Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.861  

Member

Na dann will ich mal hoffen, das es Nocht so öde im September auf Patong ist. Hotel habe ich schon gebucht. Bin im Amata Patong Hotel. Fliege am 10.09.19 dann für 14 tage. Mal gespannt, was denn da so an Mädels und Bars ist. Jetzt im Januar geht's erstmal 2 Wochen nach Pattaya wieder.

Und ich hoffe man trifft im September den ein oder anderen auf nen Bierchen :coool:

#2.862  

Member

Ist im September nicht eher Nebensaison? Naja werde das Amata Anfang April testen. Mal sehen ob es hält was es verspricht

#2.865  

Member

Aber gegenüber Pattaya Beach noch ein "Traumstrand"...55

#2.866  

Member

Am Patongbeach ist der Sand sehr fein. Dadurch wird er schon bei der kleinsten Welle aufgewirbelt. Wer natürliches Strandgut, wie Blätter u.s.w. als Verschmutzung deutet hat IMHO sehr viel von Strand keine Ahnung. Typisch deformierter Stadtmensch??

Am Patongbeach kommt noch hinzu wo genau die Aufnahmen gemacht wurden. An der eher billigeren Ecke, beim Hafen wo auch ein Fluss einmündet, kann schon mal nach Niederschlägen was angespült werden. In der nördlichen Hälfte sieht man i.d.R. nix davon.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.867  

Member

Hey Leute,

Ich fliege im August wieder hin nach Phuket, diesmal aber mit dem Kumpel der noch nie da war. Frage mal an euch, wann oder wie lange im voraus Bucht ihr denn die Flüge damit sie günstig sind?
Habe viel gelesen das sich seit letzten Jahr April wo i da war, an der Bangla viel geändert hat? stimmt das ?

Danke für die Info, grüße

#2.868  

Member

Also zuerst einmal schön das du/ihr nach Phuket fliegt, allerdings würde ich nie in der Nebensaison so wie ihr im August hinfliegen.
War selber auch das letzte mal im April dort und kann dir im April auch wieder sagen ob sich viel verändert hat, ich würde aber annehmen das alles beim Alten ist und sich nur hier und da Kleinigkeiten geändert haben.
Für meinen Flug schaue ich immer lange im vorraus also ca. 6 Monate und setze mir ein Preislimit sowie eine Range für die Flugzeiten damit ich die Zeit vor Ort optimal nutzen kann. Meist bin ich von Berlin mit Umsteigen bei 600 Euro mit Thai oder Lufthansa, es geht aber auch günstiger u.a. mit den Russen, Türken oder Chinesen, die ich aber alle für mich aus unterschiedlichen Gründen ausschliesse.

#2.869  

Member

Dann bin ich mal gespannt, wie es im September ist.

Am 28.01 jetzt geht's wieder nach Pattaya und im September halt mal nach Puhket. Mal gespannt ob mir Puhket besser gefällt. :coool:

#2.870  

Member

chriboehm

Ja Low-Season ist garnicht so schlimm, war das erste mal vor 3 Jahren in der Low-Season und hatte 3 Tage von 3 Wochen Regen . Also kommt immer drauf an und was man Persönlich mag, dennoch geht es momentan nicht anders Beruflich also naja ;) irgendwann probiere ich auch mal richtig High Season aus :D (da soll es aber zu voll sein, weil ein Kumpel in Patong wohnt un da is mir April oder Low-Season lieber ...

Danke für deine Info, kann es kaum erwarten wieder in das schöne wärme Klima zu kommen ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten