Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.731  

Member

Ich habe im Nr. 6 das schlechteste Karpow gegessen, das ich je in Thailand gehabt habe. Da muss ich nicht noch einmal hin.

#2.733  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, was das ist? Kenne ich (noch?) nicht. Lohnt sich das, wenn es gut gemacht ist?

Er meint wohl Krapauw, Krapaow, wird verschieden geschrieben, minced pork / chicken / shrimps / squid with sweet basil auf Englisch

Das ist auch eine meiner Kriterien, ein einfaches Thai Gericht, wenn dass das Restaurant nicht hinbekommt braucht man die anderen Speisen nicht probieren

#2.735  

Member

Hi, ich habe gerade den Flug nach Phuket gebucht. Hat irgend jemand eine Hotelempfehlung (ohne Lady Fee Gebühren) evtl. mit Pool wäre nicht schlecht. Ich dachte daran erstmal 3-4 Tage vor Ort das Gelände zu erforschen und mir dann eine kleine Wohnung für die restlichen 3 Wochen zu mieten.

Zusatzfrage: Würdet Ihr den Mietwagen von Deutschland aus buchen oder erst unten?

Welche Clubs a la Café del Mar gibt es denn noch?

Danke für Euere Hilfe......

#2.736  

Member

Hotel Empfehlung: Als der Schweizer Rudi noch lebte war das BAIPHO gut und empfehlenswert. Ich glaube die Preise haben etwas angezogen.

#2.738  

Member

Hallo, Ich bin über Neujahr ein Paar Tage in Kamala, ( inkl Verwandschaft und Freunden). Gibt es in Kamala ein paar Massage"stuben" die etwas mehr anbieten. ( habe hier schon im Forum was gefunden wollte aber nochmal nachfragen kann ja sein es gibt detalierte Informtionen.) Danke

#2.739  

Member

@Frank77 das sollte in Kamala kein Problem sein, gibt genug Massageläden und da solltest auch einen finden der mehr anbietet.

#2.740  

Member

Bin auch mal wieder in Patong. Das Wetter ist ja echt gut bis jetzt.
Ich war ja im märz erst vor ort.
Im otop wird auch fleissig abgerissen und neugebaut. Die Hannover bar ist auch einige Meter weitergezogen. Leider sind die Getränke alle um 10 baht angehoben wurden.
Ansonsten sind mir stark polizeikontrollen aufgefallen wo jetzt immer nach dem internationalen Führerschein gefragt wird. Strafe 500 bärte kann aber direkt bezahlt werden.

LG soweit aus patong

Anhang anzeigen 20181125_225004.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten