Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.791  

Member

Haben wir auch nicht bezahlt. War aber eine heisse Maus.
Weiss nicht mehr genau wann das war aber bestimmt schon gegen 2 Uhr.

Vielleicht hat die Mamasan gemeint von einem Pärchen kann sie das Doppelte verlangen:(

#2.792  

Member

Ok für eine Bar finde ich das schon unverschämt. War es denn an anderen bars auch so teuer?
Es kann natürlich sein, dass sie a. euch abzocken wollte oder b. nicht mit euch mit mochte und deshalb einen so hohen Preis aufgerufen hat. Was hat sie denn für ST und LT aufgerufen?

#2.793  

Member

Hallo !

Im April 2018 wurden 2000 Baht Barfine für absolute Stunner und Tänzerinnen vor 0:00 Uhr in den alten Tiger Bars aufgerufen.Wer das zahlt selber schuld !.Da funzt es besser in der Tiger Disco oder Tai Pan oder auf dem Otop-Market bzw. Soi Kebsup (Schlampendreieck) !!:tu:

#2.794  

Member

Die war allgemein schlecht drauf!
ST und LT haben wir nicht mehr gefragt sondern sind abgezogen.
Beim OTOP waren die Girls irgendwie mehr an Ladydrinks interessiert. Da war das in BKK im Beergarden einfacher.

Barfine OTOP wurde 500 THB aufgerufen.

#2.795  

Member

Manchmal hat man einfach eine Pechsträhne. Ich versuche meistens die Line Id meiner Masseurin zu bekommen (wenn es passt zwischen uns). Die haben nach 24 Uhr frei und schreiben mich dann an. Dann gehts noch etwas trinken und futtern und nach etwas Sport wird dann schön geschlafen.

#2.796  

Member

Hey Hallo zusammen, ich hoffe es ist der richtige Thread, für meine Frage.

Fliege jetzt im Februar das zweite mal nach Pattaya, im September Fliege ich wieder nach ThaiLand. Und wollte denn mal nach Puhket.

Nun zur meiner Frage: Gibt es dort auch Bars wo man Deutsche trifft? Wie in Pattaya zb.
Und in welcher gegend am besten das Hotel buchen.
Also wollte nach Patong.

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße und allen einen schönen Uralub.

CHRIS

#2.797  

Member

Im K-Sports Club (K-Hotel) findest du immer Deutsche vor allem wenn die Bundesliga spielt. Und je nachdem was du willst ist das Hotel günstig gelegen (Nahe Bangla bzw. im zentrum von Patong) und Girlfriendly.

#2.798  

Member

Ja girl frendley muss es sein und nicht so weit ab vom schuss. in der Nähe vom PatongBeach? Oder bin ich da falsch? Das ist doch die Straße wo die Discos und Bars sind oder nicht ? Am besten den Hotel nichtcwoet weg vom Strand. Vlt. Habt ihr da ja ein paar Vorschläge gucke mir denn im Netz an.
Girl Frendley ist ein muss und Swimmingpool.

Will nichts falsches buchen, beim ersten mal auf Phuket :D

#2.799  

Member

Member hat gesagt:
Ja girl frendley muss es sein und nicht so weit ab vom schuss. in der Nähe vom PatongBeach? Oder bin ich da falsch? Das ist doch die Straße wo die Discos und Bars sind oder nicht ? Am besten den Hotel nichtcwoet weg vom Strand. Vlt. Habt ihr da ja ein paar Vorschläge gucke mir denn im Netz an.
Girl Frendley ist ein muss und Swimmingpool
Dann passt das K-Hotel. Bietet alles was Du suchst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten