Member
Beim Wetter kann man Glück haben oder halt Pech, es kann nur 3 Tage regnen oder 2 Wochen lang. Garantien gibt es nicht, denn auch jetzt soll ja ein großes Unwetter auf die Insel zufliegen. Mich hat es einmal (in einem anderen Land) erwischt und nach einer Woche Sonne pur gabs unwetterartigen Regen für 4 Tage. Das hat mich ziemlich angekotzt und spätestens ab dem dritten Tag wusste ich nicht mehr was ich machen sollte.
Es würde mich mal interessieren wie viel leerer es im September wirklich ist. Ich war im Dezember, Februar, März und April dort und es war immer gleich voll. Und haben dann alle Bars, Massagen usw. auf bzw. die gleiche Personalstärke oder sind die dann auch eher zu Hause bei Familie? Ich hoffe du postest mal ein paar Bilder z.B. von der Bangla oder vom Strand, das würde mich interessieren. Danke
Es würde mich mal interessieren wie viel leerer es im September wirklich ist. Ich war im Dezember, Februar, März und April dort und es war immer gleich voll. Und haben dann alle Bars, Massagen usw. auf bzw. die gleiche Personalstärke oder sind die dann auch eher zu Hause bei Familie? Ich hoffe du postest mal ein paar Bilder z.B. von der Bangla oder vom Strand, das würde mich interessieren. Danke