Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.811  

Member

Die hohen Preise der Agogos in Phuket sind bekannt. Ich verzichte darauf und mach das erst in Pattaya. 😉

#2.812  

Member

Im R-Mar Hotel war ich dieses Jahr im April. Preislich habe ich wohl ein Schnäppchen gemacht, denn für meinen Urlaub im kommenden Jahr wurde das doppelte verlangt. Joiner Friendly? Naja mir wurde zwar am Ende nichts berechnet, aber beim Einchecken sollte ich etwas unterschreiben, dass nur die erste Dame frei ist jede weitere 500 Baht kostet. Das Hotel ist gut, mein Zimmer war top, der Pool ok, aber das Frühstück würde ich nicht dazubuchen, das gibt es sehr günstig und in guter Qualität vorne am Orange Restaurant (ca. 100m Fussweg).
Ich werde im kommenden Jahr ins Amata Hotel gehen. Auch Joiner Friendly und liegt noch einen kleinen Tick günstiger.

#2.813  

Member

Hallo !
:stange:
Dann hatte ich im September 2017 in der Naughty Girls Agogo (Soi Seadragon von der Bangla Road hinten links) wohl ein Sonderangebot.2 super Girls in den oberen Shorttimerooms für 2500 Könige.War natürlich Low Season.Im Laden ca.20 Klasse Mädels und 3 Kunden. Chang 99 Baht. Ladydrink 200 Baht.I LIKE !!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.814  

Member

Member hat gesagt:
Im R-Mar Hotel war ich dieses Jahr im April. Preislich habe ich wohl ein Schnäppchen gemacht, denn für meinen Urlaub im kommenden Jahr wurde das doppelte verlangt. Joiner Friendly? Naja mir wurde zwar am Ende nichts berechnet, aber beim Einchecken sollte ich etwas unterschreiben, dass nur die erste Dame frei ist jede weitere 500 Baht kostet. Das Hotel ist gut, mein Zimmer war top, der Pool ok, aber das Frühstück würde ich nicht dazubuchen, das gibt es sehr günstig und in guter Qualität vorne am Orange Restaurant (ca. 100m Fussweg).
Ich werde im kommenden Jahr ins Amata Hotel gehen. Auch Joiner Friendly und liegt noch einen kleinen Tick günstiger.
Das ist ja komisch. Mir hat er gesagt, ich kann alle meine Ladies umsonst und sogar zum Frühstück mitnehmen. Tatsächlich hat es auch keinen interresiert, wer bei mir aus und ein geht. ID vorlegen ist auch meine Sache. Das Frühstück ist nicht so der Hit, außer Kaffee und Eierspeisen.

#2.815  

Member

Wie gesagt ich musste beim einchecken was unterschreiben, aber bezahlen musste ich am ende nicht. Allerdings musste immer die id abgegeben werden, es gab aber nie einen Kontrollanruf beim auschecken. Naja. Frühstück hat ich wie gesagt im orange restaurant (kennst du bestimmt) und das war echt gut.

#2.816  

Member

Dann gibt es wohl Unterschiede. Ich musste nichts unterschreiben. Wahrscheinlich wegen dem leicht hohen Preis, den ich gezahlt habe. 555

#2.817  

Member

Member hat gesagt:
Dann passt das K-Hotel. Bietet alles was Du suchst.
Wobei anzumerken wäre, dass das K-Hotel nicht geeignet ist, falls man ausser Girls auch mal einen Ladyboy mitnimmt. Ist einem Freund von mir passiert- und der Stil der Ablehnung durch das österreichische Management war absolut unhöflich und unverschämt.

#2.818  

Member

@xyz222

Guck mal nach Tai Pan Village (ehemals Austrian Garden). Müsste genau Deinen Anforderungen entsprechen. War noch nicht da, aber mein Kumpel ist dort Stammgast. Würde ich das nächste Mal auch buchen.
Hier haben sich auch schon einige positiv geäußert.

#2.819  

Member

Das R-Mar Hotel ist auch Ladyboy-freundlich. Der Manager ist Gay und an der Rezeption arbeitet auch ein Ladyboy. Die meisten Gäste sind aber Heteros.

#2.820  

Member

Member hat gesagt:
@xyz222

Guck mal nach Tai Pan Village (ehemals Austrian Garden). Müsste genau Deinen Anforderungen entsprechen. War noch nicht da, aber mein Kumpel ist dort Stammgast. Würde ich das nächste Mal auch buchen.
Hier haben sich auch schon einige positiv geäußert.
Super werde ich sofort gucken, da am Wochende
gebucht wird :danken:

Gibt es auf Phuket eigentlich auch diese Bahtbusse wie in Pattaya?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten