Das ist ja komisch. Mir hat er gesagt, ich kann alle meine Ladies umsonst und sogar zum Frühstück mitnehmen. Tatsächlich hat es auch keinen interresiert, wer bei mir aus und ein geht. ID vorlegen ist auch meine Sache. Das Frühstück ist nicht so der Hit, außer Kaffee und Eierspeisen.Member hat gesagt:Im R-Mar Hotel war ich dieses Jahr im April. Preislich habe ich wohl ein Schnäppchen gemacht, denn für meinen Urlaub im kommenden Jahr wurde das doppelte verlangt. Joiner Friendly? Naja mir wurde zwar am Ende nichts berechnet, aber beim Einchecken sollte ich etwas unterschreiben, dass nur die erste Dame frei ist jede weitere 500 Baht kostet. Das Hotel ist gut, mein Zimmer war top, der Pool ok, aber das Frühstück würde ich nicht dazubuchen, das gibt es sehr günstig und in guter Qualität vorne am Orange Restaurant (ca. 100m Fussweg).
Ich werde im kommenden Jahr ins Amata Hotel gehen. Auch Joiner Friendly und liegt noch einen kleinen Tick günstiger.
Wobei anzumerken wäre, dass das K-Hotel nicht geeignet ist, falls man ausser Girls auch mal einen Ladyboy mitnimmt. Ist einem Freund von mir passiert- und der Stil der Ablehnung durch das österreichische Management war absolut unhöflich und unverschämt.Member hat gesagt:Dann passt das K-Hotel. Bietet alles was Du suchst.
Super werde ich sofort gucken, da am WochendeMember hat gesagt:@xyz222
Guck mal nach Tai Pan Village (ehemals Austrian Garden). Müsste genau Deinen Anforderungen entsprechen. War noch nicht da, aber mein Kumpel ist dort Stammgast. Würde ich das nächste Mal auch buchen.
Hier haben sich auch schon einige positiv geäußert.