Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.761  

Member

Hab die Phi Phi Island Tour vor vielen Jahren mal gemacht - war ihr Geld absolut wert.

#2.762  

Member

Bin auch der Meinung, dass die Touren nicht unbedingt teuer sind. Was mich aber stört sind die Massen an Leuten - im Boot und auf den Inseln.
Sagt am besten direkt bei der Buchung, dass ihr nicht mit Chinesen in ein Boot wollt. Ich hatte da mal einen ganz schlimmen Trip, wo ich vom Guide mit „welcome in china“ im Boot begrüßt wurde.

Viel besser und je nach Ziel nicht viel teurer sind Trips mit privat gecharterten Longtails.

#2.763  

Member

Ich war letzten Monat in Patong da wurden der neue Bereich gerade aufgebaut.
Im Otop gehe ich immer zur True Blue Bar, die neu Bar von Daniel und Da.
Ich finde den neuen Bereich nicht sogut. Dadurch das sie alle neben und hintereinander Gebaut werden geht doch erheblich an Flair verloren. Da du aber alle Bars im Blick hast werden die Owner sich mit den Girls schon sehr viel Mühe geben müssen.

Banzaan Market zum Essen ist perfekt und günstig. Der neue Food Corner auf der Bangla aber auch gut.

#2.764  

Member

Member hat gesagt:
welche Inseln meinst du genau?
Genau die von @tmvtf
Danke, wenn sich das Lohnt ist es natürlich ok, also der Preis.
Ich werde mal eine Probieren :)

#2.766  

Member

@mr.niceguy

Member hat gesagt:
@mr.niceguy es gibt ja reichlich Anbieter für Inseltouren.
schau mal hier, nur einige Anbieter
CLUB CHAMPAGNE PHUKET | Speedboat Tours
Bootstouren und Ausfllüge von Phuket - Unsere Empfehlungen
Katamarantouren nach Phang Nga werden auch angeboten, habe leider keine Adresse.
Facebook : Treffpunkt Phuket

kann CLUB CHAMPAGNE PHUKET nur empfehlen. Sehr guter Service, sehr angenehme Tourguides, Megafreundliches Bootspersonal.
Echt Knaller :tu:

#2.767  

Member

Member hat gesagt:
kann CLUB CHAMPAGNE PHUKET nur empfehlen.
Dieser Empfehlung kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Ich habe die Phang Nga Tour (James Bond Island) mit ihnen gemacht. Das besondere ist, sie starte sehr früh, gegen 5 Uhr, wenn ich mich recht erinnere, sodass man das erste Boot vor Ort ist, bevor alles hoffnungslos überlaufen ist.

#2.768  

Member

Hallo,wir sind im Jänner in Phuket in der Gegend von Rawai Beach. Wie schauts dort mit netten Mädchen aus? Oder ist das die falsche Gegend? Müssen keine Schönheitsköniginnen und teure Basrmädchen sein.

Vorher sind wir eine Nacht in Patong. Gibts noch Bars mit einer tollen Show so wie vor 10 Jahren? Und wo soll man am besten hingehn.

Währe nett wenn uns wer von den Freunden helfen könnte.

#2.769  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,wir sind im Jänner in Phuket in der Gegend von Rawai Beach. Wie schauts dort mit netten Mädchen aus? Oder ist das die falsche Gegend? Müssen keine Schönheitsköniginnen und teure Basrmädchen sein.

Vorher sind wir eine Nacht in Patong. Gibts noch Bars mit einer tollen Show so wie vor 10 Jahren? Und wo soll man am besten hingehn.

Währe nett wenn uns wer von den Freunden helfen könnte.

Ja die findest Du hier schon in Rawai, hat jede Menge Bars und in der High Season sind sie sowieso hier.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten