Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.691  

Member

Hallo Kollegen.

Peter ist ein Original und sehr sympathisch!
Eigentlich hat er nur einen einzigen Fehler... :hehe:
Ist komplett FC Bavaria......

Kann ich als Fohlen-Fan gar nicht tolerieren... :shake:
Zum Glück haben wir ihnen ja drei Stück auswärts eingeschenkt....

Aber:
Bringt ihm unbedingt eine Flasche guten "Willi" mit und ihr habt schon
einen neuen Freund gefunden....

Ach ja:
Und er hat sein Personal absolut im Griff...

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:
        #2.692  

Member

@Longhard, schön dass du wieder an Bord bist. Ich hatte das 2015 zuletzt im Orchid, war alles klasse in dem Hotel und drumrum, damals durch @talueng den tip bekommen.
Der Peter kümmert sich um seine Gäste, wundert mich nicht, dass viele das wiederholen - und kann auch nur eine Empfehlung aussprechen.

Phuket war und wird nicht meins, aber im orchid mal wieder ein paar Tage verbringen und patong zu besuchen ist dank des damaligen Urlaubs trotzdem fest auf der Liste.

#2.693  

Member

Member hat gesagt:
Ziemlicher Schwachsinn. Man muss sich ja nicht jeden Tag betrinken. Aber von einem deutschem Wirt im Ausland der von seinen Landsleuten lebt wird schon etwas mehr erwartet als nur höflich und distanziert zu sein. Eher das Gegenteil.
Wer da Angst um seine Leber hat, der sollte vielleicht seine Berufswahl nochmals überdenken.

Mag ja sein in einer Bier Bar, wo am Ende der Chef sein eigener bester Kunde ist...

In meiner Laufbahn (4 und 5 Sterne Hotels) in TH habe ich ca. 150,000 Deutsch Sprachige Gaeste in den Hotels gehabt, da gab es einmal in der Woche einen Manager Cocktail Abend und das wars und hat fuer die Gaeste vollkommen gereicht um sich da bekannt zu machen, sollte sich ja nicht anbiedern...

Ausserdem wenn der Manager besoffen ist und es passiert was? Staff Unfall, Gast hat einen Unfall, Gaeste beschweren sich wegen irgendwas? Toll wenn dann derjenige einen besoffenen, oder "froehlichen" Manager antrifft.

Man kann sich um seine Gaeste kuemmern, ohne sich zu verbruedern oder der Kumpeltyp zu sein, scheint aber im dort anzukommen

Btw, in den Hotels wo ich war, war striktes Alkohol Verbot waehrend der Arbeitszeit, egal ob Staff oder Management, musste auch den ein oder anderen deswegen sofort entlassen

Zuletzt bearbeitet:
        #2.694  

Member

Member hat gesagt:
In meiner Laufbahn (4 und 5 Sterne Hotels) in TH habe ich ca. 150,000 Deutsch Sprachige Gaeste in den Hotels gehabt, da gab es einmal in der Woche einen Manager Cocktail Abend und das wars und hat fuer die Gaeste vollkommen gereicht um sich da bekannt zu machen, sollte sich ja nicht anbiedern...
Ich glaube kaum, dass das Stellenprofil des Managers eine 5-Sterne Hotels und dem eines Gästehausmanagers vergleichbar sind.

#2.695  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum, dass das Stellenprofil des Managers eine 5-Sterne Hotels und dem eines Gästehausmanagers vergleichbar sind.

Habe auf bkk's allgemeine Aeusserung "Schwachsinn" und "sollte Berufswahl ueberdenken", reagiert. Btw. als erstes habe ich ja auch differenziert und als Beispiel die Bier Bar angegeben, aber Du hast ja nur die Haelfte zitiert.

Aber jeder wie er will :) Nur dann nicht rumheulen wenn was schief geht oder wenn der "Wuerstel Willi", der "Bitburger Fred", oder der "Phuket Peter" in ein paar Jahren ins Gras beisst und dann "oh wie schade", "oh so traurig, den kannte ich schon sooooo lange " (nee is klar 2 Wochen im Jahr) vorgeheuchelt wird

Zuletzt bearbeitet:
        #2.696  

Member

Member hat gesagt:
wenn der "Wuerstel Willi", der "Bitburger Fred", oder der "Phuket Peter" in ein paar Jahren ins Gras
Ein ortsansässiger Expat erzählte mir mal, dass die mit Abstand häufigste Todesursache im Bekanntenkreis der Suff ist.

#2.697  

Member

Tja, die meisten Jungs wissen alle nicht, was sie mit so viel Freizeit anzufangen sollen.

#2.698  

Member

Member hat gesagt:
Ein ortsansässiger Expat erzählte mir mal, dass die mit Abstand häufigste Todesursache im Bekanntenkreis der Suff ist.
Mir fallen da auf Anhieb mindestens 10 schlimmere Todesarten ein.....

#2.700  

Member

Hi zusammen,
scheinbar hab ich, wenn ich hier das so lese, die richtige Wahl für mich getroffen. Hab nun alles gebucht. erste Woche Orchid dann 2. Woche nochmal Pattaya bei Eddi.
Niedergang hin oder her, das Gleiche sagt man auch über Pattaya. Bisher war für mich alles ok wie es ist. Alten Zeiten nachzuweinen bringt eh nix.
Hab das schon vor 10 Jahren in Recife/Brasilien erlebt. Nur da ist nun wirklich Tote Hose.

Gruß
honk

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten