Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.771  

Member

@bay81

ich persönlich kann die Koh phi phi Tour nur empfehlen, wirst kurz nach 5 abgeholt (wenn du nicht gerade in khao lak wohnst), kleines Frühstück im Hafen und ab gehts, 2 mal schnorcheln und zum Schluss bamboo island mit Mittagessen.............. megageil das ganze

#2.772  

Member

Also ich bin gerade in Kabi hier sind die touren max 1300,- incl. Eintritt die man bei manchen Inseln wohl bezahlt...
krasser Unterschied
Ps: ist schön ruhig hier in Ao Nang

#2.773  

Member

@mr.niceguy

sollte wohl daran liegen das es von Krabi aus wohl näher zu den Insel ist, also was jetzt Koh phi phi und alles was darum liegt geht

#2.774  

Member

Hallo zusammen, mein Flieger geht Morgen und Ankunft ein Tag darauf.. Gibt es paar ecken wo man sich treffen kann? Alleine unterwegs ist zwar schön aber Lust auf ein Abend in Guter Gesellschaft darf auch nicht fehlen. ;:(baaee:

#2.775  

Member

Als Tip in Patong kann ich dir das Hotel Orchid Residence empfehlen.
Deutsches Restaurant mit günstigen Tagesmenüs und Draught Beer und Fußball Bundesliga vorhanden.

#2.776  

Member

Member hat gesagt:
Als Tip in Patong kann ich dir das Hotel Orchid Residence empfehlen.
Deutsches Restaurant mit günstigen Tagesmenüs und Draught Beer und Fußball Bundesliga vorhanden.
Da darfst du aber nicht mal früher ins Bett gehen oder? Das Hotel liegt doch direkt an der Soi Sansabai

#2.777  

Member

Member hat gesagt:
Da darfst du aber nicht mal früher ins Bett gehen oder? Das Hotel liegt doch direkt an der Soi Sansabai
Ist Ansichtssache. Ich war sehr oft im gegenüberliegen, dazugehörigen Swiss Garden und empfand es als deutlich angenehmer als in Pattaya im Flipper House.

#2.778  

Member

Member hat gesagt:
Der Kollege anonym wollte ja einen Tipp für einen Treffpunkt und keinen Hoteltipp.:D
Ich hab aber mal gehört die Fenster seien im Orchid gut gedämmt.
Mich persönlich bringen keine 10 Pferde in ein Hotel in der Soi Sensabai. Ist mir persönlich viel zu laut.

#2.779  

Member

Und ich hingegen war schon x-mal dort.
Zimmer gut, staff meistens gut wenn nicht gerade total Terrain faul und launisch... :) aber Boss 100% korrekt.

Schön abends auf der Terrasse zu sitzen und die ladies zu beobachten wenn sie in die Bangla zum Arbeiten gehen

#2.780  

Member

Kann mir jemand sagen wie die Bierpreise momentan in Patong sind?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten