Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.831  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin gerade da (4. Tag) und wie ich schon erwähnte, sagte mir der Manager beim Einchecken, ich kann meine Ladies (er sagte das im Plural) umsonst mitbringen und auch zum Frühstück bringen. Bisher war es auch so. Unterschreiben brauchte ich auch nichts.

Ich war im Juni in der absoluten Nebensaison dort und habe es wie beschrieben erlebt.
Gut für dich, wenn sich die Geschäftspolitik geändert haben sollte.

#2.833  

Member

Ehemalige Kollegen von mir klagen das Phuket/Patong im Mment die schlechteste high season seit 10 Jahren erlebt, Bars scheinen auch leer zu sein.

Wie sehen das die Member vor Ort?

#2.834  

Member

Member hat gesagt:
Ehemalige Kollegen von mir klagen das Phuket/Patong im Mment die schlechteste high season seit 10 Jahren erlebt, Bars scheinen auch leer zu sein.

Wie sehen das die Member vor Ort?

Ich sehe es ein bisschen gemischt.
Mal ein kurzer Abriss von mir:
Es ist schon was los. BanglaRoad voller Leute aber brechend voll ist Fehlanzeige. Auslastung der Hotels wohl geringer als die letzten Jahre jeder jammert, aber ist dass nicht immer so??!?! 5555 Bars in der nähe des Chang Clubs gähnend leer. Denke das Barsterben wird weiter anhalten und diese Bars werden durch mehr unnütze Geschäfte mit Fakeartikeln ersetzt.

#2.835  

Member

War gersde vor Ort, an den Hotspots Bangla das übliche Treiben, soi kepsab und die Bars gegenüber Hard Rock Cafe ziemlich leer.
Auch die Hotels sind längst nicht ausgelastet, wäre fast überall was zu bekommen.

Ach ja, da mir vorab hier niemand was zur Erreichbarkeit des Singh Beach sagen konnte habe ich selbst geschaut, weiter nicht über Land erreichbar.

#2.836  

Member

Ich kann das auch nur bestätigen. Mein Mädel sagte mir gestern nacht, dass die Hoffnung wohl bei einer großen Ladung US Marines liege, die 3 Tage Weihnachtsurlaub in Patong haben. Mal sehen, ob ich welche sehe...

#2.837  

Member

Gestern Abend in der Bangla.
Bars sind nicht voll. Die Bangla hingehen schon. Urlauber rennen nur auf und ab und schauen...
LD in der Soi Freedom, 200
Bier in den Bars zwischen 80-120 für die Flasche
Wodka Lippo 100
Gefühlt doppelt so viele LBs im Vergleich zu TTC (war dort 2 Wochen vorher)
Anhang anzeigen IMG_20181223_235545.jpgAnhang anzeigen IMG_20181223_235608.jpg

Heute am Bang Tao Beach gewesen, bis der Wolkenbruch einsetzt hat.
Anhang anzeigen IMG_20181224_123849.jpgAnhang anzeigen IMG_20181224_123839.jpg

Zum Vergleich Patong Beach, gestern
Anhang anzeigen IMG_20181223_143615.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.838  

Member

Ja der Wolkenbruch war wenigstens mal ne Attraktion. Das was auch teilweise an Mädels in den Bars rumläuft ist gruselig. Es ist auch so wie @talueng schrieb, dass nur noch die Bangla hoch und runter gerannt wird und geschaut wird nur bald wirds nix mehr zu bestaunen geben 555555.

#2.839  

Member

Sehe ich auch. Ich war beim Wolkenbruch am Südende der Beachroad im Bierbarkomplex. Für mich nichts dabei. Ehrlich gesagt: Auch eher gruselig.

Wie siehts aus: Heute auf einen Heiligen-Abend-Drink treffen?

#2.840  

Member

Bauen hier eine Fress-Soi nach der anderen. Geändert hat sich hier wirklich sehr viel.
An Attraktivität aber für mich verloren.

Member hat gesagt:
Das was auch teilweise an Mädels in den Bars rumläuft ist gruselig.
Dem ist nichts hinzuzufügen

Allein bei den Bierpreisen dreht sich mir der Magen um (9€ für 1 Liter hat Oktoberfestniveau).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten