Member
Klar bald ist es günstiger als in FC haha.Member hat gesagt:Am "Schlampendreieck" so günstiges Bier
Klar bald ist es günstiger als in FC haha.Member hat gesagt:Am "Schlampendreieck" so günstiges Bier
Member hat gesagt:In Bezug auf was?
Bierpreis?
Dann wäre die Location noch wichtig dazu.
Vor einem Jahr (12.2017) hatten noch manche Bars Bier für 90 Baht pro Flasche.
Z.B.Kangaroo/Bangla
Nicht nur! Bin gerade dabei ein Hotel an der Patongbeach für nächsten Februar zu suchen. So günstige Preise auf den Hotel Buchungsseiten habe ich für Phuket in den letzten Jahren nie mehr gesehen. Preisnachlässe zwischen 30 bis 50 % und das schon für Februar, sind fast die Regel.Member hat gesagt:Preisspirale in den Bars scheint sich nach unten zu bewegen.
In der nördlichen Hälfte der Beach kein Problem. Im Süden kommt es auf das Wetter an. Nach einem Wolkenbruch wird dort von einem Fluss gerne mal viel Unrat angespült. Der Hafen dort trägt auch nicht gerade zur Sauberkeit bei...Member hat gesagt:kann man da gut/sauber baden Patong Beach?
Aber nur zur Happy Hour, bis gegen 6 pm, wenn ich mich recht erinnereMember hat gesagt:Vor einem Jahr (12.2017) hatten noch manche Bars Bier für 90 Baht pro Flasche.
Anhang anzeigen upload_2018-10-30_15-48-41.jpgMember hat gesagt:Mittags dann halbwegs fit zum Strand und beim ersten Mal im Wasser von einer Qualle erwischt worden. Dankeschön läuft!!!