Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.841  

Member

Also ich wollte am Sonntag eine aus einer Bierbar an der Bangla mitnehmen. Barfine 1000.- für sie lt. 2000.- Wir haben uns dann nach ihrem Feierabend 45 Minuten später im taipan getroffen. Ohne Barfine und dort weitergefeiert. Aber es ist schon so, seit letztem Jahr hat sich wie üblich viel verändert und nichts zum besseren. Aber die Party war gut und teuer 😁🤷‍♂️ wie immer, also bangla wir sehen uns nächstes jahr wieder, denke ich. Nicht mehr wochenlang, aber 1 oder 2 Tage 😎

#2.842  

Member

Lt 2000 habe ich bisher hier auch immer gezahlt.

#2.844  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Party war gut und teuer 😁🤷‍♂️ wie immer, also bangla wir sehen uns nächstes jahr wieder, denke ich. Nicht mehr wochenlang, aber 1 oder 2 Tage 😎
Mehr sicher nicht mehr...aber dann rechnet sich die Anreise auch nicht.

Heute Abend mit meiner BKK Lady in der P.One Bar gewesen. Am Tresen ein aggressiver Typ, der war auf Streit aus. Hat mich und anderen deutschen immerzu angefegt. Fazit: hab die Bar gewechselt.

Mir fällt auf dass viel aggressives Potential in der Bangla ist. Sowas gab's in Pattaya nicht.
Andere Urlauber, anderer Style.... Meiner leider nicht mehr was Patong betrifft

#2.845  

Member

Übrigens sollte man Nickys Handlebar (Custom Harley Importeur) weiträumig meiden. Er gehört zur hiesigen Mafia, ist stets mit einer Pistole bewaffnet und wird von der Polizei gedeckt bei all seinen Handlungen. Der Respekt, oder sollte man lieber sagen Angst, die ihm die Bevölkerung entgegen bringt ist jedenfalls gewaltig. Man tut gut daran, drohendem Ärger von Anfang an aus dem Weg zu gehen.

Anhang anzeigen 1545690479539.jpg
Anhang anzeigen 1545690550469.jpg

#2.846  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens sollte man Nickys Handlebar (Custom Harley Importeur) weiträumig meiden. Er gehört zur hiesigen Mafia, ist stets mit einer Pistole bewaffnet und wird von der Polizei gedeckt bei all seinen Handlungen. Der Respekt, oder sollte man lieber sagen Angst, die ihm die Bevölkerung entgegen bringt ist jedenfalls gewaltig. Man tut gut daran, drohendem Ärger von Anfang an aus dem Weg zu gehen.

Anhang anzeigen 1545690479539.jpg
Anhang anzeigen 1545690550469.jpg

Geile Harleys vor der Tuer :p

Thais muessen nicht in der Mafia sein um Dich umzulegen, 10k reichen fuer jemanden von ausserhalb, wenn Du sie schoen auf Trab haelst legen sie Dich aum kostenlos um :p
Warum soll man sich auf Teufel komm raus mit jemandem anlegen?

Halb Phuket ist bewaffnet, vom Tuk Tuk Maennchen, zum Motorbike Fahrer und Gemuese, Gas, Fleisch Lieferant

Polizei hat bei weitem nicht mehr soviel Einfluss wie frueher, siehe Strandraeumung 2014/15 in Nai Yang, die hatte da gar nix zu melden sondern das Militaer

Respekt? Ist in TH normal wenn Du erfolgreich bist (wie das zustande gekommen ist, ist erstmal egal). Keine Verhaftung = Keine Verurteilung = Erstmal unschuldig

Khun Somnuek habe ich ein mal in Khao Lak getroffen, wir waren bei Mom Luang Vitaya/Ex-Pullman Khao Lak Eigentuemer zum Essen eingeladen, angenehmer Zeitgenosse, liess die weiblichen Angestellten in Ruhe, im Gegensatz zu ein paar "respektierten" Farangs die auch dabei waren....

Zuletzt bearbeitet:
        #2.847  

Member

Gestern auch noch ganz lustig in der Heroes Bar. Eine Urlauberin lies sich am Nebentisch zu 4-Gewinnt überreden. Sie haben um einen Drink gespielt. Barlady hat gewonnen. Kam dann auch gleich mit der Rechnung über 240 THB für 1 Tequila

#2.848  

Member

Ich bin jetzt gerade seit einer Woche in Pattaya und finde es spricht doch einiges für Patong. Es gibt mehr und bessere Massagesalons, das Essen ist günstiger, es gibt einen akzeptablen Strand und die Luft ist viel besser. Aktuell ist in Pattaya und Bangkok irgendwie so eine Art Smog-Alarm. Heute ist die Sicht aber schon wieder besser. Die letzten Tage konnte man wirklich nicht sehr weit gucken.
Wenn die Hauptaspekte der Reise jedoch Saufen und/oder Vögeln sind, dann ist Pattaya natürlich unschlagbar.

#2.849  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt mehr und bessere Massagesalons, das Essen ist günstiger, es gibt einen akzeptablen Strand
Massageläden: da reicht mir einer, und da geh ich immer wieder hin weil ich dort sehr zufrieden bin. Buakhao, “Good Day Massage“
Essen in Patong günstiger? Ok, es gibt an jeder Ecke Döner. Oder am Bazaan Markt, da ist es noch günstig.

Hier ein Beispiel vom Patong Beach
Anhang anzeigen IMG_20181225_104909.jpgAnhang anzeigen IMG_20181225_104843.jpg
Ok, man kann jetzt sagen “das ist doch am Beach“...aber so schlecht finde ich den Pattaya Beach nach der Renovierung auch nicht.

Member hat gesagt:
Ist uns letzte Woche auch einmal aufgefallen..das war ganz komisch trüb. Irgendwas lag in der Luft

#2.850  

Member

Also fands gestern nicht schlecht. Gerade mit zwei hübschen Ladies aufgewacht, nur leider hatte der Geldbeutel irgendwo ein Loch :confused::p.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten