Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.821  

Member

Hallo !

Gibt es leider nicht ! Phuket ,besonders Patong Beach ist berühmt - berüchtigt wegen der Tuk-Tuk Mafia.Jede Fahrt in Patong Beach 200 Baht.Aber es gibt günstigere Moto-Taxis (80-100-Baht).

#2.823  

Member

Member hat gesagt:
Super werde ich sofort gucken, da am Wochende
gebucht wird :danken:

Gibt es auf Phuket eigentlich auch diese Bahtbusse wie in Pattaya?

Wie von @superdedi geschrieben, Mafia und Abzocker. Bei einem zentralen Hotel bist Du aber nicht drauf angewiesen, da die Szene in Patong vieeeeeel kleiner ist als in Patty.
Auf Phuket macht es aber Spaß, tagsüber die Insel mit einem Roller zu erkunden. Ich jab für den PCX immer so 200 Baht pro Tag bezahlt und hatte ihn über die ganze Zeit, so dass ich auf die Tuk Tuk nie angewiesen war.

#2.824  

Member

Preise für einen Roller waren bei uns jetzt zwischen 250 und 300 Bath - zumindest bei den Vermietern die den Reisepass nicht als Sicherheit haben wollten.

#2.825  

Member

Das R Mar Hotel verlangt grundsätzlich Joiner Fee. Tatsächlich ist nur das Girl incl., welches man als erstes mitnimmt. Danach wollen sie 500 Baht und erst nach etwas Diskussion (want to talk to Manager) verzichtete der Nachtportier vorerst. Am nächsten Tag sagte der Manager, dass man bei mir eine Ausnahme machen würde, aber die jeweiligen Girls keinen Zutritt zum Pool hätten. Das musste ich unterschreiben.
Bei der Abreise fragten einige männliche Mitarbeiter neidisch grinsend, wie ich es geschafft hätte soviele heiße ladies mitzubringen?
Scheint dort tatsächlich nicht üblich zu sein. Haben eher normale Touristen als Zielgruppe.
Unabhängig davon ist es den verlangten Preis auch nicht wert. Lediglich der Pool ist top.

#2.826  

Member

Member hat gesagt:
Das R Mar Hotel verlangt grundsätzlich Joiner Fee. Tatsächlich ist nur das Girl incl., welches man als erstes mitnimmt. Danach wollen sie 500 Baht und erst nach etwas Diskussion (want to talk to Manager) verzichtete der Nachtportier vorerst. Am nächsten Tag sagte der Manager, dass man bei mir eine Ausnahme machen würde, aber die jeweiligen Girls keinen Zutritt zum Pool hätten. Das musste ich unterschreiben.
Bei der Abreise fragten einige männliche Mitarbeiter neidisch grinsend, wie ich es geschafft hätte soviele heiße ladies mitzubringen?
Scheint dort tatsächlich nicht üblich zu sein. Haben eher normale Touristen als Zielgruppe.
Unabhängig davon ist es den verlangten Preis auch nicht wert. Lediglich der Pool ist top.
Also ich bin gerade da (4. Tag) und wie ich schon erwähnte, sagte mir der Manager beim Einchecken, ich kann meine Ladies (er sagte das im Plural) umsonst mitbringen und auch zum Frühstück bringen. Bisher war es auch so. Unterschreiben brauchte ich auch nichts.

#2.827  

Member

Unter Thaisinglereisen.de wird das Hotel auch als Girl-friendly angegeben.

#2.828  

Member

Aber es kann auch sein, dass die Politik ab und zu wechselt. Momentan ist Hochsaison und eher mäßig Gäste da. Übrigens, wer auch auf klassische Massagen steht: Die Thaimassagen im Puluang nebenan sind auf Top-Niveau, alle Masseusen sind sehr gut ausgebildet (1h 300 Baht).

#2.829  

Member

Member hat gesagt:
Auf Phuket macht es aber Spaß, tagsüber die Insel mit einem Roller zu erkunden.
Bei dem Verkehr auf den Straßen nicht mehr so wirklich.
Wenn man unabhängig von der Taxi Bande sein will gibt es leider kaum eine andere Möglichkeit

#2.830  

Member

P
Member hat gesagt:
Aber es kann auch sein, dass die Politik ab und zu wechselt. Momentan ist Hochsaison und eher mäßig Gäste da. Übrigens, wer auch auf klassische Massagen steht: Die Thaimassagen im Puluang nebenan sind auf Top-Niveau, alle Masseusen sind sehr gut ausgebildet (1h 300 Baht).
Preistip für Massagen: Gegenüber Devaana Hotel Rat-U-Thit Rd. Fussmassage THB 180 1H. Gute Qualität

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten