

#2.874  

Member

Ja klar werde ich machen ;)

Hab ja noch bissi länger zeit ;) würde am liebsten jetzt Fliegen :D aber das will ja jeder :D

#2.875  

Member

Klar würde auch am liebsten direkt los. Aber erstmal gehts mit dem Snowboard nach Österreich und dann Ende März ist Thailand dran.

#2.876  

Member

Ich fliege in drei Wochen erstmal wieder nach Pattaya:baaee::urlaub::yes:

#2.877  

Member

Kurzes Fazit zu unserem Phuket Urlaub:

Leider kommen wir mit etwas gemischten Gefühlen zurück - Massen an Chinesen und Russen, allgemein recht teuer, und in manchen Gogo´s vollkommen überzogene Preisvorstellungen.

Auf der Bangla braucht man manchmal richtig gute Nerven (besonders kurz vor der Highseason wenn es noch etwas an Urlaubern mangelt)......ganze Horden halten einem ihre Schilder vor die Nase mit PingPong Show usw. Da wird das Schlendern fast unmöglich gemacht.
Zwischendurch kam bei mir dann schon mal der Wunsch hoch einem sein Schild um die Ohren zu hauen:).

Die Mädels in den Gogo´s waren teilweise zu faul um sich richtig zu bewegen, beim Otop waren die eher darauf bedacht dich mit Barspielchen zu beschäftigen als für die Nacht mitgenommen zu werden.
Bevor jetzt irgendwelche Bemerkungen kommen - wir sind zwar nicht mehr 20 aber durchaus tageslichttauglich und die Figur passt auch zur Größe:).
In Bangkok war das jedenfalls etwas anders - da haben die TG´s allgemein etwas offener auf uns als Pärchen reagiert.

Das Highlight war aber auf jeden Fall der Besuch im Suzi Wong 2.......Rein in den Laden, einen schönen Platz bekommen und erstmal die Mädels beobachtet. Hat nicht lange gedauert und dann kam auch schon eine heisse Maus an den Tisch.....nicht zu mir sondern gleich zu meiner Süssen. Keine Minute später saß die auf ihrem Oberschenkel und hat sie aufgefordert an ihren Titten zu spielen und daran zu saugen..... Und dann hat meine Süsse aufgedreht........zeitweise waren 3 Mädels da und haben sich bespielen und befingern lassen. Nachteil war dass ich bin kaum noch mit den Drinks und Ladydrinks hinterhergekommen bin.
Das ging so ab dass dem Araber gegenüber schier die Augen aus dem Kopf gefallen sind und ein (ich denke mal deutsches) Tourigespann aus 2 älteren Pärchen entsetzt den Laden verlassen haben.....Ein denkwürdiger Abend der auf jeden Fall sein Geld wert war!!!!

#2.879  

Member

Sorry irgend wie ist es jetzt 2mal da. Komisch

#2.880  

Member

Im Moment ist es noch ruhig.

Bin mal gespannt.

Seit 29.12. neu eröffnet. Das ehemalige “Seduction“,
jetzt „Sugar“. Gleiche Räumlichkeit, aber komplett neu gestaltet.
Da wurde richtig viel Geld investiert.

Noch nicht viel los. Es fehlen noch die Weiber.

Trotzdem toller Club. Vom Ambiente der beste in Patong.
Geh jetzt zuerst mal dort was trinken(SML 200 B.)

Leider im Moment überall totaler Männer-Überschuss
Gefühlt 10:1. Grausam.
Naja, irgendwas geht immer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten