Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.741  

Member

Member hat gesagt:
@Frank77 das sollte in Kamala kein Problem sein, gibt genug Massageläden und da solltest auch einen finden der mehr anbietet.
Danke für die Info... Ich dachte man kann es eingrenzen in dem man mir die Such erleichtert. ( nicht das ich Faul bin aber durch die Menge ist es eben mühsälig erst 6 Läden zu testen.)

#2.742  

Member

Drei Member werden heute Abend mal wieder einen Abstecher zum Otop und später Richtung Bangla und zumindest ich am Ende definitiv ins Taipan machen. Wobei Michaels Hannover Bar dort sicherlich nicht die erste Anlaufstelle sein wird.

#2.743  

Member

@Hoffy es haben ja schon neue Bars eröffnet im OTOP wo die 30 neuen Pilze gebaut wurden.
Vor 2 Wochenhat die erste geöffnet und es sollten eigentlich die letzte Woche weitere dazukommen.
Hannover Bar hat 2 - 3 ganz gute Frauen jedoch kümmert sich der Chef nicht im Geringsten um seine Kunden. War einige Male dort auch mit deutschen Kollegen.
Es kam noch nicht Mal ein Guten Abend, wie geht es so ?, oder halt die einfachsten Floßkeln die man sagt wenn man neue deutschsprachige Kunden in seiner Bar hat.
Nur sein Bier und die Computermaus waren wichtig damit er sich bei Youtube als DJ auslassen konnte.
Schade aber das war ja leider schon inseiner vorherigen Bar so.

#2.744  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten sind mir stark polizeikontrollen aufgefallen wo jetzt immer nach dem internationalen Führerschein gefragt wird. Strafe 500 bärte kann aber direkt bezahlt werden.
@Vegetex das sind halt die bekannten Kontrollpunkte in Patong. Fast jeden Tag und meißt die gleiche Uhrzeit.
Mittags an der Kreuzung Bangla / Rat U Thit road
gegen frühen Abend an der Polizeibox am Strand
Abends ab ca. 19 Uhr an der Kreuzung Sainamyen / Rat U Thit oder
Abends des öfteren auch in der Nanai, noch hinter Don´s BQQ ungefähr Höhe Chang Hotel
Nachts stehen die ab und an in der Straße am Fußballplatz / Alkoholkontrolle

#2.745  

Member

Member hat gesagt:
@Vegetex das sind halt die bekannten Kontrollpunkte in Patong. Fast jeden Tag und meißt die gleiche Uhrzeit.
Mittags an der Kreuzung Bangla / Rat U Thit road
gegen frühen Abend an der Polizeibox am Strand
Abends ab ca. 19 Uhr an der Kreuzung Sainamyen / Rat U Thit oder
Abends des öfteren auch in der Nanai, noch hinter Don´s BQQ ungefähr Höhe Chang Hotel
Nachts stehen die ab und an in der Straße am Fußballplatz / Alkoholkontrolle
Kurz bevor es nach Karon den Berg hoch geht und Kalim stehen sie auch oft

#2.746  

Member

Member hat gesagt:
Kurz bevor es nach Karon den Berg hoch geht und Kalim stehen sie auch oft

Da haben sie miche letztes Jahr angehalten.... war schon immer n komisches gefühl... aber ich habe es überlebt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.747  

Member

Otop war gestern wie so oft zuletzt mal wieder nicht viel los. Leichtes Barhopping gemacht, sexy Ladies gehen anders.
Als Letztes die Hannover Bar. Befindet sich jetzt quasi in einer Art Garage. Das beste dort war noch der bescheidene Pooltisch.
Außer uns nur @Vegetex und zwei Ladies. Davon eine 7 und eine 3 auf der Hoffy-Skala....
Inhaber Michael tauchte irgendwann mal auf, aber da hatten wir schon genug gesehen.

@Ben69
Der neue Bereich ist ja größtenteils immer noch abgesperrt und nicht fertig. Ich glaube nur 3-4 waren beleuchtet mit kaum Gästen. Das wird da erst recht nix.

Haben dann mal die umgebaute Naughty Agogo in der Soi Seadragon inspizieren wollen. Heißt jetzt Miss Daisy Agogo. Leute, vergesst es. Zwar gute Girls, aber voll abgezockt und sehr miserabler Service der Staff. Security höchst aggressiv, obwohl wir nicht besoffen waren. Und die Mamasan war das allerletzte. Und nein, wir sind keine cheap Charlies, ganz im Gegenteil.

Dafür danach nett noch im Taipan mit @Vegetex gewesen. Musste dann doch tatsächlich so ein Silikonwunder mitnehmen. Hatte sie drauf bestanden 555.
Sehr guter Service, dreilochstute.
Arbeitet tagsüber Soi kebsap Massage.
Gab ihr für die geile Nummer mit Mundschuss 1500 und sie war happy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.749  

Member

Gucken kannste ja mal. Aber gegenüber von vor 4-5 Jahren kein Vergleich.

#2.750  

Member

Vielleicht wird es ja noch besser - sind in 2 Wochen da.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten