Member
Da ist schon lange tote Hose..in Brasilien geht nur noch Fortaleza.Member hat gesagt:Hab das schon vor 10 Jahren in Recife/Brasilien erlebt. Nur da ist nun wirklich Tote Hose.
Da ist schon lange tote Hose..in Brasilien geht nur noch Fortaleza.Member hat gesagt:Hab das schon vor 10 Jahren in Recife/Brasilien erlebt. Nur da ist nun wirklich Tote Hose.
Member hat gesagt:Da ist schon lange tote Hose..in Brasilien geht nur noch Fortaleza.
Bin vor 6 Monaten da gewesen und fand es nicht schlecht.Member hat gesagt:Fortaleza ist auch nichts mehr los.
Da gehts normalerweise erst richtig los.Member hat gesagt:Disco im Mambo nach 3 nix mehr los.
Zipi ja..Mambo seh ich anders..aber alles kein Vergleich zum früheren Help in Rio.Member hat gesagt:Die Mädels im Zipi und Mambo sind täglich die gleichen.
Viel SpaßMember hat gesagt:Heute angekommen und hoffentlich tolle Tage und Nächte vor mir
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
In Bezug auf was?Member hat gesagt:Preisspirale in den Bars scheint sich nach unten zu bewegen.
In Patong. Beerbars auch an der Bangla meist 80 thb für ein Bier. Glaube der Tigerkomplex mit 130 thb und schräg gegenüber mit 140 thb waren die teuersten Läden von denen die ich besucht habe.Member hat gesagt:In Bezug auf was?
Bierpreis?
Dann wäre die Location noch wichtig dazu.
Vor einem Jahr (12.2017) hatten noch manche Bars Bier für 90 Baht pro Flasche.
Z.B.Kangaroo/Bangla
Am "Schlampendreieck" so günstiges BierMember hat gesagt:Tagsüber wird in der Soi Kepsab bis runter zum Strand das Bier für 60 thb angeboten,